Macavity...
so einfach geht ES auch nicht in den sphärischen Raum!
ES braucht für die Jellicle schon den gesunden Rücksetzer.
Und dann, wie häf a Lift-Off, oda so ähnlich sagt der Franke.
WBT
23. Juli 2026, 20:06
Macavity...
so einfach geht ES auch nicht in den sphärischen Raum!
ES braucht für die Jellicle schon den gesunden Rücksetzer.
Und dann, wie häf a Lift-Off, oda so ähnlich sagt der Franke.
WBT
Sag mal VfL, hast du eigentlich mittlerweile Haare bis zum Arsch.
Du wolltest sie nicht schneiden bis die 50 fällt.
Ich vergess nichts.....
Ich vergess nichts.....
Iss aber mal son richtiger Insider hier
Yep @VfL...lass mal gucken ![]()
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
btw: aber schon schade das das Mehr-Ekel die Replik inzwischen total ruiniert ![]()
Alles anzeigenIss aber mal son richtiger Insider hier
![]()
Yep @VfL...lass mal gucken
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
btw: aber schon schade das das Mehr-Ekel die Replik inzwischen total ruiniert
Jetzt sind die Weichen gestellt für die Schuldenunion und damit verbunden wird die Vermögensunion.
Dank Mehr-Ekel und Makrönchen....
btw: aber schon schade das das Mehr-Ekel die Replik inzwischen total ruiniert
gelesen hatte ich: ....Mehr-Ekel die Replik inzwischen total uriniert
was aufs Gleiche rauskommt....
Aus Dir wird ja noch nen Dostojewski,
ich weiß nich wer bei euch daheim die Makronen macht, ich denke die sin lecka.
Mir gefällt ES trotzdem nich, bei dem Anstieg.
Ich muss ES mir schön saufen.
WBT
Ich vergess nichts.....
Klasse!!!! ![]()
Ich hatte leider im Juli 2011 einen Unfall, nichts dramatisches, aber da musste die Matte runter. Aus den Haaren wurde ein Kunstwerk erstellt, denn diese Haare waren ja die knapp gescheiterten 50 US Dollar von damals und sollten nicht einfach so verloren gehen. Aber seitdem wachsen diese wieder und die Haarlaenge ist auf "langhaariger Bombenleger" Niveau, manche meinen auch ich koennte als Ersatzjesus auftreten, kurzum, wenn das alles scheitert lasse ich mir einen Vollbart stehen und schule zum Taliban um. ![]()
Ich ueberlege gerade, ob ich die Matte im Falle von 50 € die Unze tatsaechlich opfere, denn eigentlich sind die langen Haare nicht schlecht, denn in Zeiten von marodierendem linken Mob sieht man dann aeusserlich auf jeden Fall so aus als ob man leicht tangierend deren geistigen Duennschiss mittragen koennte. ![]()
Und wenn mal wieder ein Rudel Merkelgaeste bzw. Kanacken Mob meint einem bloede zu kommen, haue ich mal ein paar russische Woerter raus mit entsprechender Geste... da haben diese Gestalten naemlich schiss, selbst wenn die in 10-facher Ueberzahl sind! ![]()
So, muss los, weiter dem steigenden Silberpreis zu gucken. Immerhin fehlen noch 7,30 US Dollar bis zur 30, die wir dann vermutlich in den naechsten 14 Tagen sehen werden... ![]()
Well done Mr. Longhair!
Wir treffen uns dann vielleicht nächstes Jahr in Wacken. Oder so ... ![]()
Aber seitdem wachsen diese wieder und die Haarlaenge ist auf "langhaariger Bombenleger" Niveau, manche meinen auch ich koennte als Ersatzjesus auftreten, kurzum, wenn das alles scheitert lasse ich mir einen Vollbart stehen und schule zum Taliban um.
It's true!
Ich traf ihn vor einigen Wochen an einem sonnigen Sonntagmorgen für eine kurzweilige halbe Stunde. ![]()
ch traf ihn vor einigen Wochen an einem sonnigen Sonntagmorgen für eine kurzweilige halbe Stunde
auf 'ner FFF Demo
![]()
FFF....fucking for freedom...genau...da bin ich immer!!!!
Auch für FFW.....fucking for wealthiness.....egal Hauptsache fucking.
cu DL....demnächst FFM....was nciht 2 Weiber und ein mann sind....sondern fucking for Merkel
verbunden wird die Vermögensunion.
Nix gibts, selber fressen macht fett.
Ich teile nicht.
.egal Hauptsache fucking.
vielleicht solltest du mal an einen neuen zusätzlichen wohnsitz denken?
hier wäre mal ein vorschlag von mir....
[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1a/City_limit_sign_of_Fucking%2C_Austria.jpg/400px-City_limit_sign_of_Fucking%2C_Austria.jpg]
bg bh
vielleicht solltest du mal an einen neuen zusätzlichen wohnsitz denken?hier wäre mal ein vorschlag von mir....
[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/w…of_Fucking%2C_Austria.jpg]
bg bh
Wenn @PatronaLupa dort wohnt, wohnt ja praktisch der
Ing. des Fucks in Fucking.
Post an Ing.Fuck, Schnellfickerallee 69 in 66669 Fucking.
Die arme Posteinwurfarbeiterin, legt er auch gleich flach.
Ich war eben beim Händler meines Vertrauens.
Habe mir eine Lutherrose mitgenommen, die kostet gerade mal soviel wie beim ersten Hype der Ausgabe.
Auf meine Frage was so aktuell los ist, kam die Antwort:
Es wird so gut wie nur verkauft, vor allen Dingen Silber.
Auf 10 Kunden kommen 9 die verkaufen.
Komisch, verkaufen würde mir aktuell nicht im Traum einfallen.
LG
sirgey
9 von 10 halte ich für unrealistisch, aber dass es bei allen Anlagen zu Verkäufen kommt, wenn der Anleger gut im Gewinn ist, ist nachvollziehbar.
Ich bin ja mehr so der Typ, haben beruhigt und ich verkaufe nicht, da es auch eine Art Hobby ist.. aber es gibt ja auch viele, die wollen Gewinne mitnehmen und evtl. in andere Bereiche investieren.
Würde ich auch machen, wenn es mir nicht recht egal wäre, wo der Kurs in 1,2,12,72 Monaten steht.
Die Frage ist natürlich welche Leute es sind die hier verkaufen?
Leute die während der Coronakrise aus Angst gekauft haben.
Leute die 2011 zu teuer kaufen.
Leute die Geld brauchen.
Leute die verkaufen, mit der Hoffnung in ein paar Wochen/Monaten wieder günstiger einsteigen zu können.
Immerhin sind wir ca. 80% innerhalb weniger Monate gestiegen - da könnten wir durchaus wieder mal eine Korrektur erwarten..
Ich war eben beim Händler meines Vertrauens.
Und dies legt er sich auf Lager oder karrt es von Zeit zu Zeit in die Schmelze?
Freundlich CARLOZ