POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Die Phase der Zerstörung ist aber erst ganz am Anfang. Ganz am Anfang!

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Alnilam sollte es schon sein

Geht da Linie?
    Falls man sich kurzfristig entscheiden muss. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• basst scho!
    erst wenn der tag unter 1660 $ geschließt wird, trübt es sich wieder ein.
    jetzt sind alle erst mal froh, dass NS-Land (Niedersachsen) richtIg gewählt hat!

• basst scho!
    erst wenn der tag unter 1660 $ geschließt wird, trübt es sich wieder ein.
    jetzt sind alle erst mal froh, dass NS-Land (Niedersachsen) richtIg gewählt hat!

Das einzig Richtige war, daß die Gelben Fähnchenschwenker draußen sind. :thumbup:

Leider hat es nicht die Grünen Khmer erwischt ! :wall:

ABA det Jolt hat eine starke Unterstützung bei 1500 USD ! 8o

Dann könnte selbst @Salorius II kräftig nachkoofen ! :thumbup:

• Die Tage hatte mp immer mal wieder Schnäppchen im Angebot, u.a. auch meine 20 Reichsmärker WII. Da ich sowieso noch ne Bestellung offen hatte, konnte ich die Einzelstücke zu 429 und 430 Euro einsacken und zur Bestellung hinzufügen.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Krieg auf neuer Eskalationsstufe ---> EM fällt. :wall:

Auch das wird enden.....haltet durch!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• du nicht - aber ich wohne an einem der Punkte da...

Als akut gefährdet erscheint mir zunächst nur Ramstein.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A