Habt ihr das gemerkt?
Für Banken waren Milliarden da.
Für Asylanten waren Milliarden da.
Keiner weiß woher das alles plötzlich kam - aber es gab keine Probleme.
Aber! Um das Klima zu retten, müssen wir alle zahlen. Schon wieder kein Geld da.
9. August 2026, 01:07
Habt ihr das gemerkt?
Für Banken waren Milliarden da.
Für Asylanten waren Milliarden da.
Keiner weiß woher das alles plötzlich kam - aber es gab keine Probleme.
Aber! Um das Klima zu retten, müssen wir alle zahlen. Schon wieder kein Geld da.
Wie mit einer Bilanz -
Wir zahlen und dann >
Für Banken sind Milliarden da.
Für Asylanten sind Milliarden da.
Für prima Klima sind Milliarden da.
Liegt an uns - Mut zur Selbstverteidigung durch Steuervermeidung
ZitatUrsula von der Leyen will die Reduktionsziele für Gase wie Kohlenstoffdioxid massiv verschärfen, falls sie neue EU-Kommissionspräsidentin wird.
und was diese Frau anpackt wird zu Gold...
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/von-der-leyen-schlaegt-schaerfere-klimaziele-vor-7713456
durchlesen - der blanke Horror
ZitatZudem stellte sie sich hinter eine europäische Arbeitslosenversicherung sowie eine Reform der Aufsicht von Recht und Gesetz in den Mitgliedsstaaten und der Flüchtlings- und Außenpolitik.
...
Zudem wolle sie die Bankenunion vollenden und ein europäisches Einlagensicherungssystem schaffen.
All das wollen wohl die Strippenzieher der Marionette "Flintenuschi"
ich hoffe inbrünstig , daß der " Wahl-Schuss ",den sie sowieso nicht gehört hat....,
morgen ordentlich nach hinten losgeht...Rohrkrepierer,aaaaaber ![]()
Gruß
Golden Mask
ich hoffe inbrünstig , daß der " Wahl-Schuss ",den sie sowieso nicht gehört hat....,
morgen ordentlich nach hinten losgeht...Rohrkrepierer,aaaaaber
Aus der Laienspieltruppe ist das aber doch hoffentlich unwiderruflich raus, oder hat es etwa ein Recht auf "Wiedereinstellung"?
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/von-der-leyen-schlaegt-schaerfere-klimaziele-vor-7713456
durchlesen - der blanke Horror
Ursula wird Europa 'voran treiben'...gemeinsame Arbeitslosenversicherung, Bankenunion und natürlich an die CO2-Front.
Mit der CO2 Steuer ist das ultimative staatliche Steuerkorrektiv gefunden: jeder Furz kann künftig besteuert werden. Im wahrsten Sinn des Wortes. ![]()
Dazu noch diese kriminelle Schrulle:
Christine Lagarde will das Bargeld abschaffen
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 08.07.19 17:31 Uhr
Die designierte EZB-Chefin Christine Lagarde ist eine entschiedene Gegnerin des Bargelds. Stattdessen unterstützt sie den Gedanken, dass Notenbanken digitale Währungen ausgeben sollen
Entweder wird das das Ende der europäischen Bürgerrechte und der individuellen Freiheit oder das Ende des Europa-Wahnes. Eigentlich traue ich diesen beiden Knallchargen auch letzteres zu. ![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hört mal rein
hab schon vor gedreht ![]()
Stattdessen unterstützt sie den Gedanken, dass Notenbanken digitale Währungen ausgeben sollen
dann bitte das Original kaufen: Bitcoin ![]()
wenn es stimmt, ist das schon ein dicker Hund
SA
Natürlich stimmts, das hatten wir doch schon mehrmals durchgekaut.
So auch meine Wenigkeit:
Zitat von NebelparderAlles anzeigenUnd genau das meine ich mit gesundem Menschenverstand. Was gibt es daran nicht zu verstehen?
Und ob jetzt ein Vulkanausbruch oder eine andere natürliche Ursache für eine Änderung des CO2-Betsandteils der Luft in dieser Größenordnung in Frage kommt, ist vollkommen nebensächlich!
Es geht darum, dass diese Größenordnung des anthropogenen CO2´s ein lächerlicher Fliegenschiss ist und durch natürliche Prozesse jederzeit vollkommen zunichte gemacht werden könnte!
Darum auch der Begriff "Mathematischer Unsinn"!
Langsam aber sicher wird es m.E. Zeit für zivilen Ungehorsam!
Dieser Wahnsinn ist langsam aber sicher kaum noch auszuhalten. Die Dummheit regiert, des Volkes Verstand ist komplett degeneriert.
