Sommer 2021 ist viertwärmster seit 1881
was für ein scheiss gelogener bullshit.
das ist wie mit der grundlegenden these der klimär oder coronmär. das ergebniss steht fest und anhand dessen werden zahlen zusammengesucht, die aber nix mit der realität zu tun haben.
ich weiss jetzt z.b. wie wege verschwinden, weil hier alles so unfassbar krass zu wuchert, das ist unglaublich.
erdnistende insekten sind hier wirklich hyperinflationär vorhanden, wirklich schlimm, da sich dieses pack natürlich in den fugen der auffahrt und terasse niederlässt.
alles andere wie wespen, hornissen, mücken, bremsen etc normal.
aber ich hatte muttern mal gefragt, ob wir damals als kinder auch immer vollkommen zerstochen und zerbissen abends nach hause gekommen sind, was natürlich nicht der fall war und wir waren jeden tag von morgens bis abends im wald unterwegs. heute absolut unmöglich, schon seitdem ich hier bin, also 12 jahre. hält man wg der bremsen und abends mücken nicht aus, keine chance.
die elbe hatte letztes wochenende wieder hochwasser, also auch nix mehr mit baden und am strand liegen, gabs in den letzten 13 jahren nicht ein einziges mal, ganz im gegenteil. ich glaube vor 3 jahren konnte ich ohne scheiss, bis auf ein kurzes stück zu fuss in den osten rüber GEHEN.
Krank ist das hier
wenn ihr was wirklich krankes sehen wollt, was ja erst den beginn des irrsinns darstellt, dann HIER klicken.....