POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Das gilt nicht.

Also wir haben ja 2 so absolut nicht Vegetarische Stubentiger mit Ausgangsbefehl vom Captain Beer.
    Die beiden machen fast jeden Tag das Haus zu ner Voliere.
    Schau mal......ich hab hier was.
    Drexxkatzenklappe!

Der Kater geht besonders perfide vor.
    Von wegen ich jage.
    Der hockt sich einfach in die Hecke, Baum, Strauch und wartet.
    Einmal die Krallen und Gut is. Dem fliegen die Viecher förmlich in den Mund, und dann zum spielen ins Haus.

Die Lady wendet da mehr Energie auf.
    Achtet halt auf die Figur.
    Des Weibsbild is so was von schnell, nur fliegen kann se noch nich.

Und Futterneid kennen die Beiden ja gar nich.
    Muss mal ne Video Aufnahme machen vom Verteidigungsritual. Da denkste 2 Hyänen hören sich von Namibia bis Ägypten. Katzen können so richtig giftig werden.
    Blöd wird's nur wenn der Hund meint er müsse Partei ergreifen.
    Die Tierarztrechnungen pflastern unseren Weg.

WBT
    der Bierflüsterer
    äääh T

• Versuchen die heute über Silber den Rest mit runter zu ziehen? Das ist ja heute wirklich seltsam Silber minus 4,x und sp500 im plus.

Silber sollte eigentlich unter Null stehen...

Einmal editiert, zuletzt von jubba21 ()

• Wurden bestimmt einige Stopp-Loss geschreddert ...

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Es stimmt garnicht, daß Silber ein Edelmetall ist. Das ist alles ein Riesenbetrug und der läuft seit Jahrtausenden!!!!!

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Ihr liegt bestimmt alle falsch. Silber wird im Leopard verbaut, damit der fahren und schießen kann. Weil der Scholz Leoparden nicht mag, werden auch keine gebaut. Keine Panzer= Frieden, Frieden= zuviel Silber=> Preis runter. [smilie_happy]

"es kann nur schlimmer kommen"

Schriftgröße:  A A A A A