Heute dann noch die Körperverletzung per Gesetz und komplette Aufgabe eines Menschenrechts! (Recht auf körperliche Unversehrtheit)
Langsam aber sicher wird es m.E. Zeit für zivilen Ungehorsam!
Dieser Wahnsinn ist langsam aber sicher kaum noch auszuhalten. Die Dummheit regiert, des Volkes Verstand ist komplett degeneriert.
Das mit dem zivilen Ungehorsam mache ich schon seit rund 10 Jahren. Arbeitstäglich fahre ich mit meinem bösen Euro Null Diesel durch eine Umweltzone - und ich habe keinerlei schlechtes Gewissen dabei. Der Grobstaub aus dem Auspuff meines Wagens bleibt nämlich schon in den Flimmerhärchen der Nase hängen, während der Feinstaub der Euro 5 und 6 Diesel auch den tiefsten Lungenzipfel erreicht und dort kanzerogen wirkt.
http://alles-schallundrauch.bl…ine-klimaveranderung.html
neue-studien-keine-klimaveranderung
Der Wahnsinn geht in die nächste Runde, der Wahnsinn wird verstärkt.
Die Wortwahl wird aggressiver, das Auftreten und agieren nimmt bedenklich hetzerische Züge an. So wie man das bei diversen jungen Leuten am Mikrofon bei der heutigen Kundgebung sehen konnte.
Das erinnerte mich an Aufmärsche aus früheren Zeiten. Danmals trugen diese Leute Armbinden und verteufelten alles und jeden der ihnen nicht folgte.
Und wie ist das heute?
Wann startet der Krieg der jungen Klimaaktivisten gegen die Älteren, die "angeblich" schuld an allem sein sollen?
https://web.de/magazine/politi…it-machthabenden-33860872
Aus dem Inhalt:
Die 16-jährige Schwedin warnt die machthabenden Erwachsenen vor weiterem Zeitverlust. Sie müssten "jetzt sofort" handeln.
Die schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg hat bei einer Kundgebung der Fridays-for-Future-Bewegung vor bis zu 4.000 Besuchern in Berlin ein schnelles Handeln in der Klimakrise gefordert.
Vor tausenden Teilnehmern im Invalidenpark in Berlin-Mitte rief sie Politiker, Wirtschafts- und Medienvertreter am Freitag dazu auf, sich stärker für den Klimaschutz einzusetzen.
"Für uns junge Menschen reicht die Zeit nicht mehr, um erwachsen zu werden und die Verantwortung zu übernehmen, es muss jetzt sofort etwas passieren", sagte Thunberg. Es sei seltsam, dass vor allem junge Menschen sich Sorgen um das Klima machten und dafür ihre Ausbildung vernachlässigen müssten, fügte die 16-Jährige hinzu.
"Wir werden nie aufhören", kündigte einer der bekanntesten Teenager der Welt an. Es gebe ihr Hoffnung, dass so viele Menschen für das Klima auf die Straße gingen. "Ich werde nie aufgeben."
Am 20.09. - zum Weltkindertag ist eine riesige Klimaaktion geplant.
Sogar Kindergärten wollen da mitmachen und sich unter die Menschenmenge mischen!
Ich kann ausdrücklich davor warnen, da mitzumachen.
Denn Deutschland ist kein sicheres Land mehr und manch
ein Islamist kann auf eine ganz dumme Idee kommen.
Klimawahn
alle Anzeichen einer Massenpsychose werden offensichtlos.
Vergleichbar mit dem Hexenwahn.
Wie wird dies enden?
Alles anzeigenKlimawahn
alle Anzeichen einer Massenpsychose werden offensichtlos.
Vergleichbar mit dem Hexenwahn.
Wie wird dies enden?
Vielleicht in einem Massenselbstmord, so wie es bei Weltuntergangssekten /vgl. Jim Jones/ schon mal war. Braucht nur die (heilige) Greta, die zum Wohle des Klimas zum Suizid aufruft …
Eine zweite Kulturrevolution wie unter Mao, wo alles auf den Kopf gestellt wurde.
Wo jung gegen alt aufgehetzt wurde. Bauern in die Uni und die Eliten auf die Reisfelder ...
@NST aus dem Gelben (Exildeutscher in Thailand) hat das noch neulich in den Raum geworfen.
Die Klimaklatscher werden aber auch mit einem seit 2015 verstärkt importierten Gegner zu tun bekommen.
saludos
Die Klimaklatscher werden aber auch mit einem seit 2015 verstärkt importierten Gegner zu tun bekommen.
Ja, das zum Ersten, und zum Zweiten ebbt der Wahn ab, sobald der für selbstverständlich hingenommene Wohlstand der Kevins schwindet und der Arsch nicht mehr gepudert werden kann.