Ist Österreich ein besseres Deutschland ??

• Daa Gerald, retorisch perfekt wie fast imma.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

WBT

• In Häfn geht eh koana davon!
    Miassa'd unsar Mutti scho eha nei!
    Guad weida warn's allamoi mitanand!

Meine Bewertungen:bmw-x5

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

• Offiziell ist er zwar zurückgetretten. Er wird aber weiterhin die Partei führen, Schallenberg ist nur eine Marionette von Kurz, so wie Kurz eine Marionette von Soros/WEF/Schwab ist. Traurig für unser Land, alle paar Jahre ein Skandal. Merkel ist klügel, denn da lässt sich nichts nachweisen. :whistling:

• Offiziell ist er zwar zurückgetretten. Er wird aber weiterhin die Partei führen, Schallenberg ist nur eine Marionette von Kurz, so wie Kurz eine Marionette von Soros/WEF/Schwab ist. Traurig für unser Land, alle paar Jahre ein Skandal. Merkel ist klügel, denn da lässt sich nichts nachweisen. :whistling:

Hängt sie höher! :boese:

• Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Minister für Irreres.

WBT

• ja, so hat jede Schwanzler ihreseine UnterKanzler :D

der Wähler will belogen sein :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: halt du sie mir blööd, dann wählen sie sich RotRot und Grün in Börlin , oder gar in Wien ,
    wenn sie den Kurzen ziehn :D Korruption in der Pohlitik war schon immer gut, weil es gut funktionieren tut :D
    UnserMädchenKoffer€rbin :D der VillenKönig aus der MaskenSchlossStrasse :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Ein BKA Photo zeigt den Bundeskanzler Sebastian Kurz in einer Konferenz in Basel
    Die ÖVP – ( Österreichische Volkspartei ) veröffentlichte vor kurzem diese Video und ein Bild des Bundeskriminalamtes.
    https://nichtohneuns-freiburg.…eskanzler-sebastian-kurz/
    Ihre Vorwürfe sind:
    Dass die Massentestungen sinnlos, fehleranfällig und überteuert sind, ist bekannt. Sie sind wohl eher ein Testlauf für die geplanten Massen-Impfaktionen, um zu sehen, wo man bei der Kommunikation noch nachschärfen muss, um die Bürger gefügig zu machen. Außerdem stellt sich die Frage, ob ÖVP-Kurz die teure Vergabe an einen Pharmariesen aus der Schweiz von langer Hand geplant hat. Ein Besuch des Kanzlers in der Schweiz im September wirft viele Fragen auf. Fragen, die es nun schleunigst zu klären gilt!

[Blockierte Grafik: https://ngb.to/data/attachments/52/52197-da3fc618c741a72e4b6fa62abe8db22d.jpg]

Verkauft wurde: wirksam und sicher. Geliefert wurde: plötzlich und unerwartet.

• "Erstmals in der Geschichte der Zweiten Republik ist das offizielle Porträt des Bundespräsidenten mit einem Text versehen: dem Artikel 1 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte."

Warum? ?)

Nun, weil er das ständig vergisst.

Bilder

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• in Österreich ab 1. November 3G am Arbeitsplatz (Testpflicht) - ab 15. November 2,5G (PCR Test erforderlich)

Ich bin mal auf die Zahlen gespannt ab 15. November - ein PCR Test ist
    schwer zu faken - deswegen wird auch von 3G auf 2,5G umgeschaltet

weiters wurde der 3 Stufenplan um 2 weitere Stufen ergänzt:

[Blockierte Grafik: https://s3-images.stol.it/_images/scale/1280x850/img/2021/10/der-erweiterte-corona-stufenplan-in-oesterreich.jpg]

in einigen Bundesländern gilt bereits wieder 2G für Nachtgastro und Veranstaltungen

Einmal editiert, zuletzt von bugi1976 ()

• in Österreich ab 1. November 3G am Arbeitsplatz (Testpflicht) - ab 15. November 2,5G (PCR Test erforderlich)

Irgendwie gefällt mir das. :thumbup:
    Macht mal schön in Österreich. ^^
    Diese Strategie wird aufdecken, dass nicht die Ungesumpften das Übel der Infektionen sind. 8o
    Die Regierung dort ist ja noch unkluger als alle anderen Regierungen. [smilie_happy]
    Die wollen Tatsache dem Volk zeigen, dass der Kaiser nackt ist. :D
    Allein es ist zu befürchten, das Volk will und wird es nicht sehen. ;(

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Ich bin dann ab 15. November nur mehr tagweise an meinem Arbeitsplatz anwesend. Leider schaffe ich es nicht regelmäßig PCR-testen zu gehen :D .
    Ich bin gespannt ob der durchschnittlich sehr faule Österreicher jetzt endlich mal den Arsch hochbekommt und das System blockiert, auch wenns etwas wehtut. Mittlerweile hat man ja auch vergleichbare Zahlen zum Vorjahr. Scheint der Mehrheit aber egal zu sein, da regelmäßig in der ZIB 2 die Zahlen so dargestellt werden, dass die Impfung die einzige Möglichkeit ist.

Schriftgröße:  A A A A A