Klingt interessant. merci!
Klimawahn...
-
-
-
"erneuerbare Energie"
Wenn ich das von diesen Schwachmaten höre, bekomme ich einen Hals. Blöd, blöder, grün.
-
Äh sorry,...
Da hast Du sehr viel mißverstanden...
Eigentlich nicht. Ist ja nicht der einzige Hinweis das auch Russland gleichgeschaltet ist. Der Artikel hier bekräftigt nochmal das auch Russland den Klima und Impf Wahn voll und ganz unterstützt.
Russland unterstützt Einrichtung des Gates-Rockefeller-Pandemiefonds
Moskau bekräftigt auf dem G20-Gipfel seine Loyalität zur WHO und fordert einen „globalen Gesundheitsschutzschild“
Der indonesische Gesundheitsminister Budi Sadiki erklärte am Samstag gegenüber Reportern, dass geopolitische Querelen den Plan der G20, einen Pandemiefonds einzurichten, um sicherzustellen, dass Menschen überall – und insbesondere arme Menschen – rechtzeitig Impfungen erhalten, nicht beeinträchtigen.
https://uncutnews.ch/russland-…ockefeller-pandemiefonds/
Wenn ich schon "Loyalität zur WHO lese"
Ich werde weiterhin vorsichtig sein und auch Russland gegenüber skeptisch bleiben. -
Ich werde weiterhin vorsichtig sein und auch Russland gegenüber skeptisch bleiben.
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Aber warum sollte RU nicht im Impfstoffmarkt mitmischen wollen? Sie haben ja mit dem SputnikV gezeigt, daß sie Kapazitäten haben und die BRICS kaufen im Zweifel sicherlich lieber bei den Russen ein, als bei Pizer&Co.
-
Aber warum sollte RU nicht im Impfstoffmarkt mitmischen wollen? Sie haben ja mit dem SputnikV gezeigt, daß sie Kapazitäten haben und die BRICS kaufen im Zweifel sicherlich lieber bei den Russen ein, als bei Pizer&Co.
Ich finde man sollte den ganzen Blödsinn mit dem Covid impfen sein lassen. Denn etwas anderes als Körperverletzung ist das nicht. Die sollten sich lieber dafür einsetzen das der Mist verboten wird.
RT.com beweist ja das es dort auch genug kritische Leute gibt die das Spiel durchschauen. Aber wie in den meisten Ländern ist auch dort die ReGIERung das Problem.
-
-
Finde ich auch, aber mich fragt ja keiner.
Andererseits wollen die Leute sich impfen, die hauen sich z.T. um die Spritzen. Solange die WHO das propagiert, warum soll ein Land wie RU nicht als Anbieter auftreten? Dann hat die Westpharmakrake weinigstens Konkurrenz und kann nicht überall nach gusto schalten und walten.
Jetzt muß man erstmal schauen, wie das bei den nächsten Plandemien läuft, da wird ja auf jeden Fall was kommen.
-
Das Ganze ist noch viel irrer als sich vermutet habe. Denn die EU samt Habeck, wollen nicht nur Öl- und Gas-Heizungen verbieten, nein auch das in Wärmepumpen benötigte Kältemittel ist böse und soll ab 2025 verboten werden...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zudem hat das Umweltbundesamt 2022 ein Verbot von Holz-Feststoffheizungen und Pallets Heizungen gefordert. Nun denn, dann bleibt die Bude künftig einfach kalt
.Ich denke, am Ende, wird es die normative Kraft des faktischen richten, wie so oft. Bei Corona war es am Ende auch so. Wird Zeit, dass die Schwachmaten ohne handfesten Berufsschul- und/oder Hochschulabschluss nebst mindestens 15 Jahren Berufserfahrung, endlich aus den Parlamenten entfernt werden
. -
Naja, ob der Typ den vollen Durchblick hat? Ich bin weiß Gott kein Freund dieser EU-Bürokraten, aber ob man diese langkettigen vollflourierten Gebilde, wie PFAS, überall reinkippen muß, darüber kann man streiten. Gibt genug andere Kältemittel, z.B. R32. Zur Not funktioniert das auch mit Propan.
