Explorer -- Ihre vielen Gesichter

  • Shadow mit CCW haben wir eine potentiellen Explorer im Depot, wo noch eine realitische Chance besteht die höchsten Silvergrades weltweit zu erhalten. Die bisherigen 7,5 Millionen Unzen wurden ja gerade mal auf ein paar Quadratkilometern gefunden und der Trend ist noch lang (ca 14 km). Was gut ist das die Aktie bisher mehr oder weniger unter dem Radar läuft. Desweiteren läuft ja aktuell ein großes Bohrprogramm. Wenn alles hier gut laufen wird, benötigen wir nur Sitzfleisch hier, um die Ernte auch ernten zu können.

    @Alfons07, Du hast mich neugierig gemacht. Ich habe mir einige Nachrichten von CCW angesehen, die Webseite und die letzte Präsentation vom 29.12. 2020
    Kurs 0,56 C$, Marktkap. 67,7 Mio. C$, Shares 120,9 Mio. plus ca. 40 Mio. Options and Warrants.


    Was auffällt ist die enorme Verwässerung bei 120 Mio. Shares gibt es ca. 40 Mio. Options und Warrants.
    Cash gab es am 30.09. noch knapp 5 Mio. C$. In den neun Monaten des Jahres 2020 wurden für Exploration usw. über 6 Mio. C$ ausgegeben. Ob das schon alle Kosten waren, kann ich nicht sagen. Es gibt viele Shares als Kompensation - siehe Verwässerung. Die Grades sind gewaltig, die Längen klein bis winzig. Die Funde liegen zu einem großen Teil in der Tiefe - kein Open Pit. Immerhin kann man alte Strukturen/Schäfte nutzen. Man muss vermutlich das Erz vom mit geförderten Gestein trennen, die Verarbeitung dürfte auf Grund der hohen Gehalte
    günstig sein. Die Gewinnung des Erzes eher teuer.


    Verschwiegen wurde in der Präsentation der Cashbestand zum Ende des Q4.
    Ebenso war der Anteil der Insider am Unternehmen nicht zu finden und ob es Großaktionäre gibt.


    Meine Fragen an Dich:
    Wie wurden die Kapitalerhöhungen in der Vergangenheit durchgeführt?
    Gut getimt in der Nähe eines Kurshochs?
    Wer hat die neuen Aktien gezeichnet?
    Wann gab es die letzte Kapitalerhöhung?
    Wie hoch war der Abschlag vom Kurs?
    Wie war die Kursentwicklung nach der Kapitalerhöhung?
    Wann wurde dort zuletzt produziert?
    Wie ist der Zustand der Verarbeitungsanlagen?
    Können die unterschiedlichen Erze von verschiedenen Stellen des Gebietes alle in der gleichen Anlage verarbeitet werden?


    Danke Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

  • https://ceo.ca/@nasdaq/qmx-gol…m-of-216-gt-au-in-pit-and


    QMX lebt.
    Sehr schönes, das bisherige, vermutete Vorkommen bestätigendes und unterfütterndes Bohrloch:


    Highlight von Meter 60 - 245:
    185m 2,16g/T Gold.


    Auch sonst findet sich noch jede Menge Gold in dem 1200m Bohrloch, siehe Meldung.
    Der Kurs war nach dem spektakulären Bohrloch im August vollständig wieder zurückgekommen.
    Es sollte schon mit dem Teufel zuegehen, wenn es nun nicht wieder in die 0,20er CAD für QMX zurückgehen sollte.
    Gestern schon mit fast 9%-igem Anstieg.
    Allerdings konnte man im letzten Halbjahr schon den Eindruck bekommen,
    dass wohl ein Fluch auf der Aktie lasten müsse...


    Glückauf allen Investierten!

    Wird zugelassen, dass Geld auch anderweitig als durch Arbeit geschöpft wird,
    wird jeder Tätige seiner Wertschöpfung genau insoweit beraubt, als die anderweitige Geldschöpfung an der insgesamten Geldentstehung beteiligt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Goldkense ()

  • wäre auch wirklich Zeit, dass da was passiert - die liegen wie Blei in meinem Depot....


    und mit eine Unternehmensbewertung von 68 Mio Can $ ist das Unternehmen in Relation zu den Assets alles andere als teuer...


    übrigens mit aktualisierter Präse Januar 2021 - die wurde ordentlich aufgepeppt....

  • wäre auch wirklich Zeit, dass da was passiert - die liegen wie Blei in meinem Depot....


    und mit eine Unternehmensbewertung von 68 Mio Can $ ist das Unternehmen in Relation zu den Assets alles andere als teuer...


