Das mit dem Extremwinter in Nordamerika und Ostasien ist ja schön und gut, bringt mir hier aber gar nichts.
Was wir brauchen ist mal eine Wetterlage in Deutschland, die dem blasierten Rotweingürtelpack ihre Luft-Wärmepumpen in den Arxxh schiebt.
Bleibt noch die Hoffnung auf Januar und Februar.
Klimawahn...
-
-
-
Was wir brauchen ist mal eine Wetterlage in Deutschland, die dem blasierten Rotweingürtelpack ihre Luft-Wärmepumpen in den Arxxh schiebt.
...kommt noch früh genug.
-
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/59a4bf0d-57ec-4b84-9lwfvc.jpeg]
Wenn sich alle grünen Bräute dran halten , dann sind wir das Pack in zwei Generationen los.

-
das sind genau diese kackbratzen die ich meinte wo ich schrub dass das mit der reproduktion der deutschen erst dasnn was wir wird wenn von feministischer frauenförderung auf konservative familienförderung umgeschalten wird.
-
Wenn sich alle grünen Bräute dran halten , dann sind wir das Pack in zwei Generationen los.
Habe mal gesucht.
Ausnahmsweise dürft ihr mal bei dem Contra-Beitrag klicken.
Schön, dass er veröffentlicht wurde: -
-
-
Jo mei, ich habe diese verena mal gegoogelt. Kein Sau kannte sie bis ihr Buch veröffentlicht wurde. Freilich verkauft sich das besser, wenn polarisiert wird. Sie ist wohl zu bequem für Kinder und verkauft das als Klimabeitrag. Bullshit.
Immerhin war sie gegen Maske tragen, allo auch wieder gegen den Strom. Spricht viel für Marketingverhalten.
-
@ECU
der Link funzt nicht.... kannst Du ihn reparieren???Danke , repariert !
-
Sie ist wohl zu bequem für Kinder und verkauft das als Klimabeitrag.
Ja, hatte sie auch gegoogelt.
Auf ihrer hp dann eine Unmenge an Links, die wenigsten funktionierten.
Der, der funktionierte, war ein Talkshowausschnitt, ich glaube SWR, und wie der Zufall will, klicke ich mitten rein zu sinngemäß folgenden Satz (danach konnte ich wieder abschalten):"Zum überwiegenden Teil bleibt die Hausarbeit und Kindererziehung bei den Müttern hängen, weshalb soll ich mir das antuen"
Die Natur hat es schon sehr sinnvoll eingerichtet, dass egoistische Menschen so ticken, dass sie keine Kinder bekommen. Die Potenzierung dieser Eigenschaft würde den Fortbestand der Art gefährden !
-
Alles anzeigen
Ja, hatte sie auch gegoogelt.Auf ihrer hp dann eine Unmenge an Links, die wenigsten funktionierten.
Der, der funktionierte, war ein Talkshowausschnitt, ich glaube SWR, und wie der Zufall will, klicke ich mitten rein zu sinngemäß folgenden Satz (danach konnte ich wieder abschalten):"Zum überwiegenden Teil bleibt die Hausarbeit und Kindererziehung bei den Müttern hängen, weshalb soll ich mir das antuen"
Die Natur hat es schon sehr sinnvoll eingerichtet, dass egoistische Menschen so ticken, dass sie keine Kinder bekommen. Die Potenzierung dieser Eigenschaft würde den Fortbestand der Art gefährden !
Ich habe mir das hier angeschaut (so 4/5 Minuten davon)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Körpersprache, Kopf ständig schütteln, das Reden durch die fast geschlossenen Zähnen, pfui. Das ist die Art Frau, um die jeder normaler Mann einen Bogen macht
Sexappeal 0. Nada.Glaubt ihr mir nicht?
Ihr Mann:
https://kandidaten.diebasis-bayern.de/joerg-brunschweiger
Der kriegt auf die Fresse, wenn das Essen nicht rechtzeitig fertig ist

-
-
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/59a4bf0d-57ec-4b84-9lwfvc.jpeg]

