Hallo liebe Goldbugs,
eine Woche um, morgen startet die nächste. Ich habe das Gefühl, die Leute haben es satt und sind etwas Stumpf gegen den ganzen Coronahype. Mal sehen wie lange es sich aufrecht erhalten kann ohne neue dramatischen Fälle oder Horrorszenarien. Kurzes nebenbei..das war es schon.
Kommen wir zu den charts. Man kann in diesen außergewöhnlichen Zeiten damit nicht viel anfangen, aber trotzdem gucken wir darauf und man braucht sie trotzdem. Wenn morgen die Banken kein Geld mehr ausspucken oder einen Schein mit 4-6 Nullen bekommen, hilft auch kein chart mehr. Das stimmt schon!
Gucken wir uns Silber an, was ich sehr selten mache. Wenn man sich das genau anguckt, ist durch Corona eigentlicht nicht viel passiert. Hätte auch ohne Corona so kommen können. Wir sind sauber im Abwärtskanal und wann kommen wir da raus?? 1 Monat oder 3 Jahre oder 8 Jahre...??? Ich weiss es nicht und das kann es keiner. Allgemein sehe ich keine Stärke bzw Durchschlagkraft bei den Minen....POG hält sich gut und das war es auch so.