Ich habe zwar bei mir das Video schon reingestellt aber ich finde es sehr interessant da die großen Minen hier sehr detalliert verglichen werden. Selten solche Vergleiche bisher gesehen. Denke doch das es viele interessiert.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mein erster Eindruck ist positiv.
FNV ist als Royalty bei den Bewertungskriterien nur bedingt mit Goldminen vergleichbar.
Royalties sind teurer, weil die Erträge und Kosten zuverlässiger eingeschätzt werden können.
Die Cash-Flow Daten 2021 fehlen mir in der Übersicht. Eine positive Cashflowentwicklung von 2020 zu 2021 ist für mich ein wichtiges Auswahlkriterium. EV/Ebidta sollte möglichst unter dem Durchschnitt liegen.
Informationen dazu
Metals & Mining analysts' ratings & estimates - senior
Die Signale der Charttechnik sind nach der fundamentalen Auswahl dann die Auslöser für einen Kauf bzw. Verkauf.