Klimawahn...

  • Ein gutes Video bzgl. Dem Klimawandel!
    Prof. Dr. Lüdecke zerlegt die Klima-Hysteriker und meint:
    "Der menschengemachte Klimawandel ist wissenschaftlich umstritten!"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Der hat mit Wissenschaft nichts zu tun! Vom wegen umstritten. Das ist ein rein politisches (also finanziell ertragreich für interessierte Gruppen) Projekt. Wissenschaftlich ist es schlicht Humbug, leichtfertige Vermutungen aus dem vorletztem Jahrhundert, auf der Ebene des Steines der Weisen oder der Äthertheorie (die NICHT aus der Welt ist)


    ------
    Und nun zu etwas gänzlich anderem:
    Ich schaue mir gerade den Film "Der Lorax" an, und obwohl es vermutlich anders zeigefingergedacht war, trifft er einen interessanten Punkt. Der Bösewicht will keinen Baum , weil die die Luft umsonst rein halten. Heute will man kein CO2, weil das die Pflanzen umsonst füttert. Die dann die Luft umsonst reinhalten.


    Leider sind die Menschen nicht so klug wie die Phantasiefiguren des Dr. Seuss.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Freundin von mir, Lehrerin in Hessen (Gesamtschule) hat ihre Kids die sich an den Freitags-Schulschwäzdemos beteiligen wollen zu deren Beweggründen befragt. Warum geht ihr denn demonstrieren. Zwei exemplarische Antworten: wegen dem Wetter. :P Ein anderer: wegen dem Klimaschmutz. :P
    Voll informiert unsere Kids...

  • "Dicker-Pullover-Tag"


    Erhebt alle euren rechten Schuh!


    Wir sind verloren. :wall:

    „Irgendwo in dieser Stadt stand eine Maschine und erbrach Tag und Nacht Papier über der Stadt. ‚Geld‘ nannten sie es. Sie druckten Zahlen darauf, wunderbare glatte Zahlen mit vielen Nullen, die immer runder wurden. Und wenn du gearbeitet hast, wenn du dir etwas erspart hast auf deine alten Tage – es ist alles wertlos geworden: Papier, Papier und Dreck.“ (Hans Fallada, „Wolf unter Wölfen“)

  • "Dicker-Pullover-Tag"


    Erhebt alle euren rechten Schuh!


    Wir sind verloren. :wall:

    Lebensqualität pur. Diese armen Irren. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Askese als erstrebenswerte Lebensführung damit der Geldadel noch reicher wird damit wir das Klima retten und Afrika und überhaupt die Welt.


    Die Generation Praktikum hat man ja schon dran gewöhnt. Junge Akademiker fühlen sich gesellschaftlich als Sieger mit einem Lebensstandard, den in den 60er bis 80er Jahren im Westen viele Facharbeiter hatten.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • die üben doch nur für den tag danach. :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Freundin von mir, Lehrerin in Hessen (Gesamtschule) hat ihre Kids die sich an den Freitags-Schulschwäzdemos beteiligen wollen zu deren Beweggründen befragt. Warum geht ihr denn demonstrieren. Zwei exemplarische Antworten: wegen dem Wetter. :P Ein anderer: wegen dem Klimaschmutz. :P
    Voll informiert unsere Kids...

    Gesamtschule Hessen: normalerweise schlechter im Niveau wie die Qualität einer RayBan aus der Türkei

  • Nach Murkel nun auch noch Steini (btw not my president!). Den Schulschwänzern und ihren Unterstützern wird in ihrem Handeln von höchster (weltlicher) Stelle Absolution erteilt. Heil Klima!
    https://www.welt.de/politik/de…-lobt-Klimaschuetzer.html
    Die Jugend muss zu großen Teilen völlig verblödet sein. Wenn man von diesen Figuren (Bundeskanzler und Bundespräsident) zum Protest gegen etwas aufgefordert und unterstützt wird, dann sollten doch eigentlich die Alarmglocken klingeln, ob man als Jugendlicher nicht einfach nur für eine schäbige Kampagne missbraucht wird. :boese:

    „If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

    Einmal editiert, zuletzt von Spengler ()

