hat wahrscheinlich was mit unserer nahtzieh gesinnung zu tun
Das könnte durchaus sein.
24. Juli 2026, 11:44
hat wahrscheinlich was mit unserer nahtzieh gesinnung zu tun
dir ist aber schon klar, dass du nur durch deine anwesenheit und interesse an das forenthema mit dazu gehörst, denn das zeuchs wird ja bekanntermaßen zur terrorfinanzierung und steuerhinterziehung genutzt, also immer gegen das demokratische rechtssystem gerichtet ist, was dich und jeden anderen hier zum nahtzieh macht und wenn nur in spe!
Schaut mal diese Tabelle an, da könnt ihr sogar euer tatsächliches Vermögen nach Altersklassen selbst eintragen und vergleichen wo ihr selbst steht.
dir ist aber schon klar, dass du nur durch deine anwesenheit und interesse an das forenthema mit dazu gehörst, denn das zeuchs wird ja bekanntermaßen zur terrorfinanzierung und steuerhinterziehung genutzt, also immer gegen das demokratische rechtssystem gerichtet ist, was dich und jeden anderen hier zum nahtzieh macht und wenn nur in spe!
Das sehe ich deutlich entspannter. ![]()
Aber vielleicht bin ich ja auch der, der ne extralange Leitung hat.
ne keine sorge, fazer steht auf dieser, merkt es nur leider nicht...
So heute scheinen sie es endlich zu schaffen, Gold und Silber ab mit euch in den tiefen Keller.
Diesmal schon vor acht und an einem Mittwoch. Da muss Not herrschen. ![]()
Der 1 Kilo Ochse 2021 fehlt mir noch. ![]()
es ist echt traurig... Bitcoin wärs gewesen... wer braucht schon Gold...
es ist echt traurig... Bitcoin wärs gewesen... wer braucht schon Gold...
Das ist doch nur Ablenkungsmanöver. So ein Quatsch, warum soll Kapital in den Bitcoin flüchten?
Motto: Bitcoin geht auf 100.000 .
So gesehen kann man die Dinger immer noch kaufen. ![]()
Nur Gold und Silber darf auf keinen Fall steigen, wenn die Aktien mal eins drüber bekommen.
Das ist Notenbankgesetz. ![]()
Bitcoin lässt man steigen, aus welchem Grund auch immer.
Will man das Gefühl vermitteln Kryptowährungen sind werthaltig. Krypto Euro, Krypto US$ ![]()
...
Der 1 Kilo Ochse 2021 fehlt mir noch.
sirgey...
der Ochse fehlt nicht. Schaust mal auf´s Datum???
Wir Beide sind doch hier!
WBT
Hunger hab ich...Ochsenbacken 4Std., mit Klöß und Blaukraut
Hunger hab ich...Ochsenbacken 4Std., mit Klöß und Blaukraut
4 Stunden kochen oder 4 Stunden essen? ![]()
Geil mal wieder heute.
Jetzt haut man schon alles auf Gold und Silber vor Beginn der US Handelszeit.
Man macht wieder den Wasserfall, hat auch eigentlich 2 Tage zu spät funktioniert.
Und dann zieht man DOW und S&P500 natürlich satt ins Plus, heute Abend.
So eine Verarsche ist unglaublich.
gibts auch mal was anderes als gejammer? ![]()
gibts auch mal was anderes als gejammer?
lies mal den Thread-Titel! Feiern hat hier Hausverbot! ![]()
Moin,
lass mal stecken, unser uneingeschränkter Jammerlappen macht das derart gut, dass es wirklich schon unterhaltam ist
Dem Rest jucken die Zukuckungen des manipulierten Marktes nicht mehr. Wenn man physisch investiert ist, ist man in der Zukunft ein Gewinner. Die meisten haben es hier ja schon erlebt, wie die Preise stark fielen, es aber kein physisches Gold/Silber mehr zu kaufen gab. Die Tür ist derart schnell zu, dass es die meisten "Fast-Investierten" nicht merken werden, nur dann ist es zu spät ![]()
Grüße
Goldhut
wo soll ich denn jetzt ne neue Linie in den Chart zeichnen...
wo soll ich denn jetzt ne neue Linie in den Chart zeichnen...
Du wirst bald keine Charts mehr brauchen.
Das ist es, was dahinter steckt. ![]()
Also gut der Lunar III Ochse 2021 kommt ins Haus, etwas preiswerter halt. ![]()
na der Ochse / die Ochsen waren doch wir... ich brauch da keine Münze 2021... eine Unze Bitcoin, als Andenken, als wir 2013 oder so von Bitcoin überholt wurden...