Moin,
heute in Lüneburg ein paar Anzüge bei P+C abgeholt. Die wurden mir in eine große Plastiktüte gepackt.
Beim Verlassen des Kaufhauses liefen da einige verstrahlte auf dem Marktplatz vor dem Lüneburger Rathaus
rum. Von zwei jungen Weibern wurde ich aufgrund meiner Plastiktasche angegiftet. Ich würde die Umwelt
schädigen usw. Ich habe diese keifenden Weibern gesagt, dass sie das Ding zwischen den Ohren auch mal einschalten sollten. Jetzt kommt aber der Hammer! Etwas später habe ich mich auf dem Weg zum Parkhaus gemacht und wen sehe ich da vor mir mit selbstgebastelten Pappschildern "Glaubt endlich den Experten - Klimaschutz jetzt" und ein weiteres "Fuck SUV"? Die beiden keifenden jungen Damen, die in einen uralten Opel Corsa steigen wollten.Denen habe ich erst einmal meine Meinung gegeigt und gesagt, dass sie größte Heuchlerinnen seien und vor allen Dingen mit so einer EURO-3-Dreckschleuder zu einer Klimaschutz-Demo zu fahren wohl das Allerletzte sei! Die haben zugesehen, dass sie schnell Land gewinnen. Ich finde diese Leute nur noch zum ![]()
Grüße
Goldhut