Verfall des Hegemon USA

  • Verurteilungsrate bei Schwarzen

    Wenn man den Buntheitsbonus rausrechnet, wäre sie vermutlich noch wesentlich höher. Die hiesige unbestreitbare Zweiklassenjustiz ist ja, wie fast alles andere auch, mit ca. 5 Jahren Verzögerung übern Teich geschwappt.


    Rasissmus ist eh so ein linker Kampfbegriff. Es ist ein festverdrahter und durchaus überlebenswichtiger Algorithmus, andere Lebewesen (nicht nur Menschen) anhand typischer Verhaltensweisen zu kategorisieren. Wenn es dabei Korrelationen zur Hautfarbe oder anderen Herkunftsmerkmalen gibt, dann ist das eben so.


    Ob man das wokerweise verleugnet oder mehr oder weniger offen benennt, steht auf einem anderen Blatt.

  • Woher kennst du denn die Mordraten subsaharischer afrikanischer Staaten?Ich habe noch nie eine diesbezügliche Statistik gesehen.


    Falls die Grafik aus den USA stammt:
    Kann durchaus am dortigen Rassismus liegen.
    Es gibt jede Menge Statistiken, die zeigen dass die Verurteilungsrate bei Schwarzen viel höher liegt als bei Weißen.

    Bleiben wir in diesem Fall exakt. "Mord und UND Gewaltrate" statt "Mordrate".


    Bei Interesse an entsprechenden Statistiken verweise ich auf Edward Dutton


    https://edwarddutton.com/
    .
    https://antaios.de/buecher-and…e-unterscheiden-sich-doch


    und


    Andreas Vonderach


    https://antaios.de/buecher-and…-dekonstruktion-der-rasse


    https://antaios.de/buecher-and…132242/voelkerpsychologie


    https://antaios.de/buecher-and…geschichte-und-ergebnisse

  • https://test.rtde.me/internati…ndation-us-militar-nicht/


    US Militär nur noch schwach - US Denkfabrik

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • US-Militär nicht in der Lage, auch nur einen Krieg zu gewinnen


    Da sind aber viele Nebelgranaten dabei. Es wird implizit so getan, als wäre es den in den letzten Jahrzehnten darum gegangen, die diversen Kriege zu gewinnen. Das war aber nie der Fall, es ging darum, in den betroffenen Regionen Chaos anzurichten und nebenbei in der Vetternwirtschaft einen Haufen Geld zu verdienen. Und diese Ziele sind ja wohl zweifellos erreicht worden.


    Man sollte aufhören so zu tun, als ob die Angelsachsen Ziele, die sie verfolgten, jemals offen benannt hätten. Das wäre ein der erste Schritt zum besseren Verständnis.

  • bei door German Press geht, die Angst um [smilie_happy] Spekulatius ist, das Hauptgeschäft :D



    Amerikaner wählen Kongress neu In den USA droht das Ende der Demokratie [smilie_happy]


    PS:uff T seite





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Hatten wir das schon :thumbup:

    Midterms: Trump plant mit Republikanern die Amtsenthebung Bidens

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Während in den letzten Tagen auch von den System Medien zu hören war dass es wohl eine Klatsche für die Demokraten geben wird, war heute von einem
    Kopf an Kopf Rennen die Rede.
    Das stinkt gewaltig nach Dominion!

    • Offizieller Beitrag

    Das stinkt gewaltig nach Dominion!

    dominionvoting.com


    dazu eine tolle Steilvorlage mit etwa 45 Millionen Frühwählern, meist Briefwahl! 8o 8o 8o

  • Hillary Clinten wurde nach Umfragen Praesidentin.
    Merkel hatte Ihr sogar schon gratulliert.


    Die Englaender stimmen gegen den Brexit.
    So waren die Umfragen der Vergangenheit...


    Nur......
    sollten die Republikaner nicht gewinnen besteht die Gefahr eines Buergerkrieges.
    Und das meine ich ernst.

  • Das haben sie sich neidlos verdient.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Zitat:
    The corruption is so bad, it’s crazy. Pennsylvania sent out hundreds of thousands of ballots to people who are not documented or even American. I’ve gotten emails from people in Canada, they are getting mail-in ballots. They mailed them to Canada. . . .Where this ends up, who knows? It’s just so corrupt, it is over the top. It doesn’t matter who wins. Nobody is going to accept this thing, and that is the problem.”


    Und….. voila

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Das haben sie sich neidlos verdient.

    Vorher wird es keine ehrliche Wahl mehr geben.
    Diskutieren und Jammern wird nicht helfen gegen Totalitaristen und Skrupellose.
    Man kann nicht mit Ehrlichkeit gegen Lügner gewinnen, wenn die Lügner richten.


