POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Oh man seid ihr kompliziert.. ich rechne nur in Gramm [smilie_blume]
    ....

Nu pass mal uff, mein Kind vom Deich,

ich und annere hier rechnen nur noch in Kilo bzw. Zentnern ( der Saluto wohl in Tonnen)
    Was hab ich denn mit Gramm zu tun?
    In Gramm rechne ich nur beim Hopfen.
    Das ist nicht kompliziert! Waagen sind heutzutagche ziemlich genau.

WBT muss nu in Keller

• Mit Brain in Grain, soso.

Na, dann will ich mal mitmachen und mir gleich eine ca. 32 Kilostel Goldmünze kaufen.

Da fällt mir nu meine Mutter ein

"Du waast wohl net, was dES kost"!
    Ich geb auch gleich die Antwort. Ca. 1,6 Mille, und kommt mir nu nich...ihr Erbsenzähler!

WBT im Keller war übrigens noch Bier!

• Ca. 1,6 Mille

Nach meiner Feststellung verwenden manche Deutsche das Wort für Tausend, manche aber für Million. Das ist manchmal irritierend. Hier ist der Kontext aber natürlich klar.

PS: In der Schweiz sagen viele noch "Chischte" (Kiste) für Million, stammt wohl noch aus den Zeiten der Sesterzen-, äh, Dukatensammlungen ;)

• Nach meiner Feststellung verwenden manche Deutsche das Wort für Tausend, manche aber für Million. Das ist manchmal irritierend. Hier ist der Kontext aber natürlich klar.
    PS: In der Schweiz sagen viele noch "Chischte" (Kiste) für Million, stammt wohl noch aus den Zeiten der Sesterzen-, äh, Dukatensammlungen ;)

Der Schwyzer,
    auch so ein Erbsenzähler!

Oba ich mag Euch.

WBT

• sirgey?

Einsatz..... :D

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Machs ganz einfach...hebe meinen Kater kurz hoch...dann weiß ich...aha ,das sind 260,5 Oz [smilie_happy]
    Gruß
    Golden Mask

So ein fetter Kater,

meine Mieze (weiblich), nich meine Frau, schafft gerade 120 oz
    Ich hab jedoch noch einen Entlebucher mit round about 750 oz (Dein Einsatz Schwyzer), bloß der bekommt die Backen voll von der Mieze.
    Wenn Ihr nu die Zwischensumme hochrechnet, dann wisst ihr was ich nich habe!?!

WBT

• Offizieller Beitrag

Seltsames Muster des POG letzte Nacht. Zumindest ungewohnt, der langsame kontinuierliche Abfall in kleinen Schritten. Jedenfalls völlig anders als die "Dampfhammer"-Methoden zu anderen Zeiten des Tages.

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Der ist doch noch ganz mager an den Ohren. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Hoffentlich hat er, der Kater, nicht die Gold- und Silbermünzen des Herren des Hauses intus.

• Ich hab jedoch noch einen Entlebucher mit round about 750 oz

Mit 106,000 Johannisbrotbaum-Samen ist der Sennenbegleiter aber noch recht jung, denk ich mal?

PS: Verwendet man bei Klunkern kKt? - Allerdings dürfte das bei bislang erst 3 gefundenen Steinchen grösser 1 kKt sowieso eine nur theoretische Frage bleiben. - Jedenfalls wiegt deine Mieze 17 kKt.

PPS: Wie wiegt man eine Katze? Kann ich mir nicht ohne schwere Kriegsverletzungen ausmalen.

Schriftgröße:  A A A A A