Gibts Erfahrungen mit Heubach-Edelmetalle/Nürnberg ?

  • Tut mir leid, aber was Möbel angeht, bin ich nicht der richtige Ansprechpartner :/


    Entspannte Woche allen Anwesenden :thumbup:

  • Da merkt man doch was das für ein Arschloch war......und hier gabs nicht nur den Einen.


    Immer die selbe Masche....ich glaube es ist ne Ratte die ab und an dem armen Heubach eine reinwürgen will.


    Also mein lieber Stefus....entweder Belege oder Edel walte deines Amtes.


    cu DL....und nicht nur bei dem :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    ====
    Wir wünschen eine gesittete Ausdrucksweise und einen umgänglichen Ton.
    MbG
    DMR

  • Hast Du mich grad Arschloch genannt? :evil: Alter, jetzt gehst Du echt zu weit! Haltlose Behauptungen aufstellen und Forumsmitglieder blöde anmachen in einem Thread, der dir doch vor kurzem noch auf den Sack ging?! Was soll die Scheiße? Wenn negative Erfahrungen mit irgendeinem Metallhändler hier nicht erwünscht sind, soll das bitte gut sichtbar vermerkt werden. Wobei ich nur schwer glauben kann, dass sowas hier wirklich gewünscht ist?
    Und wenn ich irgendwas beweisen muss, dann sicher nicht so einem nervigen Mitmenschen wie Dir. Falls gewünscht, kann mich der Admin gern anschreiben. Dann sende ich ihm den Mailverlauf nebst Rechnung der bestellten Ware zu.


    Mannmannmann, Leute gibt's :thumbdown:
    ====
    Auch hier bitte ich um einen gepflegten Ton.
    MbG
    DMR

  • Hallo,


    @Stefus, nix für ungut:
    So ist nun mal die Tonlage hier.
    Soll heißen, im Bezug auf das Forum:
    "Take it or leave it!"


    Und:
    Ich finde das auch ein bisschen viel Wind von Dir
    in Relation zu dem was "passiert" ist?!


    Auch (gute) Händler machen mal einen Fehler,
    und das gilt für alle.
    Wenn Du das mit den Problemen da bei dem "Scheiße" gefunden hast:
    Dein Recht, kauf` da halt nie wieder!


    Aber Du wirst hier keine Hexenverbrennung eines Händlers erleben,
    weil das mal in einem Fall ein paar Wochen dauert mit der Lieferung...


    Übrigens: Ich bin (aus anderen Gründen)
    auch nicht der größte Fan von dem Laden.
    Aber lass` mal die Kirche im Dorfe....


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Der Ton kann sogar Musik sein :)


    Kenne Heubach pers. war auch bereits im Geschäftskontakt. Bei Hohem Auftragsdurchlauf kommt es immer wieder auch zu Fehlern - die können verschiedentlich verursacht sein und es zeigt sich insbesondere dann, wie gut ein Handelsgegenüber ist. Auch Kunden können bei sowas SEHR positiv in Erscheinung treten (im Edelmetallhandel allerdings zumeist ausschließlich gegenüber dem Händler) Oder als sein "Verteidiger" auch mal in einem Forum [smilie_blume]
    MbG
    DMR

  • Meine laufende, erste Erfahrung mit Heubach finde ich nicht so schön. Erstmal hakte die Ankaufsmaske ziemlich, dann hatte ich meine Ware (Altgold, Schmelzsilber, versilbertes Besteck, Zinn) irgendwann mit ca. 5 kg Gewicht eingepflegt und bekam eine DHL Marke von 2 kg!? Ob das nun > 500 Euro versichert war, wurde mir auch nicht klar, da gibt es scheinbar verschiedene Versionen, bzw. wenn man einen versicherten Versand wünscht, soll man eine Extra Marke per Mail anfordern. Am Telefon konnte man mir nicht helfen und Mails wurden erst einige Tage später beantwortet, als das Paket (von mir nachfrankiert) schon zugestellt war. Seit der Zustellung sind nun geschlagene 7 Tage vergangen und es kam bis jetzt nichtmal eine Eingangsbestätigung...wer solche Kampfpreise stellt, sollte auch dementsprechend Personal vorhalten, um abzuwickeln.

  • deine Logik verstehe ich nicht

    wer solche Kampfpreise stellt, sollte auch dementsprechend Personal vorhalten, um abzuwickeln.

    eher passend: wer solche Kampfpreise stellt, kann sich einfach nicht so viel Personal leisten, dass zu jeder zeit auch bei temporär hohem Auftragsanfall alles kurzfristig erledigt wird und in normalen Zeiten Personal nicht ausgelastet ist, aber bezahlt werden muss


    bei Kettner (kauft der auch an?) würde ich bei den Preisen eher Personal erwarten, das "Gewehr bei Fuß steht"

  • Ich habe bei Heubach schon duzendfach gekauft. Immer alles top-verpackte Ware von der LB Bay.


    Wer eine tiefe Personaldecke erwartet, der geht zur Degussa...ein Katzensprung von Heubach.


    Wer auf den Taler schaut, der sollte sich etwas in Geduld üben oder einen Vor-Ort-Termin vereinbaren.


    Viel wird hier von AH selbst abgefangen!


    Gruß RLX

Schriftgröße:  A A A A A