POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• diese innere Strärke von Silber... einfach jeden Tag 20-50 cent runter...

Meine Minen... es ist ja nicht mehr mit anzusehen... Verticke bald alle meine Minen und kaufe davon dann das Endprodukt und lege es mir unters Kopfkissen. Tut auch etwas weh, aber 30 bis 50 Dollar werden die Big Boys mit erfundenen Geld einfach weiter verteidigen. Nach dem Motte - Hyperschall wird sie dann retten.

• Verticke bald alle meine Minen und kaufe davon dann das Endprodukt und lege es mir unters Kopfkissen.

Bisschen spät dran

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Sorry - Physisch habe ich doch... und nach Bocker sollte man ja sein Gewicht in Silber haben. Gilt das noch?

Das ist aber kein Argument sich jetzt voll zu fressen! [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]
    nur um seiner Holden dann Argumente zu liefern warum man nachkaufen muss! [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

• Was passiert hier....so konstante Abgaben heute?

Ist ja eher untypisch....jemand Lösungsansätze?

Werden die Verluste der Nasdaq ausgeglichen indem EM verkauft wird?

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• reine Charttechnik, da haben wir Experten die hier posten und das detailliert erklären können. [smilie_blume]

Wäre ich noch an der Börse aktiv, dann würde ich nach dem Bruch der Linien die oft hielten, definitiv jetzt auf gar keinen Fall mir Wetten auf steigende Notierungen zulegen, eher das Gegenteil! Aber, wie wir auch wissen, es wird plötzlich und unerwartet nach oben drehen... daher, physisch und gut!
    Suche übrigens noch das ein oder Andere, vornehmlich Silber Klötzchen wegen der besseren Stapelbarkeit für einen Freund der seine Immos verkauft hat.
    Daher, locker und gelöst, auch wenn es mich ärgert das dieser ganze Irrsinn einfach so weiter betrieben wird wie immer ... 8)

• gibt es denn noch einen Käufer am Markt? Sirgey sitzt in der Sonne mit seinem FIAT und lacht entspannt.

Das stimmt nicht, er hatte doch, wenn nicht zwischenzeitlich verkauft, bei 51000 € den BTC erworben. Und wenn das nicht stimmt, wollte er doch bei 850 das KG bei Silber wieder rein, hatten wir auch... also... lasst den guten Mann doch einfach mal außen vor. Hier sind doch genug andere Jammerer da. [smilie_happy]

• Das stimmt nicht, er hatte doch, wenn nicht zwischenzeitlich verkauft, bei 51000 € den BTC erworben. Und wenn das nicht stimmt, wollte er doch bei 850 das KG bei Silber wieder rein, hatten wir auch... also... lasst den guten Mann doch einfach mal außen vor. Hier sind doch genug andere Jammerer da. [smilie_happy]

ich meinte er hat den Schmerz hinter sich... Wenn er wieder drin wäre, wäre er doch wieder hier...

Schriftgröße:  A A A A A