Ich bin gespannt, wie weit sich der Klimabogen noch spannen läßt. Bei diesen Heizungsumbauten wird es die gleichen Exzesse geben, wie bei der Coronawirtschaft, da werden höchst kreative Geschäftsmodelle entstehen und Staatsknete in alle möglichen Taschen umleiten.
Hinterher stehen dann abertausende Geschröpfte bedröppelt rum, mit reinem Umweltgewissen aber völligen Fehlplanungen im Keller, die sie sich von irgendwelchen Spezialisten haben aufschwatzen lassen. Naja, ganz die Falschen wird es nicht treffen hoffentlich sind sie dann geheilt.
-
Naja, ob der Typ den vollen Durchblick hat? Ich bin weiß Gott kein Freund dieser EU-Bürokraten, aber ob man diese langkettigen vollflourierten Gebilde, wie PFAS, überall reinkippen muß, darüber kann man streiten. Gibt genug andere Kältemittel, z.B. R32. Zur Not funktioniert das auch mit Propan.
Da kenn ich mich nicht aus, ich weiß aber, dass man schon im Auto das alte R12, es wurden wegen Schädigung der Ozonschicht verboten, durch R134a ersetzen konnte. Wie das nun genau bei den Wärmepumpen ist, weiß ich nicht. Ich weiß nur, wie eine Wärmepumpe funktioniert, ist nichts anderes als ein großer Kühlschrank wobei Verdampfer und Verdichter vertausch eingabt werden und durch Verdichtung oder Expansion des Kältemittels entweder Wärme oder Kälte erzeugt werden. Im Prinzip auch eine Technik, die es schon seit 100 Jahren gibt. Nichts Neues im Westen, also.
-
im Auto das alte R12, es wurden wegen Schädigung der Ozonschicht verboten, durch R134a ersetzen
Ich hatte mal am Rande was mit Kühlanlagen zu tun, da ist das eine oder andere hängengeblieben. Der Teufel liegt im Detail, wie überall.
Historisch war die Idee wohl, daß vollhalogeniertes Zeugs nicht brennbar bis inert ist und man das daher gern genommen hat. Aber eben auch schwerst abbaubar, falls mal was entweicht. Und früher oder später entweicht fast alles, da muß man sich nichts vormachen. Im Hinterkopf kann man auch haben, daß die Industrie tendentiell einen Chlorüberschuß hat und deshalb jede Gelegenheit gerne nutzt, wo sie das Zeug loswerden kann.
Ozonmäßig ist Chlor kritisch, deshalb wurde das dann auf Flour umgestellt, FCKW->FKW. Bei Bestandsanlagen muß man sich daran orientieren, was die Hersteller sagen, damit man keine Dichtungen gefährdet u.ä. Bei neu zu entwickelnden Anlagen ist das mehr oder weniger egal, dieser Kompressor-/Drosselkreislauf funktioniert prinzipiell mit allem, was siedepunkt- und druckmäßig halbwegs zu den Betriebsparametern paßt. Gibt ja seit zig Jahren auch Kühlschränke mit Propanfüllung (R290).
Wie das mit den Wirkungsgraden ist, da bin ich überfragt. Kann sein, daß man mit speziellen Kühlmitteln und darauf ausgelegten Drücken einiges optimieren kann. Und das ist ja bei Wärmepumpen die Crux, daß sie bei tiefen Minusgraden schlecht performen, erst recht, wenn man hohe Vorlauftemperaturen braucht. Da werden einige noch ihr blaues Wunder erleben. Deswegen würde ich für mich selbst notfalls Splitklimaanlagen nehmen, die die Raumluft direkt heizen. Da braucht man die niedrigstmögliche Vorlauftemperatur.