    P.S.

    Vorher gewarnt und es gab den Versuch, die Wahlen sicher zu machen, u.a. Gerichte haben es verhindert: https://paelectioninvestigation.com/

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • In meinen Augen sind Wahlen sinnlos, solange "DASKapital vs. Olig." den Ausgang immer zu Ihren gunsten nennen wir es beeinflussen können/werden.
    Gerade in, den geschaffenen Multikulturellen Ländern ist der WAusgang zu meist vorbestimmt/absehbar. Die dort schon länger Lebenden ,die noch klar bei Verstand sind dessen Stimmen finden keine Berücksichtigung mehr. Selbst wenn in einzellnen Regionen , die Wählerstimme noch zum Tragen kommt spielt , das gesamt gesehen kaum eine Rolle. "Die angebliche Mehrheit" kontrolliert, die angebliche Minderheit und, "die angebliche Mehrheit" bestimmt, den Geldfluß und dessen Entwicklung. Wir Wissen doch alle, das Wahlen im Hinterzimmer entschieden werden und was , Die Mehrheit will spielt keine Rolle. Die Wahlergebnisse fallen immer so aus, das keine größeren Unruhen entstehen. Egal auf welche Seite , das Pendel landet die Gefahr wäre meiner bescheidenen Meinung nach erst beendet wenn die Strukturen die aus dem Hintergrund heraus arbeiten und die Fäden ziehen zerschlagen sind.
    Viele in Europa haben wieder große Hoffnungen und werden wieder enttäuscht werden. Europa und dessen Politik kann nicht gleicher sein wie die aus dem Land der Unbegrenzden Möglichkeiten. Und, da uns diese immer paar vorraus sind ist es nahezu absehbar wo wir landen werden nur im beschleunigten Prozess.


    GameOver





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • In meinen Augen sind Wahlen sinnlos, solange "DASKapital vs. Olig." den Ausgang immer zu Ihren gunsten nennen wir es beeinflussen können/werden.
    Gerade in, den geschaffenen Multikulturellen Ländern ist der WAusgang zu meist vorbestimmt/absehbar. Die dort schon länger Lebenden ,die noch klar bei Verstand sind dessen Stimmen finden keine Berücksichtigung mehr. Selbst wenn in einzellnen Regionen , die Wählerstimme noch zum Tragen kommt spielt , das gesamt gesehen kaum eine Rolle. "Die angebliche Mehrheit" kontrolliert, die angebliche Minderheit und, "die angebliche Mehrheit" bestimmt, den Geldfluß und dessen Entwicklung. Wir Wissen doch alle, das Wahlen im Hinterzimmer entschieden werden und was , Die Mehrheit will spielt keine Rolle. Die Wahlergebnisse fallen immer so aus, das keine größeren Unruhen entstehen. Egal auf welche Seite , das Pendel landet die Gefahr wäre meiner bescheidenen Meinung nach erst beendet wenn die Strukturen die aus dem Hintergrund heraus arbeiten und die Fäden ziehen zerschlagen sind.
    Viele in Europa haben wieder große Hoffnungen und werden wieder enttäuscht werden. Europa und dessen Politik kann nicht gleicher sein wie die aus dem Land der Unbegrenzden Möglichkeiten. Und, da uns diese immer paar vorraus sind ist es nahezu absehbar wo wir landen werden nur im beschleunigten Prozess.


    GameOver

    So lange das Volk nur Parteien wählen kann,und gefühlter Wahlbetrug stadtfindet, kannst die Wahlen vergessen. Solche Witzfiguren wie jetzt an der Macht sind, hätte das Volk niemals gewählt!

    Chessna ?) :boese: :wall: :boese:

  • Na dann, kanns kaum erwarten, die Interkontinentalraketen die über mich drüber fliegen zu zählen... bisher warens ja "nur" Militärflugzeuge.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Verwandte, 4 lebende Generationen, hoffen auf einen Sieg der Reps, weil sie befürchten, dass die US ansonsten in einem Bürgerkrieg landen.


    330 Mio. EInw., 450 Mio. Waffen, x Mrd. Schuß Munition, Streetgangs, Mio. Menschen, die nix mehr zu verlieren haben....


    Implosion des Hegemon - nur so ist er kaputt zu kriegen.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Verwandte, 4 lebende Generationen, hoffen auf einen Sieg der Reps, weil sie befürchten, dass die US ansonsten in einem Bürgerkrieg landen.

    Der Zerfall der USA ist nicht mehr aufzuhalten, es kann lediglich hinausgezögert werden.

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

Schriftgröße:  A A A A A