POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • @Goldhut


    Monsieur....Sie scheinen mir ein listiger Schlingel zu sein! 8o

    Moin,


    ich will einmal mehr Goldreserven haben, wie Dänemark und Kanada zusammen 8o :thumbup: :thumbup: [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Heute in der Norma ums Eck gabs ein Flächschen Parfum als Restposten aus dem Vorweihnachtsverkauf "Golddigger - Eau de Toilette" für unter 5€, zwar nicht mein Duft, eher so Typ Rapper mit Goldkette, aber ich habs aus Protest trotzdem gekauft und werde es aufbrauchen, zumindest so lange, bis Gold wieder über 2000 US$ steht. :D


    Glück auf!
    CM


    Bei einem Fluß ist das Wasser das man berührt das letzte von dem, was vorüber geströmt ist, und das erste von dem, was neu kommt.
    So ist es auch mit der Gegenwart.

  • Vielleicht hat es den "Axe" Effect


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute in der Norma ums Eck gabs ein Flächschen Parfum als Restposten aus dem Vorweihnachtsverkauf "Golddigger - Eau de Toilette" für unter 5€, zwar nicht mein Duft, eher so Typ Rapper mit Goldkette, aber ich habs aus Protest trotzdem gekauft und werde es aufbrauchen, zumindest so lange, bis Gold wieder über 2000 US$ steht. :D


    Glück auf!
    CM



    Finde ich richtig Klasse, soviel ist ja da nicht drin und wenn du das täglich benutzt und recht behälst können wir davon ausgehen das die 2000 im Juni stehen.
    Bitte nimm reichlich.

  • @Deichkind26603


    Haha, das geht hoffentlich auch noch ohne Nuttendiesel aus dem Supermarkt gut genug! :thumbup:
    Aber, zur Sache, zur: Axt.



    Careful with That Axe, Eugene




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei einem Fluß ist das Wasser das man berührt das letzte von dem, was vorüber geströmt ist, und das erste von dem, was neu kommt.
    So ist es auch mit der Gegenwart.

  • Golddigger - Eau de Toilette" für unter 5€, zwar nicht mein Duft, eher so Typ Rapper mit Goldkette

    ist da nicht ein Schreibfehler drin? So nach Gold... Obwohl ich bei "Duft des Klos" ohnehin immer verunsichert bin.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Da informierst du dich jahrelang über das Finanzsystem und denkst du bist der Cleverste von allen weil du einer von ganz wenigen "Informierten" bist.


    Und dann bist du am Ende der Depp, weil einen Wissensvorsprung gibt es nicht.


    Hätte man sich 10 Jahre lang keine Raste gemacht und einfach gelebt, wäre man besser dran gewesen...


    So denken glaube ich viele hier.... aber auch ohne Vorsprung haben wir vieles richtig gemacht.


    Stack on !!! :D




    P.S. Ich geh wieder in Pilsener, da gibt es 4,9%.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • boah gebürt mir hier aber Ehre :thumbup: ....falls du es immer noch nicht gerafft hast...das is ein Jammerthread und kein youtube lieder thread .....und ich jammer schon mal für morgen vorab....und ich änder eben manchmal meine Sichtweise was den weiteren Verlauf von au anbelangt.

  • boah gebürt mir hier aber Ehre :thumbup: ....falls du es immer noch nicht gerafft hast...das is ein Jammerthread und kein youtube lieder thread .....und ich jammer schon mal für morgen vorab....und ich änder eben manchmal meine Sichtweise was den weiteren Verlauf von au anbelangt.


    Ich denke, dass da in dir ein netter Typ ist, den ich auch nicht scharf angehen will, nur weil da momentan immer der gleiche Mist kommt.
    Ja, das ist ein Jammerfaden, wir sind hier halt ein wenig verwöhnt, denn sonst kam da schon eine Art Meinungsaustausch zustande und nicht immer der selbe Beitrag.
    Würdest du wenigstens ein paar Sätze dazu schreiben, es irgendwie formulieren.. ach, da bist du noch ausbaufähig.
    Man geht doch auch nicht in die Bar und sagt nur "Ficken, ficken, ficken".
    Da muss man mal kommunizieren, ein bisschen Spaß haben oder wenn es eine sehr sachliche Frau ist, ein wenig erzählen, welche Vorteile sie vom Sex hat.
    Aber nicht immer dieses "ficki ficki".

  • Normalerweise lässt mich das total kalt, jammere auch nie, kaufe höchstens nach.
    Was mich aber irgendwie verunsichert ist die ganze Geschichte mit den Mars Mobilen und Elon Musk.
    Die brauchen das Zeug ja nicht einmal jetzt runter bringen, allein die Existenz würde schon ausreichen.
    Ja, lacht nur, habe aber Bekannte die mich damit aufziehen..

Schriftgröße:  A A A A A