Aus dem Link von @ECU
Zitat von Birgit KelleDer kollektive Freitod bewusster Klima-Rettungs-Lemminge wäre in diesem Zusammenhang übrigens die konsequenteste Variante ökologischer Eigenverantwortung. Freiwillig aussterben für das Klima. Man kann ja einem unschuldigen Neugeborenen nicht seinen CO2-Ausstoß vorwerfen und gleichzeitig selbst weiter atmen!
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Alles anzeigen
Ich habe mir das hier angeschaut (so 4/5 Minuten davon)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Körpersprache, Kopf ständig schütteln, das Reden durch die fast geschlossenen Zähnen, pfui. Das ist die Art Frau, um die jeder normaler Mann einen Bogen macht
Sexappeal 0. Nada.Glaubt ihr mir nicht?
Ihr Mann:
https://kandidaten.diebasis-bayern.de/joerg-brunschweiger
Der kriegt auf die Fresse, wenn das Essen nicht rechtzeitig fertig ist

"Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich das Herz zum Herzen findet, der Wahn ist kurz, die Reu ist lang."
(Friedrich Schiller) -
Gastbeitrag von Birgit Kelle Lehrerin fordert Kinder-Verzicht fürs Klima – das antwortet eine vierfache Mutter
"Ich kündige hiermit im Namen meiner vier Kinder den sogenannten GenerationenvertragVorschlag also meinerseits, für alle jene bewussten Gebärverweigerer und auch -Innen, die nicht mehr für die Kinder fremder Eltern zahlen wollen: Ist gut. Wir finanzieren unsere Kinder sowieso alleine."
-
"Ich kündige hiermit im Namen meiner vier Kinder den sogenannten GenerationenvertragVorschlag also meinerseits, für alle jene bewussten Gebärverweigerer und auch -Innen, die nicht mehr für die Kinder fremder Eltern zahlen wollen: Ist gut. Wir finanzieren unsere Kinder sowieso alleine."
Und unsere Renten ebenfalls, denn die hängen wir nicht wie Mühlsteine um die Hälse unserer Kinder. Wir sorgen zuvor selbst für ausreichenden Vermögensaufbau.
-

Ja...also wens ums Klima geht möchte ich selbstverständlich auch gerne auf was verzichten

Denke...
"Die Grünen "
braucht wirklich in der derzeit vorliegenden Art und Weise keiner, nichtmal das Klima braucht diese Vollspinner!Darauf verzichte ich gerne

[Blockierte Grafik: https://debeste.de/upload/06573c55e7dd7b2a3c9e68867291443f2354.jpg]
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
-
Aus dem Link von @ECU
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Die Brunschweig ist Lehrerin. Zumindest schreibt sie dies auf ihrem twitteraccount.
-
-
Es geht nicht darum, zum Zwecke des Klimaschutzes auf´s Kinderkriegen zu verzichten, sondern um das Aussterben der verhaßten Deutschen. Die Begründung mit dem Klima ist nur ein Baustein davon, diesen Prozess zu beschleunigen. Es werden genug Idioten darauf reinfallen, immerhin
. Denn, wenn die Bevölkerungsreduktion gut für´s Klima sein soll, dann müßte auch die Massenimmigration gestoppt und umgekehrt werden. Das ist aber nicht gewollt. Der Deutsche soll weg, ganz einfach. Vielleicht läßt man einen kleinen Teil der autochtonen Bevölkerung ja bestehen,... so als Touristenattraktion,... wie man das mit den Indianern gemacht hat...der noch benötigt wird, um Frondienste zu leisten... -
ich glaube eher das sich das auf die ganze weisse rasse ausdehnen soll, den selbst in amiland gibt es migration ohne ende.
egal wer sich welche ziele bei einer durchmischung der weltbevölkerung vorstellt es endet im chaos.
entweder brauch jemand das chaos für seine zwecke die für mich nicht nachvollziehbar sind oder es gibt nur noch komplett wohlstandsverwahrloste vollidioten die glauben durch einen sprechakt universelle gesetze auszuhebeln. so oder so es endet in chaos und anomie. -
-