Der Krieg innerhalb den Regierung
Sonntag, 27. März 2022 Von: Martin Armstrong / Private Blog
FRAGE: Sie sagten, dass das Pentagon versucht hat, eine Konfrontation mit Russland zu verhindern. Ich glaube, Sie haben erwähnt, dass es das Pentagon war, das die Übergabe von Flugzeugen an Zelensky durch Polen abgelehnt hat. Doch wenn man zwischen den Zeilen liest, scheint Biden nicht einverstanden zu sein mit dem, was Sie andeuten. Ich will Sie nicht kritisieren, denn ich glaube, Sie haben weitaus bessere Kontakte als jeder, den ich lese. Ist Biden einfach nur senil? Mein Neffe hat Ihr Economic Confidence Model studiert, das in der Militäreinrichtung The Citadel gelehrt wurde.
Ich danke Ihnen
ANTWORT: Nein, in Washington findet ein interner Krieg statt. Das Außenministerium ist vollständig in der Hand der Neocons. Sie treiben den Dritten Weltkrieg gerade jetzt voran. Ihr persönlicher Hass auf Russen und Chinesen treibt dieses Spiel an. Das Pentagon ist sich der WAHREN Konsequenzen dessen, was vor sich geht, bewusst. Der Vorwand, mit dem die Medien gefüttert werden, dass Putin in den Seilen hängt und die Geschichten über chemische Waffen kommen alle aus dem Weißen Haus und dem Außenministerium - NICHT aus dem Pentagon. Ziel ist es, die Bevölkerung für eine NATO-Invasion zu gewinnen, und Zelensky tut, was immer die Neocons ihm vorschreiben.
Wie ich bereits sagte, ist es das Pentagon, das versucht, kaltes Wasser auf dieses Feuer zu gießen, das vom Außenministerium geschürt wird. Es geht nicht darum, dass Biden senil ist. Das stellt ein anderes Risiko dar, denn er könnte einfach einen vollständigen Angriff anordnen, obwohl das nach der Verfassung ohne eine Kriegserklärung, die NUR vom Kongress ausgestellt wird, nicht legal ist.
Ich hoffe, dass Putin sein Ziel in der Woche des 18. April erreichen kann. Das ist die EINZIGE Hoffnung, die wir gegen die Neocons im Außenministerium haben, die Biden an den Windeln herumführen. Das wird den Dritten Weltkrieg nicht verhindern. Aber es kann uns bis 2023 Zeit verschaffen. Diese Neocons sind völlig verrückt, und sie schreiben das Drehbuch, und Biden liest nur die Worte ab. Diese Neocons sind entschlossen, Russland zu zerstören, und jetzt haben Putin und China die wahre Natur ihres Gegners erkannt.
Dieses Mal ist es NICHT das Militär. Sie wissen, dass dies KEIN leichter Sieg mit einer Ticker-Parade am Ende ist. Ja, die Zitadelle kam zu mir und bat um die Erlaubnis, die ECM als Motivation und Timing hinter Kriegen zu lehren. Das war eine große Ehre. Ich hoffe, dass es das Militär infiltriert hat, so dass sie sich den Neocons des Außenministeriums entgegenstellen, die kein Problem damit haben, das Blut aller anderen für ihre Träume von Hass zu vergießen.