POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Ich weiß nicht was es für zu jammern gibt... sieht doch alles normal aus... es geht kräftig rauf, es geht kräftig runter, die nervösen sind dann raus, das Gro der Leute überlegt noch immer ob es zu teuer ist um ein zusteigen... wir werden bald sehen, Gold 2100, Silber 27... und irgendwann geht dann auch die Rakete ab nach oben... Ist doch lustig zu sehen dieses hin und her...

Um beim Thema zu bleiben: Es kann doch nicht sein das wir bei dem Umfeld nicht schon bei 2500 beim Gold stehen und 50 beim Silber deutlich übersteigen! :thumbup: [smilie_happy]

• [Blockierte Grafik: https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/AA191YiR.img?w=800&h=415&q=60&m=2&f=jpg:D

viele legen an, noch mehr legen ab und am €nde kacken sie alle ab [smilie_happy]

und ehe der Hahn am Morgen dreimal kräht, die Axtie unter Nullen steht :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• ich hab schon gar keine Lust mehr zu jammern... denn eigentlich wissen wir ja, dass alles was wir seit 2008 sagen sich gerade vor uns entfaltet...
    Die Musik spielt immer weiter... auch wenn die Titanic auf Grund liegt.

Jetzt werden die Banken gekillt und die paar die über bleiben bekommen dann die EZB Coin Lizenz... oder werden auch noch verstaatlicht... Unser Gold / Silber können wir dann mangels Mittelstand und Einzelunternehmer bei der Zentralbank abgeben... oder im Schrank anschauen und den Enkeln von einer wilden Zeit mit echtem Geld erzählen.

p.s. Silber schon 45 cent im Minus und das um 10... .gestern noch bei 26... das schaut sehr nervös aus auf dem Rettungboot.

2 Mal editiert, zuletzt von jubba21 ()

• 1. ich hab schon gar keine Lust mehr zu jammern...
    2. Die Musik spielt immer weiter... auch wenn die Titanic auf Grund liegt.

3. und den Enkeln von einer wilden Zeit mit echtem Geld erzählen.

1. Lügner
    2. Wenn du wieder mal dort bist, frag an der Bar wegen Getränken. Kosten ja Nix

3. Dir glauben Deine Enkel auch Nix

WBT

• Silber hat irgendeine Form von Humor die ich nicht verstehe.

p.s. bin gerade an der Bar... alles verwässert wie im türkischen All-Inc-Resort...

schaut ja bei Silber wie eine Kopie des 1.05 / 02.05 aus.. als würde jemand mit Drücken von Silber unser Gold aufhalten wollen.

2 Mal editiert, zuletzt von jubba21 ()

• Ich bin nach wie vor der Meinung das sich mittlerweile Gold und Silber in entgegengesetzte Richtung entwickeln.
    Gold ist nach wie vor Krisenmetall, während SIlber sich eher mit der Börse(Industrie) entwickelt.
    Da aktuell die Wirtschaft nicht ganz so rund läuft legt Gold eine recht positive Entwicklung hin. SIlber hingegen schaukelt kraft.- und ziellos in der Gegend rum.

"es kann nur schlimmer kommen"

• Ich hatte mal gelesen, dass in jeder Rakete kiloweise Silber verbaut ist.

Bei dem was hier verballert wird, to da Moon.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Silber ist hochgiftig ☠️, neueste wissenschaftliche Erkenntnis. [smilie_happy]

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Silber ist hochgiftig ☠️, neueste wissenschaftliche Erkenntnis. [smilie_happy]

MaiLab wieder on Air? Schaut man sich den Gold Chart an... langsam hoch und dann alles wieder weg... und zum Glück gings dann immer wieder etwas höher zurück...
    Ein ganz natürlicher Chart in einem freien Markt mit Angebot und Nachfrage so die neuste wissenschaftliche Erkenntnis.

Einmal editiert, zuletzt von jubba21 ()

Schriftgröße:  A A A A A