POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Schauen wir mal, es ist ja wie überall immer ein Stück Kaffeesatz lesen. Und
    Man muss eigentlich auch nur zu 55 % richtig liegen.
    Das Doofe ist nur das genau 55 % falsch liegen müssen.
    PS: Das ist keine Belehrung, sondern einfach nur ein paar Gedanken.

• Es kommen auch wieder Kaufkurse, falls nicht dann halt nicht.

Rückblickend betrachtet sind immer Kaufkurse.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Jetzt lasst den Markt doch mal ein bisschen Luft holen... Ich wette heute Abend sehen wir deutlich hoehere Kurse als gestern!!!

Und wenn dem nicht so sein sollte, dann gehe ich zur Strafe frueh schlafen! :rolleyes: [smilie_happy]

• Ich treffe meine Voraussage erst am Samstag, dann ist es zwar nicht unbedingt ne Neuigkeit aber auf jeden Fall liege ich richtig.

Prognosen sind mir Wurst.
    Aber ich kenne das Spiel.
    Es werden Leute in steigende Märkte gelockt. Da will man noch auf den Zug aufspringen. Nennt sich Marktpsychologie. Der Zug gewinnt an Fahrt und plötzlich legen die Drücker den Rückwärtsgang ein.
    Hundert mal erlebt und verinnertlicht.
    Würde mich wundern, wenn es ausgerechnet diesmal anders sein sollte [smilie_happy] .
    Für mich egal, da "genügend" Gold für einen schönen Lebensabend vorhanden ist. An Baumwolle mangelt es auch nicht.
    Bin halt mit wenig zufrieden :saint: .
    Nachtwächter

• Für mich egal, da "genügend" Gold für einen schönen Lebensabend vorhanden ist. An Baumwolle mangelt es auch nicht.
    Bin halt mit wenig zufrieden

Du Glücklicher.
    Obwohl, ich kann mich auch nicht beklagen. Ob es für den Lebensabend ausreicht, bezweifle ich. Für ein paar Jahr sicherlich. Bin aber auch noch ein paar Jahre von der "Rente" entfernt.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Mal was, weil oben steht, "ausreichend fuer den Lebensabend". :rolleyes:

Da galt doch mal, "Silber soviel wie das Eigengewicht, Gold die 100 fache Penislaenge in Gramm!" [smilie_love] ... hm.. und die Formel fuer Frauen??? [smilie_happy]

Eigengewicht? ... Brustumfang geteilt durch den IQ des Goldhamsters? Was wenn man keinen hat? ... :baby: :rolleyes: [smilie_happy]

Ansonsten, ich stelle fest, dass bislang meine gestrige Prognose noch NICHT umgesetzt wird! Mecker! Grosses Meckern hier!!! :boese:

• Das ist individuell verschieden und kommt auf die Bedürfnisse im Alter an.
    Habe meiner Lebtag, gesoffen, gekifft und gevögelt, dass die Heide wackelt.
    Ein anderer ist als Bettelmönch glücklich.
    Nun liegt es an einem selbst.
    Ich mache es an der "Lebenserwartung" fest.
    Mein Vater hat mit 80 und fit das Zeitliche gesegnet, meine Mutter mit 84. Die letzten 4 Jahre in ihrem Leben möchte ich nicht mal geschenkt (im Pflegeheim)
    So rechne ich von Jetzt bis 80. Das sind 16 Jahre und die Uhr tickt.
    Sollte ich früher über die Regenbogenbrücke gehen, auch gut.
    Nachtwächter

Schriftgröße:  A A A A A