    übrigens mit aktualisierter Präse Januar 2021 - die wurde ordentlich aufgepeppt....

    Gab es personelle Veränderungen im Vorstand des Unternehmens?



    LG Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

    Einmal editiert, zuletzt von vatapitta ()

  • Gab es personelle Veränderungen im Vorstand des Unternehmens?


    LG Vatapitta

    Es gab meines Wissens nach keine Veränderungen im Vorstand des Unternehmens.
    Anlass für die jüngste Präsentation kann die neue, ordentlich gesteigerte Ressourceneinschätzung vom 2.12.
    sein.


    Das Bohrloch aus dem August
    (1km Gold 1,49g/t :!: : https://ceo.ca/@nasdaq/qmx-gol…au-over-732-metres-within )
    hat anscheinend soviel Aufmerksamkeit erregt, dass sich das Management nun genötigt sieht,
    ein wenig mehr in puncto Öffentlichkeitsarbeit zu machen, was denen ganz offenbar nicht im Blut liegt.


    Die sollten mMn definitiv einen PR-Fachmann engagieren, auch wenn vielleicht ohnehin schon hinterrücks Absprachen mit einem Major getroffen werden.
    Eldorado Gold (ELD) mit angrenzender Mine (Lamaque) ist mit 18% beteiligt und Osisko mit 6%.


    Der Kurs wirkte das letzte Halbjahr über künstlich nach unten gehalten.
    Eigentlich gab es nur durchweg gute News: gute BEs und eine deutlich gesteigerte Ressourceneinschätzung.
    Aber auch wiederholt Nichteinhaltung angekündigter Termine, was ggf. aber der besonders angespannten Laborsituation für die Juniors anzulasten sein könnte. Das Management hatte sogar noch ein zweites Labor beauftragt.
    Dazu noch Gold und Minenaktien in der Konsolidierung....


    Heute macht der Kurs wie erhofft mal Freude [smilie_blume]

    Wird zugelassen, dass Geld auch anderweitig als durch Arbeit geschöpft wird,
    wird jeder Tätige seiner Wertschöpfung genau insoweit beraubt, als die anderweitige Geldschöpfung an der insgesamten Geldentstehung beteiligt ist.

  • Moin moin,


    ich halte an meiner Strategie fest auf Entwicklungsprojekte zu setzen, die in Bälde mit der Produktion beginnen.


    Das hat sich vor längerer Zeit schon mal bei Gold Road ausgezahlt. Auch WGX hat hohe Investitionen jetzt weitgehend hinter sich (bis 20/21, ab 21/22 reduziert sich der Aufwand um ca. 82 Mio A$ im Jahr) und liefert hoffentlich gute Ergebnisse. Van Eck hält jetzt über 10% der Shares. Damit gibt es nur noch einen Free float von 7-8%! Unfassbar! Prod. 19/20 - 235.150 oz, Ausblick 20/21 - 282.500 oz
    Boah, da hätte ich ja am besten nur Westgold gekauft. ;)


    PGX kennt kein Halten und ich habe noch ein paar Stücke verkauft - Rest 64% vom sehr hohen Einstieg.


    1) Dafür habe ich die Position von Erdene - ERD um ca. 70% für 0,43 C$ aufgestockt.
    Präsentation Q 4/2020 - Sehr gut gemacht! Produktion ab Q1 2022, enorme Wertsteigerung durch den höheren Goldpreis. Ich erhoffe mehr als eine Verdoppelung des derzeitigen Kurses - 0,43 C$, Marktkap. 115,3 Mio. C$, 268 Mio. Shares


    2) Argonaut - AR mit Produktion bei Magino ab Anfang 2023 habe ich nicht gekauft. Argonaut muss sich bis 2024 fast komplett neu aufstellen (außer Nevada). Zu viele Baustellen mit Potential für negative Überraschungen. Aufstocken von Erdene in Kasachstan war mir lieber. Näheres zu AR findet ihr im zugehörigen Thread.



