2009 Ultra High Relief Double Eagle

• Ist das eurer Ansicht nach ein realistischer Preis? Kommt mir arg übertrieben vor....

Joh. 19, 22
    *********************************************************************************************
    "Als der Teufel das Geld erfunden hatte, konnte er sich getrost zur Ruhe setzen."

• @foxl60

Bei den verlinkten Angeboten kommen aber nochmal über 400 USD, Versandkosten und einem nicht unerheblichen Versandrisiko (eigene Erfahrung mit dem angebotenen Programmen....) dazu. Weiterhin könnten die Münzen schon mal bei PCGS/NGC „aussortiert „ worden sein, gerade bei US-Anbietern die auch bewertete gleichartige Münzen anbieten ist das Risiko meiner Meinung nach gegeben - ist nur meine Meinung....

"Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.

-------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER----------------------------------------------

• Ich möchte meine verkaufen, kann mir jemand sagen was ein realistischer Wert wäre im Originalzustand mit allem was dazu gehört, auch das Booklet?
    Ich finde im Netz nur Angebot Pro Aurum mit Schäden für 1800 und ansonsten auf EBay USA vergleichbares (also auch komplett) 2150-2200 Euro

To be or not to be that is the quest on

Einmal editiert, zuletzt von OKF ()

• Sagt mal, weiß jemand auf Anhieb wie hoch die blaue Box ist, in der sich der Eagle befindet?

Habe Preiserhöhung fürs Schließfach bekommen und überlege gerade ob ein anderes Schließfach mit 12,5 cm Höhe ausreichen würde.

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

• Danke dir für die schnelle Hilfe!

Das spart mir einen zusätzlichen Weg :thumbup:

Ja, Münze und Box extra… Anmelden oder registrieren

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

Schriftgröße:  A A A A A