Aber am PFAS-Verbot wird es nicht scheitern, eher daran, daß es von Haus aus eine Schnapsidee ist. Möchte nicht wissen, wie die Wärmetauscher vor dem Haus aussehen, wenn sie ein paar Jahre vorsichhinoxidiert haben und mit Straßendreck zugepappt sind. Diese engen Rippen sauberzuhalten ist richtig Arbeit...
-
-
Alles anzeigen
Eigentlich nicht. Ist ja nicht der einzige Hinweis das auch Russland gleichgeschaltet ist. Der Artikel hier bekräftigt nochmal das auch Russland den Klima und Impf Wahn voll und ganz unterstützt.
Russland unterstützt Einrichtung des Gates-Rockefeller-PandemiefondsMoskau bekräftigt auf dem G20-Gipfel seine Loyalität zur WHO und fordert einen „globalen Gesundheitsschutzschild“
Der indonesische Gesundheitsminister Budi Sadiki erklärte am Samstag gegenüber Reportern, dass geopolitische Querelen den Plan der G20, einen Pandemiefonds einzurichten, um sicherzustellen, dass Menschen überall – und insbesondere arme Menschen – rechtzeitig Impfungen erhalten, nicht beeinträchtigen.
https://uncutnews.ch/russland-…ockefeller-pandemiefonds/
Wenn ich schon "Loyalität zur WHO lese"
Ich werde weiterhin vorsichtig sein und auch Russland gegenüber skeptisch bleiben.Nun, es ist so, die Russen sind Teil von zahlreichen internationalen Organisationen wie WHO, WTO u.ä. sie sind/waren auch Teil von militärischen Abkommen, die vom Wertewesten gesteuert werden, das ist bekannt. Ebenso ist bekannt, daß in der letzten Zeit das ein oder andere Abkommen aufgekündigt wurde. Wie so oft hatte sich Russland eine kooperative Zusammenarbeit erhofft und wurde betrogen. Der Nutzen, den RU aus der Mitgliedschaft aus der WHO und WTO zieht ist gering um nicht zu sagen nachteilig. Das ist dem Kreml bekannt und wird verfolgt, nachzulesen z.B. hier.
Was Corona angeht, herrscht östlich des Urals weitgehend die Meinung, daß es sich bei Corona nicht um einen Schnupfen, sondern um einen labortechnisch entwickelten Kampfstoff handelt, der auf slawische und asiatische Genotypen anspringt. Daher sterben/starben im chinesischen Raum besonders viele Menschen, während andere Genotypen wenig oder gar keine Symptome zeigen. Pepe Escobar hatte im Sommer letzten Jahres berichtet, daß auch Pfizer Labore in der Ukraine betrieben hat, unterstützt von den USA versteht sich. Das paßt alles wunderbar zusammen... Corona-Pandemie, Pfizer-Labore in der Ukraine, Krieg.
Der Kreml hatte schon vor Beginn der Pandemie seinen Verdacht und Sorge geäußert, daß es mit den Laboren in der Ukraine nicht mit rechten Dingen zu ging nur nahm der Westen keine Notiz davon.
Die Maßnahmen die Rußland wegen der Pandemie eingeleitet hatte, entstanden daher aus einer anderen Motivation, nämlich der, seine Bevölkerung zu schützen und nicht weg zu sperren.
hier noch Lesestoff, es muß halt der Übersetzer aktiviert werden:
https://tsargrad.tv/articles/p…dolzhna-dejstvovat_726877
https://www.stoletie.ru/tekusc…et_kazhdyj_vosmoj_648.htm
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Prof. Dr. Volker Boehme-Neßler...
Habecks Heiz-Verbot ist rechtswidrig!
https://www.bild.de/politik/in…tswidr-83210662.bild.html
Zitat von Bild.deAlles anzeigenÖlheizungen in Deutschland verbieten! Davon betroffen: rund 30 Millionen Haushalte, die aktuell mit Öl oder Gas heizen.
