POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Silber im Plus, AG im Minus. Das gibt spätestens morgen wieder ein waterfall decline für die Metalle.

PAAS im Plus, Hecla im Plus, Fortuna und andere im Plus...Minco Silver z. B. ~ 12 %...im Plus. :whistling:

Der Optimist glaubt , dass wir zur Zeit im besten Deutschland aller Zeiten leben. Der Pessimist befürchtet es !

• 2021 kann sich was AG und au anbelangt bisher sehen lassen. Es halt nur mit der Geldentwertung so eine Sache. Soviel kann der Kurs unmöglich drauflegen wie der Berliner Zirkus pro Tag durch den Schornstein jagt. Und das ist auch nicht co2 neutral,
    Ihr grünen Oberpriester.

"es kann nur schlimmer kommen"

• Kryptos,Aktien alles sprichwörtlich am explodieren, aber Gold fällt ;)

Ein rabenschwarzer Tag für den Sirgey

Aber immerhin kann er sich beim Ableben seinen Sarg dann aus purem Gold verkleiden lassen:

[Blockierte Grafik: https://s.alicdn.com/@sc01/kf/H321d6e1f66ab4c3f92c6a1a7ca136a29t.jpg_300x300.jpg]

Untergangspropheten :

Markus Krall 2019: MEGA CRASH Banken + Systemkollaps Herbst 2020 8|

Jim Rogers 2009: Bitcoin is going to ZERO 8|

• Liste von Banken im Besitz und unter Kontrolle der Rothschilds
    Eine immer größer werdende Zahl von Menschen beginnt zu begreifen, dass 99% der Weltbevölkerung von einer Elite des übrigen Prozents kontrolliert werden –
    Wer aber kontrolliert diese 1 % Elite? Ist es eine bloße Verschwörungstheorie, die der Rothschild-Familie diesen Job unterschiebt?
    Denn die Rothschild-Familie soll buchstäblich alles beherrschen, sogar die Elite des 1 %.
    Betrachten wir diese Behauptung daher einmal im Lichte nachfolgender Liste – zumindest diese dürfte unwiderlegbar sein:
    Sie zeichnet nur Banken auf, die im Besitz und unter Kontrolle der Rothschilds sind. Bitte anschnallen – und los geht's …
    164 Banken, im Besitz und unter Kontrolle der Rothschilds:

https://www.kla.tv/2020-12-13/13533&autoplay=true

Einmal editiert, zuletzt von Salorius ()

• Betrachten wir diese Behauptung daher einmal im Lichte nachfolgender Liste – zumindest diese dürfte unwiderlegbar sein:

Sie zeichnet nur Banken auf, die im Besitz und unter Kontrolle der Rothschilds sind.

Wo ist der Beweis bzw. die Quelle für diese "unwiderlegbare" Behauptung? ?)

Ich bin ja offen für VT, aber viel davon ist auch Bullshit.

• Wo ist der Beweis bzw. die Quelle für diese "unwiderlegbare" Behauptung? ?)

Ich bin ja offen für VT, aber viel davon ist auch Bullshit.

Also ich werde jetzt nicht die Gesellschafterlisten all dieser Banken besorgen. Aber wenden wir uns der wohl grössten (ausser Weltbank und IWF und BIZ) zu. Der FED.... damit ich den Thread nicht zuspamme, hier der link und hier

• wo ist eigentlich der russe ? er soll endlich seine arbeit machen

Man kann sich wirklich auch nicht nur einen Tag lang freuen und schon gibt es auf die Zwölf.

Saubande wieder am Werk. Und das war es dann mal wieder.

Irgendwie ätzend immer wieder.

Es hat perfekt begonnen.

Alles hat gepasst.

Und nun explodieren die US Zinsen und aus mit Gold und Silber.

Die Aktien juckt es wieder nicht.

Man kann es eigentlich kaum mehr fassen, was da abgeht.

Es fängt an mich richtig anzukotzen.

Einmal editiert, zuletzt von came back ()

• Wir hatten schon einmal so einen miesen Absturz von ca. 1950 auf um die 1850.

Machen die das wieder so?

An Zufälle glaube ich nicht mehr.

Jede positive Phase wird sofort wieder zerstört. Welch eine negative Energie da am Werk ist, unglaublich.

• @sirgey :

Heute ist nicht alle Tage.
    Gold kommt wieder, keine Frage.
    Mip, mip ...

Grüße

DrK

“If you don’t own gold you neither understand history nor economics.”
    Ray Dalio

For my money give me gold not dollars.

„Blinder Glaube an die Regeln ist der schlimmste Feind der Realität."

„Entferne dich von Menschen, die meinen, bei dir ihren mentalen Müll abladen zu müssen.“
    Dalai Lama

Schriftgröße:  A A A A A