Mist,
wenn ich das gestern schon erkannt haette, waere ich heute Millionaer...
![]()
22. Juli 2026, 13:44
Mist,
![]()
Mist,
![]()
Das war ich schon ein paar mal.
Ist auch nicht erhebend, wenn für ein Abendessen mit Freunden und die Übernachtung ne Million drauf geht.
Selbst erlebt in Turkistan. Sind nur Zahlen.
Nachtwächter
Moin,
auch hier im Forum ist es erschreckend festzustellen, wie häufig die Prozentrechnung anscheinend nicht beherrscht wird. Bei kleinsten Bewegungen von -1% wird gleich nach der besten Seilerei für den Erwerb des eigenen Strick gefragt
Heute ist doch absolut nichts passiert ![]()
Grüße
Goldhut
das gibts doch nicht... von oben im Trendkanal nach unten durchmarschiert... Anstatt Ausbruch nach oben heisst es mal wieder festhalten... Dann öffne ich halt mal die Flasche, wenn sich schon nicht der Himmel öffnet...
Bei kleinsten Bewegungen von -1% wird gleich nach der besten Seilerei für den Erwerb des eigenen Strick gefragt
So sind sie halt, die Sensibelchen.
Züge fahren immer und wenn man sich davorstellt ist das nicht mal eine Erschleichung von Dienstleistungen.
Schön ist auch ein Hüpfer über die Klippen. Da fegen dann die Fische zusammen.
Nachtwächter
Sorry, untere Schublade, Nachtwächter.
Da fehlt mir ein wenig Humor, bei Deinem Kommentar. ![]()
Ist doch nur schnöder Mamon.
LG
sirgey
Moin,
auch hier im Forum ist es erschreckend festzustellen, wie häufig die Prozentrechnung anscheinend nicht beherrscht wird. Bei kleinsten Bewegungen von -1% wird gleich nach der besten Seilerei für den Erwerb des eigenen Strick gefragt
![]()
Heute ist doch absolut nichts passiert
Grüße
Goldhut
Das sehe ich auch so. Man muß schauen wo die EM hergekommen sind. Ich betreibe dies als längerfristiges Investment. Übers Jahr sieht es doch recht nett aus. Der schlimmste Goldabsturz der letzten Jahre war 2015.
Das Gold wurde um ca. 1,5 % leichter.
Da fehlt mir ein wenig Humor, bei Deinem Kommentar.
Ist doch nur schnöder Mamon.
Tja, Meister des Jammerns, Dir fehlt es schon etwas an Humor.
Wenn Du damit klar kommst, alles gut.
Habe nur eine depressive Ader in Dir erahnt und wollte den Weg aus der Misere aufzeigen.
Wenn Du stabil bist, alles gut. Wenn nicht, es gibt immer einen Weg und wenn es der freie Fall ist.
Psychopharmaka sind auch keine Lösung.
Gruß
Nachtwächter
das ist eine der besten Chartanalysen die ich seit Längerem gesehen habe.
Du hast alles was ein richtiger Goldguru braucht. ![]()
Februar 2016 war es sehr finster und die Käufe bei den Minen sehr einsam - aber jetzt müssen wir mal im Silber über die 28... und nach unten ist auch nicht mehr viel Luft..
Sorry, Sergey, das war deutlich zynisch von Nachtwächter, aber ich kann ihn verstehen.
Rechne doch mal, wie viele Prozentchen die 34 von 1920. Weniger als 2, überschlagsmässig.
Du nervst halt ein wenig, denn an dieses kriminelle Spiel sind wir seit 20+ Jahren gewöhnt. Früher wurden noch alle Anschuldigungen in hohem Bogen verworfen und Beweismaterial nicht einmal angeschaut.
Ich habe ziemlich Elefantenhaut aufgebaut..., sonst müsste ich ja Klageweiber anstellen
!
Heute kommt es wenigstens zu gewissen Verurteilungen von Händlern / Banken, mit gewissen Bussen, die gerichtlich ausgesprochen werden.
Lies doch mal Ferdinand Lips, "Die Goldverschwörung". Vielleicht ist das noch erhältlich im Kopp-Verlag.
LF
Also jubba21, das wünsche ich mir auch.
Ne extra Glaubensgemeinschaft müssen wir dafür nicht aufmachen, das sind wir eh schon.
Das ist nur die Vorfreude auf den weltweiten LockDOWN ! ![]()
Der goldene Dienstagsknick ist zu etwas über 50% wieder ausgebügelt.
Also, die voreilig gekauften Wäscheleinen nimmt der Baumarkt wieder zurück.
Der goldene Dienstagsknick ist zu etwas über 50% wieder ausgebügelt.
Also, die voreilig gekauften Wäscheleinen nimmt der Baumarkt wieder zurück.
Aber nur die original verpackten?! ![]()
Und auch nur im Tausch gegen ein Trampolin. ![]()
Der US MARKT ist echt unglaublich ätzend.
Und es wird schon wieder aus dem Tageshoch direkt der Abverkauf gestartet.
Können die auch noch was anderes als Gold an welchem Punkt auch immer abzuverkaufen?
Bei Silber natürlich genauso.
Immer und immer wieder all die vielen Jahre.
und täglich grummelt der sirgey
Ich habe nichts dagegen.
Nov/Dez kommt nochmal eine große Korrektur, um dann ordentlich nachzulegen ![]()
Tja, muss man sich wohl nen Broker drüben suchen, der leerverkaufen darf und dann mitzocken....oder Auftragskiller losschicken, die die Verantwortlichen wegätzen....hihi