Klimawahn...

  • Ich habe das Buch "Alois Irlmaier: ein Mann sagt, was er sieht ; der Seher" von Stephan Berndt gelesen und so ziemlich jede Dokumentation über Irlmaier angeschaut und halte ihn für alles andere als ein Spinner. Persönlich rechne ich damit, dass seine Vorhersagen eintreffen werden, keine Frage.

    :thumbup:
    Viele sind eingetroffen,nicht 2020,sondern 2021
    Habe 2007 eine Fortbildung in Freilassing gemacht,und in einer alten Wirtshaus und mich mit einen 95 jährigen Mann unterhalten.(sehr Aufschlußreich)..
    Alois hat bei ihm einen Brunnen geschlagen,nach kurzen Zeit war der Standpunkt festgelegt,und hatte sehr viel Respekt von Ihm.(des war a Hund) :thumbup:

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

    Einmal editiert, zuletzt von revolution 2009 ()

  • :thumbup: Viele sind eingetroffen,nicht 2020,sondern 2021

    Weitere werden folgen, man sieht es ja schon am Horizont über der Ukraine z.B.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Weitere werden folgen, man sieht es ja schon am Horizont über der Ukraine z.B.

    Russland lässt grüßen.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • :thumbup: Viele sind eingetroffen,nicht 2020,sondern 2021
    Habe 2007 eine Fortbildung in Freilassing gemacht,und in einer alten Wirtshaus und mich mit einen 95 jährigen Mann unterhalten.(sehr Aufschlußreich)..
    Alois hat bei ihm einen Brunnen geschlagen,nach kurzen Zeit war der Standpunkt festgelegt,und hatte sehr viel Respekt von Ihm.(des war a Hund) :thumbup:

    Es gibt bei youtube ein Video, wo über seine Vorhersagen gesprochen wird.
    Dauert fast 2 Std, das werd ich mir morgen anhören.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Es gibt bei youtube ein Video, wo über seine Vorhersagen gesprochen wird.
    Dauert fast 2 Std, das werd ich mir morgen anhören.

    Zeit ist Geld,und gut das du die hast :thumbup:

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Die Zeit nehm ich mir.
    Morgen ist Feiertag.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Wenn es stimmt dass ab 1 Mai alle durch Coronamassnahmen Bankrottierten Firmen,meist Kleinbetriebe unter 50 Mitarbeitern, Insolvenz anmelden müssen, dann werden Arbeitslosenzahlen rapide steigen. Dies würde zu dem in anderem Thread geposteten angeblich von der EU geleakten Plan einer anstehenden Einführung des Grundeinkommens passen. Anschliessend werden wohl die restlichen Geringverdiener, gefolgt von Mittleren Einkommen das Arbeiten einstellen. Durch politisch folgerichtige Steuererhöhungen und Vermögensabgaben bei den Besserverdienern wird sich auch dort die Geschäftstätigkeit verringern. Wozu die UDSSR wie die DDR Jahrzehnte gebraucht hat erleben wir Europa und evtl Weltweit innerhalb 5 Jahren.Armut und Sklaventum für fast alle.


    P.S.Habe vorhin irgendwo einen Kotzsmiley gesehen . vielleicht kann der mal in der GSF_Galerie eingestellt werden !?

  • Die Papiermühle Zanders....jaja....war schon lange Scheintot....wurde dann nochmal von so einem Finanzinvestor des restlichen Blutes entledigt.


    klaro....keine Bank würde denen ne müde Mark mehr geben.


    cu DL....und der Stadt gehörten die Hütten schon....da ist jetzt Ausnahmsweise Corona eben nicht schuld
    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • LUPO. Ist das eine Papierfabrik? Man sollte doch glauben dass derartige Fabriken bei diesem aktuellen Verbrauch von Kartonagen durch Versandhandel im Geld schwimmen müsste, selbst beim Bauern hat Papierholz aufgrund hoher Nachfrage etwas angezogen. :hae:
    Krall spricht ja schon seit langem von Massenhaft Zombies. Und die Umverteiler erfinden in solch prekärer Lage auch noch allerlei Steuern. :wall:

    Tretminen reissen ein Bein ab, Wasserminen versenken Schiffe, Goldminen vernichten viele Anleger. :!:

  • Nur nochmal zur Verdeutlichung und zum mitschreiben!


    https://twitter.com/Pietbull47/status/1388877544288575495


    "Der #CO2-Anteil in der Luft ist 0,04%, davon 96% natürlichen Ursprungs. Der antropogene Anteil ist also 0.0016%, davon wiederum nur 2% aus Deutschland. Und ein "natürliches CO2-Gleichgewicht" gab es nie. Die Hysterie dient nicht dem #Klima, sondern nur dem Ökosozialismus."

