Danke Murdock für das nette Freitagsgebet.
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Danke Murdock für das nette Freitagsgebet.
Das werden wir brauchen.
Freitag und dann gleich wieder Montag das zermürbt richtig.Sieht heute schon wieder düster aus. Kleiner Anstieg und sofort wieder auf Tagestief abverkauft.
Und schon im Europahandel. So sieht Hörigkeit aus.
Aber dafür haben wir ja Nord Stream 2 bekommen?!
Börsen hoch, Dollar hoch, fast alles hyped, nur Gold und Silber werden fallen gelassen.
Tier 1 Assets, wer glaubt denn an so was.
Alles Lug und Trug.
Gruselig ohne jede Chance.
Unglaublich.
Bald haben sie es geschafft und die 1.800 ist auch Geschichte.
Dann können wir die 2.000, die 1.900 und die 1.800 abhaken.
Die 1.700 wird auch sehr schnell fallen.
-
Alles anzeigen
...
Sieht heute schon wieder düster aus. Kleiner Anstieg und sofort wieder auf Tagestief abverkauft.
Warte!Und schon im Europahandel. So sieht Hörigkeit aus.
Ääh das kennste doch!Aber dafür haben wir ja Nord Stream 2 bekommen?!
Wüsste nich dass da scho was left.Börsen hoch, Dollar hoch, fast alles hyped, nur Gold und Silber werden fallen gelassen.
Gold und Silber sin ja imma noch schwera.Tier 1 Assets, wer glaubt denn an so was.
Ich!Alles Lug und Trug.
Richtig.Gruselig ohne jede Chance.
Never give up.Unglaublich.
Glaub ich Dir.Bald haben sie es geschafft und die 1.800 ist auch Geschichte.
Fürchte ich auch!Dann können wir die 2.000, die 1.900 und die 1.800 abhaken.
Nur wohin?Die 1.700 wird auch sehr schnell fallen.
Ja, wenn ich mit meinem Bierverbrauch so weiter mache, schaff ich die siebzehntausend Liter noch das Monat.WBT
hicks -
wasn heut schon wieder los!!??

-

Freitag.
Und die US-Börsen eröffnen bald............
Hat hier jemand was anders erwartet? -
-
ich werd am besten den ganzen em müll raushauen und die kohle in cryptos buttern,
da hab ich wenigstens was vernünftiges in der hand!!
-
ich werd am besten den ganzen em müll raushauen und die kohle in cryptos buttern,
da hab ich wenigstens was vernünftiges in der hand!!
Haste nich mal ein Bildchen auf dem Du gerade so ne fette Crypto in der Hand hältst?
-
Haste nich mal ein Bildchen auf dem Du gerade so ne fette Crypto in der Hand hältst?
findeste bei xhamster!

-
Psychoterror gegen Goldbullen, wie fast jeden Tag.
Bald kommt der move auf 1819 USD, dort dann wieder Rückwärtsgang.
-
findeste bei xhamster!

Also, da habe ich schon DAchpappenrollen, aber keine Cryptos gesehen. Scheinst mir ein kleiner Lügenbold zu sein.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
-
-
Scheinst mir ein kleiner Lügenbold zu sein.
[Blockierte Grafik: https://miro.medium.com/max/933/1*HUZFif40ZuUSC2MGj13uBw.jpeg]

-
Arme Jammerlappen, der Goldkurs ist gegenüber dem Vortageswert auf 99,92 % runtergedonnert. Diese manipulativen Abverkäufe müssen endlich aufhören.
-
Meine Theorie:
Sobald die FED das Anleihekaufprogrammm reduziert und dann folgend die Zinsen versucht zu erhöhen
wird Gold richtig anfangen zu steigen.
Durch die Verknappung des Geldes und der noch leicht steigenden Erwartung steigender Preise, wird die Geldumlaufgeschwindigkeit endlich steigen. Da ich in diesem Fall damit rechne, dass bei weiterer Reduzierung der Anleihekäufe und leicht steigender Zinsen die Geldumlaufgeschwindigkeit und die Kreditaufnahme / Kreditvergabe sich zunehmend beschleunigt, wird das der Treibsatz für Gold sein.
Im Anschluss wird Silber mit steigen.
Es kann uns nichts besseres passieren, als das wo vor vermeidlich die meisten EM Anleger Angst haben.
Irgendwie pervers und auf den ersten Gedanken unsinnig.Also FED tue uns den Gefallen und pack deine letzte Keule raus.

Wenn das kommt gehe ich wieder all in.

-
Und heute zur Abwechslung mal Wasserfall beim Silber.
Einfach nur krank diese Börsen.
Aus dem nichts direkt im freien Fall nur auf Knopfdruck fast minus 2%. Unglaublich.
Sie hören einfach nicht auf damit.
-
-
Es hat sich sogar in Amerika rumgesprochen das Murdock minütlich die Preise verfolgt und sie wollen dich ärgern.
-
Silversqueeze läuft

-
-
Es hat sich sogar in Amerika rumgesprochen das Murdock minütlich die Preise verfolgt und sie wollen dich ärgern.
Es ist doch nur ein weiterer der inzwischen unendlichen Beweise, dass EM Preise in USA total manipuliert werden. Und diese manipulierten Preise bestimmen den EM MARKT und vernichten damit unglaublich viel Anlegerkapital. Mutwillig.
Mir könnte es egal sein, aber es ist einfach ekelhaft.
-
Es ist doch nur ein weiterer der inzwischen unendlichen Beweise, dass EM Preise in USA total manipuliert werden. Und diese manipulierten Preise bestimmenn den EM MARKT und vernichten damit unglaublich viel Anlegerkapital. Mutwillig.
Hier mal etwas Konkreteres:
Manipulation beim Silberpreis? Fake oder Fakt?
Die Faktoren, die eine große Bewegung nach oben begünstigen, drehen sich um die unvorstellbar kleine Menge verfügbaren physischen Silbers für Investmentzwecke, als Resultat des fast vollständigen Verbrauches des über Jahrhunderte produzierten Silbers für den industriellen Gebrauch. Dies in Verbindung mit der Tatsache, dass heute mehr Kaufkraft existiert als je zuvor in der Geschichte, bringt einem die Worte des berühmten Silberspekulators Bunker Hunt in Erinnerung: "Silber ist ein Unfall, der darauf wartet zu geschehen."Ich schlafe ausserordentlich ruhig auf meinem Silber, JP Morgan wird es mit ihren 500 Mio. Unzen schon richten...
-