    3) Wann es bei Ascot - AOT soweit ist, ist nicht klar. Es gibt noch viel zu tun: Präsentation Dezember 2020
    Kurs: 1,52 C$, Marktkap. 423 Mio. C$, 278,3 Mio. Shares


    Aus der Präsentation Seite 4,6 und 7:
    "AKTUELLE SCHLÜSSELAKTIVITÄTEN
    Vorantreiben des Basic Engineering und der Bauvorbereitungsaktivitäten
    Bestellung von Schlüsselkomponenten mit langem Vorlauf SAG- und Kugelmühlen
    Optimierung der Abbau- und Verarbeitungspläne
    Explorationserfolge für eine mögliche Erweiterung der Ressourcenbasis der Zonen Premier/Big Missouri
    Fortschreiten des Antrags auf Genehmigungsänderung & Aufbau einer Partnerschaft mit der Nisga'a Nation
    Projektfinanzierung im Gange, technische DD abgeschlossen und Fortschreiten der rechtlichen Dokumentation
    Zusätzliche Wertschöpfung für Aktionäre


    ENGINEERING-AKTIVITÄTEN
    Optimierung von Plänen und Risikoreduktion
    Ernennung von Consultec zur Leitung von Basic & Pre-construction Engineering Studien
    Ernennung von Merit für die Überprüfung der Konstruierbarkeit
    Durchführung von metallurgischen Tests in der Marc-Zone von Red Mountain, um die Goldgewinnung und die Aufbereitungskosten zu optimieren
    Optimierung der Minenplanung zur Nutzung des "shallow angle mining system" ("SAMS"), um die Erschließungskosten zu reduzieren, und der Minenabfolge
    Optimierung der Mühlenkonfiguration für Vorlaugung, Eindicker, Schwerkraftkreislauf und Standort der Unterstation
    Unterirdische Drohnenvermessung Big Missouri


    AUSRÜSTUNG MIT LANGER VORLAUFZEIT
    Semi-Autogenes Mahlen ("SAG") & Kugelmühlen
    Kugel
    SAG
    Kritischer Pfad für die Überholung der Anlage mit dem Ziel der Lieferung Ende Q2 oder Anfang Q3 2021
    Vertrag mit Farnell-Thompson, einem kanadischen Unternehmen, für die Konstruktion und Lieferung von SAG- und Kugelmühlen unterzeichnetBesteht aus einer SAG-Mühle mit einem Durchmesser von 22 Fuß und einer effektiven Mahllänge von 8 Fuß sowie einer Kugelmühle mit einem Durchmesser von 14,5 Fuß und einer effektiven Mahllänge von 19,5 Fuß
    Die Mühlen werden auf hydrodynamischen, austauschbaren Zapfenlagern mit einem Durchmesser von 90 Zoll gelagert


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


    So richtig geplant und strukturiert klingt das nicht. Vielleicht fehlen noch Leute mit der entsprechenden Qualifikation für einige Arbeiten. Ich tippe deshalb ab Mitte 2022 für die erste Goldproduktion, lasse mich aber gerne positiv überraschen. Auf Seite 5 der Präsentation gibt es eine Übersicht über die Daten der Feasibility Study


    Es gibt sehr gute/hohe Grade mit guten Längen.
    Der Spitzenwert: Drill Hole 14-707 grading 14,394 g/t Gold & 6830 g/t Silver(1) über 0,75 Meter. Ich sehe nach einer Konsolidierung auf aktuellem Niveau langfristig noch hohes Potential.



    4) Troilus - TLG - Präsentation 01/2021
    Kurs: 1,285 C$, Marktkap. 167,5 Mio. C$, 130,3 Mio. Shares
    Die hohe Kapex und die relativ lange Zeit für die Kapitalrückzahlung - 2,5 Jahre bei 1950 $/oz - sehe ich als Belastungsfaktoren. Die lange Lebensdauer und Produktion über 200.000 oz jährlich sprechen für das Projekt. Ebenso der Insideranteil von ca. 10% und das es nur ca. 20% Retail gibt, die meisten Aktien also langfristig von Institutionellen gehalten werden.


    Auf Seite 24 steht als wichtigste Ziele für 2021 weitere Exploration und die Prefeasibility-Study
    Ich vermute das erste Gold gibt es ab 2023. Da müssen sie sich aber ran halten.



    5) Artemis Gold - ARTG: Präsentation 12/2020 - PFS Summery:
    Kurs: 6,55 C$, Marktkap. 813,5 MIo. C$, 124,3 Mio. Shares


    Blackwater Project 2020 PFS Summary-After providing for the gold stream granted to New Gold

    Gold Price – US$1,541/ozPhase 1Phase 2Phase 3Phase 4LOM
    Years1-56-1011-1718-231-23
    Initial/Expansion Capex$592m$426m$398mNil$1415m
    Sustaining Capex*$132m$199m$273m$107m$711m
    Throughput (tpa)5.5m12m20m20mVariable
    Gold Grade (g/t)1.571.170.740.310.75
    Gold Recovery93%93%93%93%93%
    Avg. Annual Gold Production248,000420,000442,000168,000324,000
    Operating Strip Ratio1.681.922.29Nil2.00
    Operating Cost (C$/t)$28.42$23.30$18.28$11.04$17.65
    AISC (C$/oz)$668$696$880$1,032$811
    Avg. Annual FCF*$262m$351m$318m$102m$257m
    Initial Capex Payback Period2.0 Years
    Levered After-Tax IRR**50%
    After-Tax NPV (5%)C$2,247m


    Board und Management sind mit 42% am Unternehmen beteiligt. Der Retail beträgt nur 20%.


