Klimawahn...

• Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• lange-gewahrsamnahme-ohne-prozess-zwolf-klimaaktivisten-mussen-nach-blockaden-in-munchen-fur-einen-monat-in-gewahrsam :thumbsup:

https://www.tagesspiegel.de/ge…in-gewahrsam-8837581.html

Ans aufhören denken sie nicht.
    Aha, etwas verrückt machen, die sind schon komplett irre.

https://www.tz.de/muenchen/sta…ion-zukunft-91896112.html

Zitat

Kuppel: Wir waren erst in Isolationshaft, dann durften wir eine Stunde pro Tag miteinander sprechen. Wir durften aber keine Bücher dabeihaben. Das war hart. Es kann einen schon etwas verrückt machen.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Ans aufhören denken sie nicht.

Einzeln in Dunkelhaft bis sie von ihrem Wahn geheilt sind.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• lange-gewahrsamnahme-ohne-prozess-zwolf-klimaaktivisten-mussen-nach-blockaden-in-munchen-fur-einen-monat-in-gewahrsam

tagesspiegel.de/gesellschaft/l…in-gewahrsam-8837581.html

Aus dem Link : Das Polizeipräsidium München warnte dringend vor einer Beteiligung an solchen Aktionen, diese seien Straftaten. „Aus dem Grund wird die Münchner Polizei, unter Ausschöpfung aller rechtlicher Mittel, gegen derartige Blockadeaktionen weiterhin konsequent vorgehen“, erklärte das Polizeipräsidium. (AFP)

Dann wäre das in Berlin ja Strafvereitelung, wenn man die weiter machen lässt.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• In D gleichen die Vollzugsanstalten eher einer Pension mit Vollverpflegung. Mancherorts bezahlt man für die Art von Unterkunft sogar Geld. Für diese Spinner bräuchten wir wieder Arbeitslager.

[Blockierte Grafik: http://www.knastblog.de/wp-content/uploads/sites/499/2019/10/180307162129-prison-reform-norway-dorm-1-300x169.jpg]

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

Einmal editiert, zuletzt von Beowulf ()

• Für diese Spinner bräuchten wir wieder Arbeitslager.

Mann sollte sie zu Sheriff Arpaio in die Lehre geben.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• In D gleichen die Vollzugsanstalten eher einer Pension mit Vollverpflegung. Mancher orts bezahlt man für die Art von Unterkunft sogar Geld. Für diese Spinner bräuchten wir wieder Arbeitslager.

[Blockierte Grafik: http://www.knastblog.de/wp-content/uploads/sites/499/2019/10/180307162129-prison-reform-norway-dorm-1-300x169.jpg]

es gibt noch jede Menge alter Untertagebergwerke mit bester deutscher Steinkohle...........
    die Vögel könnte man doch aktiv an der Energiesicherung beteiligen, oder? :thumbsup:

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.

• dafür in D.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.

• eine ähnliche Version hab ich die Woche als Shirt bekommen:

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

Einmal editiert, zuletzt von 31.1034768g ()

• Ein Beispiel mit welchem Grad an gesellschaftlicher Blödheit und politischem Schwachsinn wir es zu tun haben:

Dies ist ein CAT994A.

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FgymPrkXkAMTJIB?format=jpg&name=small]

Er verbrennt ~1000 Liter Kraftstoff in 12 Stunden. In der Zeit bewegt er ~250 Tonnen Erde um Materialien für die Herstellung EINER Tesla-Batterie zu gewinnen.

Die Leute nennen es immer noch "Null Emissionen" oder "CO2 neutral" wenn sie ihr Elektroauto fahren.

• 250 Tonnen in 12 Stunden? [smilie_happy] Du hast echt Ahnung. Muss man denn immer alles unbesehen verbreiten, was im Netz so an Unfug steht?

• Natürlich gibt es kein "Null Emissionen", so viel muss klar sein. Und der Diesel des Radladers ist nur ein ganz kleiner Teil der Energie, die verbraucht wird. Wie viel genau, das ist geheim, die Produzenten der Akkus lassen sich da nicht in die Karten schauen. Und wie der Strom produziert wird, mit dem der Akku schliesslich geladen wird, spielt natürlich auch noch hinein in die Rechnung.

Das Baby schafft 250 Tonnen schneller als ich meine Suppe essen kann.

Ich soll China- und Dirk Müller- Jünger sein? :hae: Da hast Du Dich ja schon wieder gänzlich vertan.

Edit: Vielleicht noch etwas zur Klarstellung, damit Du nicht noch mehr phantasierst:

1. Der französische Neger hätte den Klimaspinner ruhig noch etwas fester anfassen können von mir aus.
    2. Ich gehe jetzt meinen Tesla einstecken, damit die 772 Pferdchen morgen wieder ordentlich gefüttert werden können.
    3. Das CO2 geht mir sowas von am A.... vorbei, ebenso Musk, Twitter, die Grünen und einiges mehr.

Einmal editiert, zuletzt von Ophiuchus ()

• ........

2. Ich gehe jetzt meinen Tesla einstecken, damit die 772 Pferdchen morgen wieder ordentlich gefüttert werden können.
    .......

..... och, ich steig morgen früh in meinen 240 PS Diesel und fahr einfach wenns sein muss... ;) der iss schon satt, scharrt quasi schon mit den Hufen :whistling:

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

Einmal editiert, zuletzt von silbermöwe ()

• https://www.cat.com/de_DE/prod…l-loaders/1000001147.html

Eine Schaufel => 34 Tonnen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A