Klimawahn...

• Ja war es und ich hab mir echt die 10 Seiten gegeben *Kopfschüttel*. Aber man kann es nicht oft genug erwähnen wie krank das eigtl. ist.

• Flug-Irrsinn der Regierung: Fünf Top-Politiker reisen in vier Fliegern in die USA

https://www.focus.de/politik/d…egierung_id_11171371.html

Meine Voraussage:
    Die Politiker werden ihren Flug durch CO2-Kompensationszahlungen als KLIMANEUTRAL verkaufen

Ich habe es geahnt
    https://www.handelsblatt.com/p…-TRy5fLaMWkdjb5JNBAly-ap5

Bundesregierung kompensiert CO2-Emission von Flügen und Autofahrten

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• also wundert Euch nee wenn Ihr uff sowas trefft [smilie_happy]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Offizieller Beitrag

FFF (Fucking for Future) taken a step further....ich hab's doch geahnt...der Kapitalismus is beese, Papi Thunberg wird scheitern....

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Folgen des Klimapakets
    Heizungskäufer stornieren Aufträge in Millionenhöhe

Mit ihrem Klimapaket hat die Bundesregierung den Heizungsmarkt in Deutschland ins Chaos gestürzt: Tausende Eigenheimbesitzer haben ihre Bestellungen storniert. Sie spekulieren auf Zuschüsse. Doch ob die kommen, ist unsicher.

https://www.welt.de/wirtschaft…n-tausende-Auftraege.html

»Deutschland ist ein Irrenhaus. Könnte man die Bundesrepublik überdachen, wäre es eine geschlossene Anstalt.« Henryk M. Broder

• Wir - ja wir Deutschen, haben uns die dümmste, dämlichste, kriminellste und korrupteste Regierung der Welt gewählt.
    Zitat:
    Dazu trage auch das am Mittwoch vom Bundeskabinett beschlossene Gebäudeenergiegesetz (GEG) bei. Demnach wird der Einbau neuer Ölheizungen nur noch möglich sein, wenn bei sogenannten Hybridlösungen auch erneuerbare Energien zur Wärmegewinnung eingebunden sind.

Zwang, Repression und Kommunismus - ausgeübt von Politikern, die nie sozialversicherungspflichtig gearbeitet haben ...

• "die Deutschen sind das Glücklichste Volk der Welt, vermutlich eher das dümmste Volk der Welt"

30 Jahre totalbeschiss am OstDeutschenBürger und nun mit den KlimaIrrenWahn, nun auch

die AltBundesBürger, der KlimaFaschist zieht dir das letzte Hemd aus, kommt ja keine Kälte mehr,

AtomStromPlus , den SonderMüll kann man zu Mond Schiessen, oder einfach dran vorbei :D

so sah ich Heute im BigoBongoFernsehen bei "Asylantin such Mann", an der Küste , WindRäder über WindRäder ,

die Geräuschemacher und so dicht an dem Dorf , ekelhaft :D

vermutlich grünschön gerechnet :D

Strom so billig wie nie, Regierung will den Bürgern in Deutschland , nun Geld in die rechte Tasche stecken :D

und alle die die GEZ anschreiben, das sie nun eine AugenKlappe sich über ihr linkes Auge stülpen, und auf ein Ohr

TiniTus haben , und hinten im Arsch sich die €rikaFerkelTröte nutzen, hoffen auf eine Hälfe der ReturenGEZ :D

dieses Land ist im Arsch, tröte es raus, "MachMitBleibFit" :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = Schein/ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Wir haben nun eine VolksDrohnenAUsBeuterRegierung, sie

quetschen uns immer mehr aus :!: Stopp den IrrSinn 20.09.2026 :thumbsup:

• https://www.mdr.de/sachsen/lei…limanotstand-aus-100.html

Als erste sächsische Stadt hat Leipzig den Klimanotstand ausgerufen. Nach einer intensiven Debatte hat der Stadtrat damit dem Antrag des Jugendparlaments zugestimmt. Künftig soll auf lokaler Ebene alles Mögliche getan werden, um die negativen Auswirkungen für das Weltklima so gering wie möglich zu halten.

Gut, dass ich da weg bin.

Was in anderen Städten passiert hab ich nicht so auf dem Schirm, aber in Leipzig scheint man jetzt mit der Erzwingung von "Nachhaltigkeitszielen" anzufangen.