    Artemis Gold (2019 -)

    • Acquired Blackwater in August 2020
    • Targeting full project financing in Q4 2021
    • Targeting all permits in Q1 2022
    • Targeting production in 2024

    Klare Vorgaben - so weiß man immer, was noch zu tun ist. Wenn die Phase 1 erreicht ist, geht es weiter mit der Phase 2. Dazu kommt parallel noch Exploration um weitere höher gradige Resources zu finden.




    Ich freue mich über Ergänzungen durch euch. Neben Marathon fallen mir EQX ein, die nach der Übernahme von Premier Gold ihre Ziele für die zukünftige Produktion klären werden. Und Torex, die auf ihrem Grundstück die zweite Mine in Betrieb nehmen werden. Sabina ist auch auf dem Weg zur Produktion. Es gibt bestimmt noch mehr. Lasst uns alle Minen, die bis spätestens Ende 2024 Gold produzieren wollen, auf diesem Haufen sammeln. GBR, SKE, TUD, ESK, IVN ??? alle TMX



    LG Vatapitta
    PS: Nun sehe ich eigentlich nur noch ein Problem, auf das ich mich nach diesem Jahresstart konzentrieren werde. :thumbup:

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

    10 Mal editiert, zuletzt von vatapitta ()

  • Gute und interessante Auswahl!


    Wer mir dazu spontan noch einfällt, ist:


    Battle North Gold (BNAU)
    Red Lake District, stark institutionelle Aktienstruktur, komplett finanziert, AISC von 865 USD, fast 500 Mio USD Tax Loss Pool, Sart der Vorproduktion in 2021, Minelife 8 Jahre
    https://battlenorthgold.com/home/default.aspx

    "Glück ist, was passiert, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft."
    Lucius Annaeus Seneca (1 - 65 n. Chr.)

  • Vielleicht noch eine Ergänzung dazu...


    Was mir über die Jahre aufgefallen ist, dass Unternehmen mit einer Jahresproduktion min. 100.000 oz Gold und das in einer erstklassigen Jurisdiktion (Nordamerika/Australien) wesentlich mehr Interesse / Investoren anziehen, was sich letztendlich auch immer in der MK niederschlägt, als anders gelagerte Projekte / Unternehmen.

  • Hallo @'zukünftiger',


    hat WVM auf deine Anfrage schon geantwortet?


    Ich habe eine kleine Position davon.



    Danke
    Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

  • Nachrichten von Erdene: Quelle


    06. Jan. 2021 - Erdene Resource Development Corp. (TSX:ERD | MSE:ERDN) ("Erdene" oder das "Unternehmen") freut sich, die Explorationsbohrergebnisse des Goldprojekts Dark Horse bekannt zu geben.


    Höhepunkte1:


    Neue hochgradige, oberflächliche Goldentdeckung in einer 4 Kilometer langen Struktur im westlichen Teil von Dark Horse zeigt das Potenzial für bedeutende Goldentdeckungen in der Nähe der Lagerstätte Bayan Khundii:
    ? AAD-58 ergab 45 Meter mit 5,97 g/t Gold, beginnend in 10 Metern Bohrlochtiefe, einschließlich 1 Meter mit 82,5 g/t Gold innerhalb von 8 Metern mit 27,1 g/t Gold
    ? AAD-57, das 180 Meter nördlich von AAD-58 liegt, ergab 16 Meter mit 0,6 g/t Gold, beginnend in 52 Metern Tiefe, und 48 Meter mit 1,2 g/t Gold, beginnend in 194 Metern Tiefe, einschließlich 30 Meter mit 1,7 g/t Gold
    ? AAD-51, das 1 Kilometer nördlich von AAD-57 gebohrt wurde, ergab 3 Meter mit 5,6 g/t Gold, beginnend in 138 Metern Bohrlochtiefe, und 10 Meter mit 0,9 g/t Gold, beginnend in 222 Metern Bohrlochtiefe
    ? Die Ergebnisse von AAD-61, das 500 Meter nördlich von AAD-57 entlang desselben Mineralisierungstrends gebohrt wurde, sowie von AAD-60, das 750 Meter nordöstlich (NE) entlang der nach NE verlaufenden Hauptstruktur Dark Horse gebohrt wurde, stehen noch aus.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


