Wer von denen ist denn jetzt diese Claudia Roth? ![]()
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Ich glaube das linke Schwein da
das sind 2 übereinander. -
Wer von denen ist denn jetzt diese Claudia Roth?
Musst du doch sehen oder ???
Grüne und auch Grün*inen, oder wie das jetzt korrekt heißt lieben doch Bäume (entsprechend dem Motto der Partei)
Als logischer Denkschritt bleibt nun übrig:
Das Individium welches dem Baum am nähesten steht muss diese sogenannte Claudia sein... Ist doch einfach, oder?Warum allerdings diese hässliche Schweinehirtin mit auf dem Bild ist erschließt sich mir leider auch nicht
Vielleicht nur ne billige Kampagne für "Bauer sucht Frau" oder so . 
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
Moin,
ich bin Euch da deutlich bei den Fähigkeiten des Erkennens unterlegen
Ich habe es anhand des Gesäuges versucht, komme aber nicht weiter...Grüße
Goldhut -
Hallo,
nein, ganz links, das ist C. Roth,
das vermeintliche 2. Schwein (unten)
ist nur das Gesäuge von der alten Sau?!
Einsichten zu Mastschweinen (beiderlei Geschlechts) gibt es hier:
Dietmar Wischmeyers Logbuch - Altdeutscher Ehebrocken - YouTube
Einsichten dazu, warum Fr. Roth unverheiratet ist gibt es im Spiegel,
Leider hinter der Paywall bzw. im letzten Heft.
Zusammenfassung: Sie ist nicht nur "wenig liebreizend",
sondern darüber hinaus auch noch völlig bescheuert.
(=> Schreibt 2.000 Weihnachtskarten / Jahr;
=> Blärrt wegen Singles im Lockdown rum,
=> ...
Alles leider kein Witz...)Liebe Grüße
Marek -
-
Ich habe es anhand des Gesäuges versucht, komme aber nicht weiter...
Gräm dich nicht,
ein sehr lobenswerter Ansatz
(echt jetzt)
Schlage vor du probierst mal alle Nippel durch und sobald dir eine von den Kandidatinen nen E-Porsche vorschlägt haben wir endlich Klarheit
Wünsche
...viel Spaß
Tut -
Es ist diese Woche erstaunlich ruhig auf dem Edelmetallmarkt. Unsere amerikanischen Zocker verprassen ihre Gewinne auf Hawaii, darum sehen wir moderat schaukelnde Kurse. Die Bluthochdruckmedikamente können deshalb in der Dose bleiben, voraussichtlich bis Montag wo das Spiel aufs Neue beginnt.
In dem Sinne wünsche ich allen einen guten Übergang
-
31.12.2020,
Gold agiert recht freundlich, der Dollar geht ambitioniert die 1900er Marke an.
Mal schauen ob er ohne Widerstand da drüber kommt. -
Also rückblickend auf den POG am 1.1.20 liegen wir bei einem Plus von 14,17% , von Jahrestief zu Jahreshoch sogar bei 34%, also es gibt da nicht wirklich viel zu meckern finde ich
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
Der Warenkorb im Supermarkt ist aber gefühlt um mind. 25% teurer geworden.
-
-
Mein neuer Ferrari 3 % mehr ....und erst der Sprit den der säuft
cu DL.....Gottseidank tanke ich immer für nen Hunderter......seit Jahrzehnten
-
.
-
Mein neuer Ferrari 3 % mehr ....und erst der Sprit den der säuft
cu DL.....Gottseidank tanke ich immer für nen Hunderter......seit Jahrzehnten
Moin,
nur für Dich als Ferrarifahrer zur Info: Man soll den Tank nicht leer fahren
Wenn Du für einen Hunderter tankst, so ist der Tank bei einem 488er fast bis auf den letzten Tropfen Super+ leergefahren (78l ) ![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Grüße
Goldhut, der in seinem Fahrzeug nur einen 67l-Tank hat
-
Ich möchte euch nur mitteilen, eins meiner Fahrzeuge hat einen 95 Liter Tank.
Und nein, ES handelt sich nicht um mein eigenes Fahrgestell.Da passt noch mehr rein!
WBT
und fragt mich nicht nach meinem Spritverbrauch. Ich bezahle nur mit Karte und suche grundsätzlich ne Tanke
Prost! -
Alles anzeigen
Ich möchte euch nur mitteilen, eins meiner Fahrzeuge hat einen 95 Liter Tank.
Und nein, ES handelt sich nicht um mein eigenes Fahrgestell.Da passt noch mehr rein!
WBT
und fragt mich nicht nach meinem Spritverbrauch. Ich bezahle nur mit Karte und suche grundsätzlich ne Tanke
Prost! -
-
Man sieht ganz klar, wer das Sagen hat am EM-Markt. Seit Wochen geht es nur noch darum, die Jahresperformance der EM zu versauen. Alles andere, vor allem die Aktienmärkte, darf gern steigen. Der Intradayabverkauf beim Silber von fast 10% gestern findet heute seine Fortsetzung. Nur heute kriegt nun auch noch Gold auf die Fresse. 15 Uhr 30, man konnte mal wieder die Uhr danach stellen.
Tja, Gold sollte auf Jahresschluss unbedingt gedeckelt werden, damit die Perfomance nicht zu einladend wird und Trendfolger auf den Zug aufspringen. Dafür wurde offensichtlich kräftig leer verkauft. Mein Wunschziel als Jahresendkurs von 1921 Dollar (damaliges Allzeithoch 2011) wurde daher auch verfehlt.
Nun wird den ersten Tag im neuen Jahr gehandelt und die Short-Seller werden mal hübsch überrollt.
Nun gibt es heute die Quittung für euer schändliches Handeln, ihr Ars..gesichter. Entweder, ihr nehmt jetzt ganz viel Geld in die Hand und versucht den Anstieg abzuverkaufen oder ihr fangt an eure Verluste zu realiseren.
Wird nicht einfach, denn Silber und Platin müsst ihr auch noch einfangen!
Das Palladium mal wieder konträr läuft ist auch irgendwie bezeichnend. Jede Wette, wenn sie Gold und Silber doch noch abfangen, schießt Palladium nach oben.
Ein Rückblick auf 2020. Damals gings mit den EM auch gleich kräftig hoch und Corona musste herhalten, um die EM im März kurzfristig einbrechen zu lassen. -
Wer von denen ist denn jetzt diese Claudia Roth?

Das Schweine auch Gendefekte haben ist für mich neu.
-
Es ist 14:45 Uhr deutscher Zeit und die EM's sind immer noch satt im Plus. Kann es sein das das Virus
unseren amerikanischen Freunden arg zu schaffen macht? -
Oh - jetzt gibts das erste Lebenszeichen...
-
Es ist 14:45 Uhr deutscher Zeit und die EM's sind immer noch satt im Plus. Kann es sein das das Virus
unseren amerikanischen Freunden arg zu schaffen macht?Gab da so nen kleinen Haken nach unten um die Zeit, ob das ein verzweifelter Versuch gegen die Crowd war.

-