Silber - 9 % ?????
In paar Minuten ist Gold und Silber auf Schrottwert
Was passiert da draußen?????
22. Juli 2026, 22:36
Silber - 9 % ?????
In paar Minuten ist Gold und Silber auf Schrottwert
Was passiert da draußen?????
Die machen Ernst oh was für ein verrücktes Spiel
Der Verkaufsdruck muss unendlich groß sein, kein Ende in Sicht
Das ist mal eine Ansage! Der Kurs hat sich in der letzten Stunde von dem großen Absturz von über 70 Euro um 1 Uhr erholt. Ich bin auf den Tagesverlauf sehr gespannt. Ich hoffe die nächsten Wochen auf einen Sinkflug zum Nachkaufen.
https://www.goldreporter.de/ve…-ausbruch/kolumne/102647/
Vorerst dynamisch abgeprallt, Unterstützung vom März...Dennoch etwas gruselig, weniger als eine halbe Stunde und so ein Sturzflug...
Aber so ein schneller Dip wurde ja gerade gestern von Hedda als eher bullisch eingeschätzt, und weil ich Hedda als eher hochkompetent
einschätze
bin ich im Moment nicht sehr besorgt, brauche aber jetzt erst mal einen (ersten) Kaffee auf diesen Montagmorgenschreck.
Eine gute Woche allerseits
Das sind die Nachwehen der vollmundigen Arbeitsmarktansage von Sir Biden.
buy the dip, dip, dip, dip, dip, dip, dip, dip, dip, dip, dip, dip,.............. ![]()
Genauso wird es gemacht.
Dies Machtdemonstration habe ich erwartet.
Durchgerauscht bis knapp 1.680 US$.
Ich gehe davon aus, dass wir min. diese Zone um 1.680 auch noch zertrümmert bekommen.
1.550 US$ werden sie noch schaffen. Jetzt erst die Schnäppchenjäger reinlocken und dann allen das Fell
über die Ohren ziehen, die im Zockermarkt aktiv sind.
Silber für mich nicht mehr erwähnenswert.
Spätestens jetzt braucht man sich über EM keine Gedanken mehr machen.
Was da heute Nacht gemacht wurde, sagt alles ohne Worte.
Ich sage nur Bargeld.
Du verstehst es nicht, oder bist gefangen in deinen Gedanken.
Du bist nicht frei im Denken.
Der Gold -Crash Erinnert mich exakt an 2013.
Der langjährige Bärenmarkt wurde eingeleitet. ![]()
Jetzt sind sie total irre. Flash Crash. ID 1677 in der nacht. 1550 wohl nicht unrealistisch
Man wird noch ein paar von diesen Veranstalltungen laufen lassen.
Man möchte Panik im realen EM Markt auslösen.
Ich sehe Schlangen vor den Händlerläden, diesmal am Verkaufstresen.
Wenn den Händlern dann die Liquidität versiegt, gute Nacht.
Alles anzeigenMan wird noch ein paar von diesen Veranstalltungen laufen lassen.
Man möchte Panik im realen EM Markt auslösen.
Ich sehe Schlangen vor den Händlerläden, diesmal am Verkaufstresen.
Wenn den Händlern dann die Liquidität versiegt, gute Nacht.
Gut gedacht .... weiter gedacht:
wer hat dann immer noch eine unendliche Liquidität und kann in Ruhe alles EM einsammeln?
Genau....
Darum, die bekommen von mir nicht eine Unze
Das ist das Szenario, auf das ich nur warte. Sturzflug und Ausverkauf. Gerne darf schon heute Nachmittag ein weiteres größeres Minus folgen sowie in den kommenden Wochen vereinzelte Absacker um 20 oder 30 Euro. Endlich wieder mehr Gold fürs Geld. Wenn Träume wahr werden.
Gut gedacht .... weiter gedacht:wer hat dann immer noch eine unendliche Liquidität und kann in Ruhe alles EM einsammeln?
Genau....
Darum, die bekommen von mir nicht eine Unze
Frau Lagarde hat sicherlich bereits das PPPPP* in der Schublade. ![]()
*Panic & Pandemic Precious-Metals Purchase Program.
Einfach rasiert... in der Nacht... zusammen mit den Eiern...
Einfach rasiert... in der Nacht... zusammen mit den Eiern...
Der Schniedel kommt auch noch dran, ich meine natürlich ab.
Aber, die Bären wissen noch nicht, dass es ihrer sein wird. ![]()
Ich sehe das anders! Wenn man es noetig hat zu UNZEITEN den Preis herunter zu manipulieren, sind diverse Positionen im Markt die man platt machen will bzw. man will falsche Zeichen setzen oder einfach die zitterigen raus schuetteln, weil man sich eindecken will. ich wette mit Euch, dass zum 31.12.2021 da mindestens wieder 1900 US Dollar die Unze stehen werden, wenn nicht gar viel mehr!
Die Maerkte sind XXL manipuliert, ist so, bleibt auch noch eine weile so!
Von da her, wer jetzt nichts verkaufen muss, wartet, wer noch Glueck hat und wen findet, der diesen Papier Einbruch auch im physischen erleben kann, sammelt fleissig ein. Das sind sichere Renditen die da winken! Hatten wir alles schon, nichts neues... ich bleibe weiterhin locker. Und die die meinen, mit 3 und mehr Postings hintereinander hier Panik aus zu loesen, denen sei gesagt, dass man auch sein eigenes Posting editieren kann um es zu ergaenzen. ![]()
Mitwoch kommen Verbraucherpreise. Evtl. wird ein größerer Sprung nach oben erwartet und dem hat man heute nacht vorgebaut. Wäre zumindest eine Erklärung für das nächtliche Treiben.