POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Habe gerade mein Benutzerkonto gelöscht.

Ich habe keinen Bock mehr auf diesen Betrug in den EM Märkten.

Ich bleibe dabei:

Es gibt keinen größeren Betrug als in diesem EM Markt.

Damit will ich nichts mehr zu tun haben.

murdock sagt, goodbye .

• Machs gut @murdock und Sirgey.

Ich fand deine Beiträge anfangs recht anstrengend, aber nachdem ich dich etwas kennenlernen durfte, kam immer wieder dein freundlicher Kern raus und es machte Spaß und Freude, sich mit dir zu unterhalten.
    Bis bald.. nächste Woche wieder hier? :D [smilie_blume]

• nein - es muss ja noch einer mehr gequält sein als ich... ich will hier nicht das Schlußlicht spielen

• DU bleibst gefälligst,

wär ja noch schöner, is doch hier nich der Ponyhof oda Wunschkonzert!!!!!!!!!

WBT

• Murdock ist jetzt im Crypto-Forum und bei wallstreetbets...

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• :thumbup: :thumbup: meine ganzen limitorders wurdem auf dem tief bedient :thumbup:

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Es gibt keinen größeren Betrug als in diesem EM Markt.

Das ist doch Unsinn.
    Das war heute ein typischer zyklischer Abverkauf und keine Manipulation oder sowas.
    Außerdem lag die steile Unterstüzungslinie sehr dicht an den Kursen. Da genügten ein paar Dollar runter und Stop-Loss-Orders wurden ausgelöst. 25,-$ unter den 1895,-$ ist doch nichts.
    Das könnte sich in den nächsten Tagen um 1860 einpendeln.

-----------
    Bei DAX/DOW dürfte man in Kürze einen ähnlichen Plumps sehen.

Wie hier wieder ,,alle" wegen eines kleinen Tagesminus am Ausrasten sind.

Genau !

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

Einmal editiert, zuletzt von thobaffin ()

• Würde ich nur diesen Thread lesen und mir keinen YTD-Chart anschauen, würde ich denken wir sind schon bei Gold unter 1000$ und Silber unter 10$...

Schaue ich dann auf den Chart, kann ich nicht nachvollziehen warum hier gejammert wird.

Natürlich - wenn man den 1min Chart anguckt auf maximaler Zoomstufe dann sieht auch ein Rücksetzer von 0,10$ wie Weltuntergang aus.

UN Agenda 2030 - der Grund aller Übel...

• Offizieller Beitrag

Man muss immer auch daran denken, wo der Chart anfängt, nämlich bei null auf der Ordinate (das ist die vertikale Skala). Bei der auf GS Hauptseite gewählten Darstellung wäre der Nullpunkt gefühlt weit unter dem Boden (ich befinde mich im ersten Stockwerk). Überschlagsmässig gerechnet: 15 (fünfzehn) Meter unter meinem Computer - also recht tief im Boden - ist der Skalen-Nullpunkt!

Massstabgerecht wären die gestrigen und heutigen Ausschläge absolut winzige Oszillationen!

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

Einmal editiert, zuletzt von LuckyFriday ()

Schriftgröße:  A A A A A