POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Der Euro macht ja diese Woche wieder richtige Höhenflüge.
    Vor diesem Hintergrund habe mich entschieden
    amerikanische Autos, Münzen und Erdnussbutter auf meine persönliche Sanktionsliste zu setzen.

"es kann nur schlimmer kommen"

• Der Euro macht ja diese Woche wieder richtige Höhenflüge.
    Vor diesem Hintergrund habe mich entschieden
    amerikanische Autos, Münzen und Erdnussbutter auf meine persönliche Sanktionsliste zu setzen.

Und von Jack Daniels oder Jim Beam auf Kilbeggan, den echten Irischen Whiskey,

dann bleibt die Kohle in der EU und geht nicht nach UK oder God bless America. :thumbup:

Vom Bier red ich schon garnicht, da ist klar, dass das Ami Gebräu wie Miller

oder Budweiser absolut ungeniessbar ist. ! :wall: :wall:

• @bmwknaz,
    Tullamore Dew ginge natürlich auch. Ist zwar nicht die höchste Whiskey Kunst, aber die haben in dem Ort ein richtig schönes Museum.
    Falls man dort mal durchfährt lohnt es sich alle mal. Habe das Nest und die Destille vor knapp 20 Jahren mal besucht.

• @bmwknaz,
    Tullamore Dew ginge natürlich auch. Ist zwar nicht die höchste Whiskey Kunst, aber die haben in dem Ort ein richtig schönes Museum.
    Falls man dort mal durchfährt lohnt es sich alle mal. Habe das Nest und die Destille vor knapp 20 Jahren mal besucht.

Tatze, ist nun zwar nicht der richtige Faden, aber eines will ich noch loswerden!

IRLAND ist auf jeden Fall eine Reise wert ! Dublin, Newgrange, Ring of Kerry, Cashel,
    Killarney und der Shannon River. :D

Ich war 2006 dort, und kann es nur wärmstens empfehlen. Allerdings was mich am
    meisten gestört hat, waren die FALSCHFAHRER ! (Linksverkehr) :thumbdown:

• Und von Jack Daniels oder Jim Beam

das zeug kann man doch nichtmal als "trostspender" (sind ja hier im jammerfaden) saufen

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Tja @Minenmann,
    Dein Wunsch in Jottes Gehörgang, aber Reichtum für alle, das wird nix. Wenn die Einen reich werden, gibt es immer andere denen das weg genommen wird. Weil, es ist ja auf einmal nicht mehr da, bloß weil ein paar Glück hatten. [smilie_happy]

• Tja @Minenmann,
    Dein Wunsch in Jottes Gehörgang, aber Reichtum für alle, das wird nix. Wenn die Einen reich werden, gibt es immer andere denen das weg genommen wird. Weil, es ist ja auf einmal nicht mehr da, bloß weil ein paar Glück hatten. [smilie_happy]

Meine auch nur alle Gold-Bullen. Alle anderen können eh bleiben wo der Pfeffer wächst. :D

• Die Macht der Zionisten ist enorm!!! Ob Russland nur Spielball ist, ob China nur in Ihrer Hand ist, dies kann man schwer beantworten! Fakt ist, das Finanzsystem ist noch absolut unter deren Kontrolle. Fällt Russland ist das Spiel aus. Dann können wir hier als Menschen einpacken. Aber der gute Herr wird es richten, nur er kann es!!! Und das wird er, wie und wann, weiss auch nur er.

• Am starken Dollar sind nicht nur die Juden interessiert. Da ist der amerikanische Verdummungsmaschinerie keine Religion zu schade.
    @Weizenbiertrinker,
    Dir gebe ich da recht. Ein Weilchen können die Fed Jongleure den Deckel noch draufhalten.
    Wenn sich die Autoschlangen zu deren Sozialküchen bis auf die Highways zurückstauen
    müssen die auch Farbe bekennen.

• Halte aktuell nur den starken eigenen schweizer Franken.

Gold, Euro, Aktien, Kryptos all die Assets machen würden mich aktuell vor allem eines machen: ARM

Untergangspropheten :

Markus Krall 2019: MEGA CRASH Banken + Systemkollaps Herbst 2020 8|

Jim Rogers 2009: Bitcoin is going to ZERO 8|

• Halte aktuell nur den starken eigenen schweizer Franken.

Gold, Euro, Aktien, Kryptos all die Assets machen würden mich aktuell vor allem eines machen: ARM

Meine ETF Sparpläne laufen ganz gut... aber die haben einen Anlagehorizont von min 15 Jahren :)

Schriftgröße:  A A A A A