  • Am meisten wäre allen geholfen wenn die Auftraggeber + grüne Gefolgschaft mit guten Daten voran schreitet und zum Wohle des Klima,s die Luft anhält. Der ursprüngliche Grundgedanke mag früher ein guter gewesen sein nur hat die Entwicklung der Vergangenheit aufgezeigt , das diese ÖKO_Bande nicht gutes und schon gar nicht an der Umwelt liegt. Schon allein die Tatsache was täglich über uns versprüht zeigt wie verlogen diese Menschen sind um Ihre angeblichen CO2 Gretel These am Leben zu erhalten.
    Auch ist schade , das ich meine alten Hausaufgabenhefte nicht mehr habe denn zu meiner Zeit hatte Schule schwänzen noch erzieherische Konsequenzen :burka: ich wäre heute noch in der FDJ [smilie_happy] jetzt könnte ich die Lehrer verklagen denn ich war damals schon an den KeineZeitTagen für den Umweltschutz unterwegs [smilie_happy] und habe den Fischbestand kontrolliert. :D
    Über Addi beschweren weil dieser die Jungend usw. heute gleicht sich , das Bild irschendwie. Hänsel wurde aus dem Märchen gestrichen weschen der Gender und so bleiben durfte nur Gretel und die muss nu die Welt retten und mit dem Flieger um die Welt chatten. [smilie_happy] Die edle Gretel muss nun dafür Sorge tragen soviel wie möglich 16 Jährige zu aktivieren den Rest erledigen die Auftraggeber = Wahlrecht für Kinder.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • <X

    Nach Murkel nun auch noch Steini (btw not my president!). Den Schulschwänzern und ihren Unterstützern wird in ihrem Handeln von höchster (weltlicher) Stelle Absolution erteilt. Heil Klima!
    https://www.welt.de/politik/de…-lobt-Klimaschuetzer.html
    Die Jugend muss zu großen Teilen völlig verblödet sein. Wenn man von diesen Figuren (Bundeskanzler und Bundespräsident) zum Protest gegen etwas aufgefordert und unterstützt wird, dann sollten doch eigentlich die Alarmglocken klingeln, ob man als Jugendlicher nicht einfach nur für eine schäbige Kampagne missbraucht wird. :boese:

    Ja!!! Wie albern !!!
    Revolutionär...im Dienst des Establishments, der Eliten!


    Geht´s noch ??? =O ;( <X

  • Die Klimarettung ist eine größere Bedrohung als der Klimawandel.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • ... und selbst wenn man dem Klimawahn glauben schenkt, was ich als Physiker nicht nachvollziehen kann, so können und werden wir Deutschen rein gar nichts retten, selbst wenn Merkel, Baerbock und Co die Steinzeit nach Deutschland zurückbringen. Es wird im globalen Maßstab Nullkommanix bringen.


    Unsere Jugend ist völlig gehirngewaschen, in diesem Punkt wurde ausnahmsweise mal ganze Arbeit in den Schulen geleistet, ...


    Minos

  • ... und selbst wenn man dem Klimawahn glauben schenkt, was ich als Physiker nicht nachvollziehen kann, so können und werden wir Deutschen rein gar nichts retten, selbst wenn Merkel, Baerbock und Co die Steinzeit nach Deutschland zurückbringen. Es wird im globalen Maßstab Nullkommanix bringen.


    deswegen ist Klimawahn auch ein globales Projekt

  • Nach Murkel nun auch noch Steini (btw not my president!). Den Schulschwänzern und ihren Unterstützern wird in ihrem Handeln von höchster (weltlicher) Stelle Absolution erteilt. Heil Klima!
    https://www.welt.de/politik/de…-lobt-Klimaschuetzer.html
    Die Jugend muss zu großen Teilen völlig verblödet sein. Wenn man von diesen Figuren (Bundeskanzler und Bundespräsident) zum Protest gegen etwas aufgefordert und unterstützt wird, dann sollten doch eigentlich die Alarmglocken klingeln, ob man als Jugendlicher nicht einfach nur für eine schäbige Kampagne missbraucht wird. :boese:

    .... aber wehe die Kids sollen mal den Mülleimer raus tragen, da ist Rebellion und jetzt lassen sie sich schön vor den Dreckskarren spannen, schön blöd! [smilie_happy]

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • aber wehe die Kids sollen mal den Mülleimer raus tragen

    Strichliste. 1 x Müll raustragen = diese Pfennige*. 1 x Abwaschen jene. **


    Funzt.


    10 Jahre später: sie sind kapitalistischter als ich es je war o.o


    * Ja klar, Franken hier.
    ** Auch klar, Awama ist vorhanden. Einräumen zählt auch was.

  • Kinder müssen erzogen werden, denn geboren sind sie ja schon :D


    Mein Sohn hat im KindsAlter immer vergessen das Licht im Bad auszuschalten (obwohl da der Strom die Hälfte nur kostete)


    als ich die Nase voll hatte, habe ich folgendes eingeführt ,


    bei jedesmal vergessen, bekomme ich 50Pfennig :D


    Samstags war immer TaschenGeldTag :D


    naja, meine MundWinkel war so manchen Samstag weit hochgezogen :]


    an einige konnte ich mir sogar eine Schleife binden, über der Kalotte :D


    leider versiegte meine GeldQuelle von Woche zu Woche :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A