Klimawahn...

• welches m.E. weit und breit das einzige ist, mit dem sich zu vertretbaren Kosten die benötigte Speicherkapazität im höheren TWh-Bereich realisieren ließe. Ohne jeden erkennbaren Erfolg.

Hier wurden mal gute Ideen zur Speichertechnik entwickelt, haben leider nie Marktreife erreicht:
    http://rosseta.de/archivy.htm

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Übrigens, man kann eine Rolltreppe auch ohne Strombetrieb nutzen, aber um das gehts ja gar nicht! [smilie_happy]
    Ist wie mit der vorauseilenden Corona-Beschilderung im Einzelhandel, teilweise Schwachsinn und zum größten Teil unnötig.
    Jetzt tun wir alle schön sparen für den Frieden und lassen uns allerhand Blödsinn einfallen, kommt dann der Waffenstillstand Anfang 2023 sind wir alle Helden mit Bürgergeld! :)

Einmal editiert, zuletzt von Gertz ()

• Dieser Artikel bei Tichys Einblick wird Dir die fehlende Erkenntnis bringen. Merz (ehemals Black R), Blackrock und die Finanzierung des Ausstiegs durch unser BRD Regime - Verschrörungstheorie oder Verschwörung?
    https://www.tichyseinblick.de/…steuer-milliarden-in-usa/

Ich liebe die Normalität

• das ist die letzte degeneration und nicht die letzte generation. ich find es nach wie vor witzig wie diese vollhonks sich im winter den arsch abfrieren werden und mit der kurbelpowerbank ihr schmartfon aufladen.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Übrigens, man kann eine Rolltreppe auch ohne Strombetrieb nutzen, aber um das gehts ja gar nicht!
    Ist wie mit der vorauseilenden Corona-Beschilderung im Einzelhandel, teilweise Schwachsinn und zum größten Teil unnötig.

Klima ist wohl Ausrede für Stromsparen.

Bei uns hier haben einige große Geschäfte die 1/2 der Beleuchtung abgedreht.

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• das ist die letzte degeneration und nicht die letzte generation. ich find es nach wie vor witzig wie diese vollhonks sich im winter den arsch abfrieren werden und mit der kurbelpowerbank ihr schmartfon aufladen.

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• lesen und schreiben ist ja ok, aber arbeiten ? :D

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.

• Bei uns über der Wiese gerade 0 Grad Celsius. Offiziell werden 6 Grad angegeben...

• Bei uns über der Wiese gerade 0 Grad Celsius. Offiziell werden 6 Grad angegeben...

Messungenauigkeiten. :D
    Wie damals unter Ceaucescu. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Neuseeland will Flatulenzen und Rülpser von Kühen besteuern

Bei der Verdauung stoßen Kühe klimaschädliches Methangas aus. In Neuseeland, wo doppelt so viele Rinder wie Menschen leben, sollen Viehalter darauf bald Steuern zahlen.

Die neuseeländische Regierung will die klimaschädlichen Rülpse und Flatulenzen seiner Rinder künftig besteuern. Ab 2025 solle die Steuer auf die Emissionen von Kühen erhoben werden, sagte Premierministerin Jacinda Ardern. Neuseeland sei das erste Land der Welt, das auf diese Weise die Emissionen von Treibhausgasen aus der Viehzucht verringern wolle.

Alle Einnahmen sollten den Bauern durch Forschung, Finanzierung neuer Technologien und Steueranreize wieder zugutekommen. Damit werde die neuseeländische Agrarbranche auf einem zunehmend klimabewussten Markt Wettbewerbsvorteile bekommen.

Die Höhe der geplanten Steuer stand noch nicht fest. Arderns Vorhaben greift Pläne einer früheren Regierung von 2003 auf, die das von Nutztieren bei der Verdauung ausgestoßene Methangas besteuern wollte, das wesentlich klimaschädlicher ist als Kohlendioxid. Die damals gescheiterten Pläne wurden als "Furzsteuer" verhöhnt, was allerdings irreführend ist, denn das meiste Methan stoßen Kühe beim Rülpsen aus.

Kritik kam aus der Agrarbranche. Die Bauern hätten zwei Jahre mit der Regierung darüber verhandelt, wie Emissionen verringert werden könnten, ohne die Nahrungsmittelproduktion zu senken, sagte Bauernverbandspräsident Andrew Hoggard. Doch die Regierung zwinge die Bauern, ihre Höfe zu verkaufen.

Die Landwirtschaft ist einer der wichtigsten Wirtschaftszweige Neuseelands, wo fünf Millionen Menschen, zehn Millionen Rinder und 26 Millionen Schafe leben. Milchprodukte bringen die größten Exporteinnahmen.

https://www.zeit.de/politik/au…-neuseeland-steuer-rinder

• eine ausrede mehr um irgendwelche abgaben offiziel zu rechtfertigen, genau wie bei uns überall das gleiche system.

• Neubauer hat sich geoutet, ist Teil von Schwabs WEF:

https://www.weforum.org/people/luisa-neubauer

<X <X <X <X <X <X <X <X

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Politiker des Jahres.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ich muß die Tage immer wieder an den Eichelburg denken... :hae:
    Hat er nicht regelmäßig gesagt, daß die Leute den Eindruck haben sollen, unsere Politiker seien total verrückt geworden und daß die Regierung nach Diktatur aussehen wird?

Kölle Olaaf

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

Schriftgröße:  A A A A A