    Passt!
    Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

  • Ich habe noch was Kleines aber Feines für dich: Thor Explorations LTD. (THX.V)



    [Blockierte Grafik: https://ml.globenewswire.com/m…hite-transparent5-jpg.jpg]

    https://cdn-ceo-ca.s3.amazonaw…pdate_December%202020.pdf

  • Wer sich mit Exlorern beschäftigt, kommt zwangsläufig in den Genuss der Seite ceo.ca.
    Daher stelle ich meine Frage hier in diesem Thread:


    Was bedeuten die unterschiedlich gefärbten Kugelsymbole, die den einzelnen Schreibern im Kommentarbereich von ceo.ca zugeordnet sind?


    Es wird ein Rangverhätnis zum Ausdruck gebracht, klar.
    Nur wo kann ich die Legende dazu einsehen?
    Auf der Seite habe ich nichts dazu gefunden.


    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Wird zugelassen, dass Geld auch anderweitig als durch Arbeit geschöpft wird,
    wird jeder Tätige seiner Wertschöpfung genau insoweit beraubt, als die anderweitige Geldschöpfung an der insgesamten Geldentstehung beteiligt ist.

  • Was bedeuten die unterschiedlich gefärbten Kugelsymbole, die den einzelnen Schreibern im Kommentarbereich von ceo.ca zugeordnet sind?

    Soweit ich weiß, hat die Farbe keine besondere Bedeutung, vielleicht kann @zukuenftiger mehr dazu sagen. ;)


    OT: im ceo.ca Chesapeake-Faden hat ein Forist ein Google-spreadsheet verlinkt.
    Vielleicht kann es hier dienlich sein. Junior Pre-Developer/Optionality/Explorer Value Tracker


    saludos

  • Ein sehr ausführlicher und lesenswerter Artikel zu diesem Explorer.


    https://seekingalpha.com/artic…&utm_source=seeking_alpha


    "Advisor Doug Kirwin was drawn to Table Mountain, as he believes there are a lot of similarities to the wildly successful Fosterville Mine owned by Kirkland Lake Gold. This operation is mining high grade gold from an orogenic deposit with certain characteristics, as seems to be the case at Cassiar. Kirwin is also involved in a junior which is exploring targets next door to the Fosterville Mine in Victoria, Australia, so he is very familiar with the typical geology."



    7. Conclusion
    In my view this could be one of the more convincing mining junior turnarounds of the last few years in the making. Former management, to their credit, already acquired the 1 Moz Cassiar Gold project, which brought them on my radar again, but since management was reshuffled and especially with Doug Kirwin demanding a first row seat, this was something else. On top of this, the company raised a substantial C$6.65M after a roll-back, an amount they have never been even close raising in the past. It shows that new CEO Marco Roque has the right connections, bringing in that kind of cash, and intriguing Kirwin enough to join this new venture. When the much acclaimed Kirwin, who is working on a project next to the Fosterville Mine in Australia, calls Cassiar and more specifically Table Mountain a “potential second Fosterville”, things might be worth your attention. For now, I like the cheap EV/oz valuation, and an eventual resource update will most likely add to an even cheaper metric.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • [Blockierte Grafik: https://www.abraplata.com/_tem…e/img/abra-plata-logo.svg]



    AbraPlata Summarizes Successful 2020 Drilling Results and Provides Corporate Outlook for 2021



    AbraPlata made substantial progress on multiple fronts in 2020, with the top three highlights being:

    • The successful completion of three equity financings for aggregate gross proceeds of C$25 million, also resulting in Mr. Eric Sprott becoming the Company’s largest shareholder;
    • Announcing multiple high-grade silver, gold and copper exploration results at Oculto as part of the ongoing 13,000-metre drill program. Refer to Table 1 below for summary of top drill intercepts;
    • Strong share price appreciation with increased shareholder value of 750% for the year, resulting in the Company being among the best performing mineral exploration companies listed on the TSX-Venture Exchange.

    John Miniotis, President & CEO, commented, “The past year has truly been transformational for the Company, and has greatly positioned us to continue to add value going forward. With an aggressive exploration program at Diablillos underway, a strong balance sheet, and a highly supportive shareholder base, we’re pleased to be rapidly emerging as one of the premier silver-gold focused exploration stories. I would personally like to thank all of our team members for their hard work and shareholders for their continuing support, as we look forward to further exciting years ahead in 2021 and beyond.”


    https://www.abraplata.com/news…orporate-outlook-for-2021
    https://www.abraplata.com/_res…orporate-presentation.pdf

Schriftgröße:  A A A A A