POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Jetzt wollten Silber und Platin mal durchstarten, da knickt der S& P 500 und DOW Jones ein.

Es ist echt zum kotzen was da immer gespielt wird.

Wünsche allen ein gutes neues Jahr.

• Offizieller Beitrag

na dann, los! Ich gönne mir noch einen flüssigen Nachtisch....für dich nur warmes Wasser...

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Offizieller Beitrag

du meinst: tiefen Keller....seit sie glaubt, Alkohol verursache Migräne, muss ich 90 % selber...bei der Ex-Ehefrau war es Brustkrebs, der angeblich von Alkohol ausgelöst würde (ist 20 Jahre her, und sie hat noch keinen).

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Bei meiner Frau und mir ist es genau andersherum [smilie_happy]

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Bei meiner Frau und mir ist es genau andersherum [smilie_happy]

Moin,

Du bietest doch wohl hoffentlich dem @Weizenbiertrinker nicht Deine Frau feil :D [smilie_happy] Aus seiner Sicht hört sich das nach einer Traumfrau an, mit der er sein Hobby der Gerstensaftschorlevernichtung nachgehen könnte [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Keine Sorge Deine Interpretation entbehrt jeglicher Grundlage ;)

PS: WBT müsste dann auch auf Wein umsteigen ...

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• 2% Tagesplus beim Gold, 3% beim Silber, und sirgey jammert. Das ist nun wirklich hohe Kunst! :thumbup: :D

Und wenn das auch nicht mehr hilft, jammert er, dass ihm das Teewasser angebrannt ist. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Also, ich finde sirgey ist im wahrsten Sinne des Wortes hier goldrichtig. Zum einen definiert er ständig nicht erreichbare Ziele und zum anderen, egal was Negatives am Markt passiert, wir haben einen Schuldigen.

Guten Morgen

"es kann nur schlimmer kommen"

• Wenn ich mir den Start in Europa heute ansehe so sieht es nicht hoffnungslos aus. Auch im schlafenden Ami-Land
    schmelzen die Verluste. Dann schauen wir mal, was sich ab 14:00Uhr deutscher Zeit tut.

"es kann nur schlimmer kommen"

Schriftgröße:  A A A A A