Zur Zeit geht in Leipzig verkehrstechnisch garnichts mehr. Neben vielen Baustellen auf wichtigen Straßen sind auch Renovierungsarbeiten im ÖPNV sowie Verkehrsbeschränkungen in der Umsetzung, z.B. die Reduzierung auf 1 Fahrspur je seite für wichtige Einfall- und Ausfallstraßen, um irgendwelche Luftreinhaltepläne einzuhalten. Zusätzlich dazu gibt es überall Parkplatzmangel und seit einiger Zeit ungewöhnlich oft auftretende Auto-Unfälle mit Radfahrern und Straßenbahnen. Die Infrastruktur der Stadt ist nicht ausreichend für die zwanghaft umgesetzten Wachstumspläne der Stadt... aber das wissen die Verantwortlichen m.E. ganz genau, denn...

Meine Vermutung: Den Leuten das Autofahren (oder das vor die Haustür gehen allgemein) so madig wie möglich machen, damit die sich schonmal an ihre Zukunft, eingesperrt im Wohnklo in Sachsens erster Smart City gewöhnen können und dann irgendwann die Belastung "Auto" erleichtert verschrotten lassen und so in ihrer Bewegungsfreiheit völlig ausgeliefert sind. Alles im Namen der Nachhaltigkeit.

Einmal editiert, zuletzt von Dark-End ()

• Es gibt sie noch - die guten Nachrichten - sogar auf Tagesschau.de [smilie_happy] :
    Chile sagt UN-Klimakonferenz ab

Da ist aktuell ein Segler mit Klimaverbesserer*Innen auf dem Weg, ohne Greta. :whistling:
    Sail to the COP

[...] Den Leuten das Autofahren (oder das vor die Haustür gehen allgemein) so madig wie möglich machen, damit die sich schonmal an ihre Zukunft, eingesperrt im Wohnklo in Sachsens erster Smart City gewöhnen können und dann irgendwann die Belastung "Auto" erleichtert verschrotten lassen und so in ihrer Bewegungsfreiheit völlig ausgeliefert sind. Alles im Namen der Nachhaltigkeit.

Oche führt Tempo 30 ein um Dieselfahrverbot zu vermeiden.
    Ob es was bringen wird?

saludos

Control Oppress Victimise Isolate Divide

• Was in anderen Städten passiert hab ich nicht so auf dem Schirm, aber in Leipzig scheint man jetzt mit der Erzwingung von "Nachhaltigkeitszielen" anzufangen.

Das geht doch noch besser.
    Ein paar Bauerntrampel haben zusammen mit Grünpiss die Bundesregierung wegen mangelndem Geo-Engeneering verklagt.
    Das kommt davon, wenn man sich anmaßt gegen die Natur anstinken zu können. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• der Erzwingung von "Nachhaltigkeitszielen" anzufangen.

Dieser ganze Zielsetzungsblödsinn greift immer mehr um sich...gelle Murksel !
    So lässt sich ganz leicht jedem ein " X " für ein " U " vormachen,
    wie man es gerade braucht und wie es gerade passt... :hae:
    Und all zu oft nur werden diese gebastelten,oh ! - definierten Ziele verhagelt
    oder auch vom Winde verweht....

Zielsetzung ist wirklich ein großer Begriff...ich verstehe darunter eigentlich etwas anderes....

Gruß
    Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• gröta reitet auf nem delphin nach hause, einem getunten. :D

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• https://www.welt.de/politik/au…-zurueck-nach-Europa.html

Gretel möchte sich nach Europa zurück schnorren.
    Wie wäre es rittlings in einem Herings- Schwarm?

Was diese Göre mit Anhängsel in der Welt rumreist, kriegen Vielflieger in Jahren nicht zusammen.
    Die Gröta hat vermutlich einen tausendmal größeren CO2-Fussabdruck als ich.

Ganz zu schweigen was eine Klimakonferenz an Müll, Dreck, Abgasen nach sich zieht, wenn man liest:
    2018 waren beispielsweise mehr als 20.000 Teilnehmer aus aller Welt nach Polen gereist.

Können die nicht einfach eine Telefon-Konferenz machen, oder ein bißchen Nachdenken.
    Dieser CO2-Wahn geht mir auf die Nerven.

Würde die gesamte Menscheit auf einmal vom Planeten verschwinden, würde sich das Klima immer noch nicht ändern. Der "menschengemachte" CO2-Wert in der Atmosphäre bewegt sich im homöopatischen Bereich: 0,0012% oder anders gesagt, würde die gesamte Menschheit NULL CO2 verursachen, könnte man maximal von 1.000.000 Partilkeln gerade mal 12 (zwölf) reduzieren.
    :whistling:

XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYZXYR2D2XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXY3DN3
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

Schriftgröße:  A A A A A