Die große Frage aber: Darf Habeck das überhaupt? Kann der Wirtschaftsminister uns vorschreiben, wie wir unsere Häuser und Wohnungen zu heizen haben?
Nein, sagen Verfassungsexperten – zumindest nicht so wie geplant!
„Das geplante Verbot von Öl- und Gasheizungen ist eine verfassungswidrige Einschränkung der Eigentumsgrundrechte“, erklärt Verfassungsexperte und Professor an der Universität Oldenburg, Volker Boehme-Neßler (60).
Grundsätzlich gilt: Jeder kann mit seinem Eigentum umgehen, wie er möchte – heißt: Jeder darf sein Eigenheim heizen, wie er möchte. „Der Gesetzgeber darf das Eigentum allerdings durch andere Gesetze einschränken. Die Vorgabe, wie ich mein Haus oder meine Wohnung zu heizen habe, kann eine solche Einschränkung sein“, erklärt Boehme-Neßler.
ABER: „Die Einschränkungen müssen verhältnismäßig sein. Heißt, es darf keinen weniger harten Eingriff mit gleicher Wirksamkeit geben.“
Den gäbe es aber in diesem Fall, argumentiert Boehme-Neßler: „Es gibt bereits das marktwirtschaftliche Instrument eines CO2-Emissionshandels.“ Bedeutet: Je mehr Schadstoffe eine Heizung ausstößt, desto mehr müssen die Eigentümer für sie zahlen.
So setzt der Gesetzgeber bereits Anreize, eine schadstoffärmere Heizung einzubauen – ohne sie ganz zu verbieten.
SPRICH: Das Verbot müsste gar nicht sein!
Der Verfassungsexperte betont: „Verbotspolitik darf nur letztes Mittel sein, wenn nichts anderes mehr funktioniert.“ Das sehe die grüne Umweltpolitik aber offensichtlich anders, kritisiert er: „Da kommen die Verbote aktuell immer zuerst. Das ist gefährlich für unsere Demokratie.“
Zustimmung von Josef Franz Lindner (56), Professor an der Universität Augsburg. Er hält Habecks Heizungs-Hammer in seiner aktuellen Form für unverhältnismäßig und daher verfassungswidrig – da mit dem CO2-Emissionshandel ein gleich geeignetes milderes Mittel zur Verfügung stehe.
„Besonders mit Blick auf die EU-Ebene“, sei das Heiz-Verbot ein Problem, betont Lindner. DENN: Zu Habecks Heiz-Hammer kommen die am Dienstag vom EU-Parlament beschlossenen neuen Mindeststandards für die Energieeffizienz von Gebäuden. Heißt: Sanierungszwang – der zusätzlich auf die Eigentümer zukäme!
„Die Vorhaben auf EU-Ebene müssen mit Habecks nationalen Vorhaben koordiniert werden“, fordert Lindner. „Die EU-Kommission und das deutsche Wirtschaftsministerium können nicht unabgestimmt die Bürger doppelt belasten.“
Für den Juristen ist klar: „Sanierungszwang plus Heizungsverbote überschreiten die Zumutbarkeits-Schwelle.“
Die Experten sind sicher: Gegen das Gesetzesvorhaben wird es Widerstand geben!
-
Erinnert mich irgendwie an etwas was wir schon einmal hatten - aber diesmal werden es nicht ein paar Verrückte sein, und auch keine vom Geheimdienst.
Sie fühlen sich sicher und unangreifbar, als Häuptlinge ... -
Das Gericht wird das schon ändern, siehe Corona-Impfung

-
-
-
Ist das Zitat belegt?
Ist ja unglaublich bildungsfern.
-
Ist das Zitat belegt?
"Bildungsfern" ist eine notwendige Bedingung, um bei den Grünen einen Antrag auf Mitgliedschaft zu stellen. "Lügner" scheinbar die hinreichende.
-
Ist das Zitat belegt?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jo schon, was für ein Irrenhaus!
-
-