    "Glück ist, was passiert, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft."
    Lucius Annaeus Seneca (1 - 65 n. Chr.)

  • Zander Feinpapier bewegte sich in der Welt der Banknotenpapiere mit Lumpen....also Putzlumpen oder Hadern.


    Die wurden einfach jetzt plattgemacht....weil grüne Ärsche meinen man braucht so was nicht mehr.


    cu DL....die Grünen fraß ich ohne Wurscht auf dem Kraut schon in den 80ern auf der Uni....o

  • Wir müssen jetzt mal dankbar sein. FFF hat uns alle auf den Klima-not-stand aufmerksam gemacht und wir haben uns alle deswegen so sehr angestrengt, dass wir nun den kältesten April seit über 40 Jahren hatten.


    https://www.mdr.de/wissen/apri…-klimaerwaermung-100.html
    "Der April 2021 wird als einer der kältesten der vergangenen 40 Jahre in die Wetter-Annalen eingehen. Weil die April-Monate zuletzt immer sonniger und wärmer wurden, kommt uns das besonders kalt vor. "


    Aber bevor wir uns freuen:
    "Als Beleg gegen die Klimaerwärmung taugt die jüngste April-Kälte dennoch nicht."

    Merke:

    Steigen die Temperaturen ist es Klimaerwärmung, ist es mal eine Woche am Stück war, ist es Klimanotstand, sinken die Temperaturen darf man das nicht zählen.

    Ist nen bisschen wie mit kleinen Kindern Fussball spielen, wenn die den Ball nicht treffen heißt es auch immer "das gilt nicht". Na, was will man erwarten, wenn die Kids nicht in die Schule gehen.

  • FFF hat uns alle auf den Klima-not-stand aufmerksam gemacht und wir haben uns alle deswegen so sehr angestrengt, dass wir nun den kältesten April seit über 40 Jahren hatten.

    Da wurde zu viel gehüpft. Nun haben wir den Salat.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    • Offizieller Beitrag

    Oh, diese bescheuerte Klima-Überhitzung! "Erwärmung" ist den Hirngefickten FFF-lern ja nicht genug...


    Es gibt Meteorologie-Experten, die auf etwa 2050 eine neue Kaltzeit erwarten 8o 8o ! Nicht gut für meine Tomaten, welche aber meine Kinder weiterzüchten werden....


    LF

  • ..... ist doch eh Worscht, ist das Wetter heis, warm, normal, kalt, oder eiskalt auch in Abhängigkeit von der Jahreszeit, ganz egal wie auch immer, wir haben eben eine Klimaveränderung, das ist so, weil nur so kann man Idioten in jeder Hinsicht melken.

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • wir haben eben eine Klimaveränderung

    Das ist der Punkt, kein Zweifel, durch wen, das ist nicht bewiesen!


    Man muss in Zukunft damit zurecht kommen und sich anpassen!!!
    Das kapiert aber keiner von da Oben!?
    Ich hab winterharte Feigen gepflanzt, die schieben grad Spitzen und denke manchmal über Dattelplantagen nach......


    Die Bienen haben aber nix zu Lachen zur Zeit, viel zu kalt zum Fliegen und nebenan verblüht der Raps jungfreulich ungeküsst.....

  • ArgentumPeng....bei den Feigen gibts die Bayernfeige...die trägt....ansonsten musst du da saumäßig aufpassen.......die müssen ohne die Feigenfruchtfliege sich selbst befruchten....sonst gibt es nie was.


    cu DL.....wenn sie dir in der Baumschule was mit kleinen Früchtchen andrehen....wurde die Pflanze im Mittelmeerraum kultiviert.....Beschiß³ :wall: :wall: :wall:

  • Oh, diese bescheuerte Klima-Überhitzung! "Erwärmung" ist den Hirngefickten FFF-lern ja nicht genug...

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A