US Präsident Donald Trump

  • ist das hier ein Kindergarten?
    Von manch einem lese ich regelmäßig - Buchstabensuppe.


    Es gibt allerdings und dafür danke ich sehr, auch Ausnahmen, die durchaus auch mal auf einen Gedanken oder ein Thema mit Ernst und Hirn eingehen.


    Der Rest sollte weiter Bier oder Kaba trinken.

    Nun, Gueldenkraut, auf welches Thema dachtest du mit diesem Beitrag mit Ernst und Hirn einzugehen. Oder wolltest du einfach am Kindergarten teilnehmen und deine Buchstabensuppe beisteuern?

  • Das ist Zeitverschwengung sich wg. Politdarstellern in die Haare zu kriegen, meine ich.


    Außerdem ist das auch gewollt so (vom "System") wenn polarisiernde Menschen plötzlich Präsident werden, die die Leute noch mehr spalten.

  • Auf dich und deine intellektuelle Bereicherung erst mal ein Bier. :thumbup:

    Habt Ihr denn mittlerweile nicht schon Brüderschaft getrunken :hae:

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • ich liebe polarisation. weis ich wenigstens mit wem ich es zu tun habe. :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • @Deichkind26603


    Wie könnte ich jemanden mit soviel Sinn für das Schöne im Leben jemals beleidigen [smilie_blume]

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • @Deichkind26603


    Wie könnte ich jemanden mit soviel Sinn für das Schöne im Leben jemals beleidigen [smilie_blume]

    Na, da bin ich aber begeistert ähh beruhigt.
    Denn bevor ich mit dem User Brüderschaft trinke, braucht er eine Hirntransplantation. :burka: Da helfen dann auch keine Titten. [smilie_happy]

    Alle meine Beiträge wurden mindestens 13, meist sogar 201 Meilen außerhalb der BRD - auf hoher See- und unter Alkoholeinfluss gepostet.

  • Ich dachte nur weil Ihr Euch jetzt duzt ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • ...



    Es gibt einen Unterschied zwischen Meinungen und Beschimpfungen. Das ist dann halt nicht gepflegt.
    Und wenn man genau so ein Echo abgibt, mag das nicht fein sein, aber dann sind die Empfindlichkeiten plötzlich groß.


    Meinungen sind ja im Grunde unrelevant. Was zählt sind Argumente, die zu bestimmten Standpunkten führen. Darüber kann man sich dann unterhalten, auch wenn es gegensätzliche Standpunkte sind. Eine Meinung, die ohne Argumente daherkommt, ist belangloses Geschwätz.


    Seit der Frankfurter Schule gibt es natürlich auch Leute, die kommen auf der Meinungsfreiheit dahergeritten, begeben sich in eine bestimmte Gruppe und führen sich dort auf eine Art und Weise auf, die von der Mehrheit als Provokation empfunden werden muß. Wenn das dann zu den erwartbaren Reaktionen führt, wird sich als Opfer einer ach so feindseeligen Umgebung geriert. Leider führt das i.d.R. zu Endlosschleifen, die Energie und Zeit kosten. Was auch der Sinn der Aktion ist.


    Lupus: Net amoi ignorieren.


    So, jetzt noch was zu Trump, damit das nicht völlig OT ist.


    Ich habe mir 2016 die komplette Wahlnacht reingezogen und als ich gesehen habe, wie in unseren Medien am nächsten Tag das große Heulen losging, war für mich die Sache klar, daß da der richtige gewonnen hat. Ansonsten denke ich, daß die Angelegenheit weitaus komplexer ist, als man hier mit ein paar Zeilen schreiben kann. Würde mich freuen, wenn die Diskussion wieder in die Spur kommt.

  • ich liebe polarisation. weis ich wenigstens mit wem ich es zu tun habe. :D

    Ja ich mag auch Leute die nicht mit dem Strom schwimmen und auch mal mit coolen/lustigen Sprüchen auf die Pauke hauen - bei Politikern bin ich sehr vorsichtig geworden damit, denn ich vermute das meiste ist nicht echt, sondern halt aus dem Drehbuch.


    Man kann die Trump/Q Show ja trotzdem mal an der Seitenlinie beobachten und schmunzeln drüber etc. Ob die Show nun gut ist oder nicht - Geschmackssache. Genau ob man einen Monty Phyton Sketch gut findet oder nicht - entweder hat man die Art Humor oder nicht. Sich darüber zu streiten ist daher sinnlos... ^^

  • Ich habe ein Geheimnis....pssst...bitte nicht weitersagen.... ich bin dafür, daß Trump die Wahl gewinnt. :thumbup:
    Der ist so ein Idiot, daß er wie kein zweiter dafür sorgen wird, daß die USA endlich so verkacken wie sie es schon lange verdienen. Ich weiß, ich soll jetzt nicht in oberflächlichen Anti-Amerikanismus verfallen... aber meiner ist gar nicht oberflächlich.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • http://analitik.de/2020/07/21/…n-andrej-bezrukow-teil-2/





    Zitat von Analitik

    .....Bezrukows Darstellung der sechs großen Elitengruppen in den USA :

    1. Wall Street – globale Finanzeliten. Das ist eine durch und durch globalistische Elite, die keinerlei Verpflichtung gegenüber den USA verspürt. Diese Elite war bereit, die USA zu verlassen und sich überall in der Welt niederzusetzen und überall auf der Welt Geld zu drucken. Strauss-Kahn war ein Vertreter dieser Elite, er hat den Ausstieg aus dem Dollar und den Einstieg in ein supranationales Geldsystem vorangetrieben. Das wurde selbst dem sanften Obama zu bunt, der bestimmt hat, dass der Dollar (sprich: die Weltwährung) US-amerikanisch bleibt. Wie Strauss-Kahn aus dem Weg geräumt wurde, kann jeder googeln, der es nicht mehr in Erinnerung hat.
    2. Die Industrieelite. Das sind die guten alten Industriekapitalisten mit ihren Werken, Fabriken und Ölförderanlagen. Die Industrieelite ist äußerst unzufrieden mit der Finanzelite, weil die Finanzelite seit langer Zeit nicht mehr in die Industrie investiert und das Geld lieber ins Ausland schafft und dort die Konkurrenz der US-Industrieeliten wachsen lässt.
    3. Die Militärelite. Sie fürchtet sich vor geopolitischen militärischen Konkurrenten, vor denen sie sich fürchten müsste.
    4. Die Medienelite. Eine käufliche Prostituierten-Elite, derzeit im Bett der Finanzelite zu Diensten.
    5. Die akademische Elite. Auch käuflich, schreibt das, wofür sie bezahlt wird.
    6. Die Beamtenelite. Diese Elite passt sich den Gegenbenheiten an und wechselt bei Bedarf die Seiten.

    Im aktuellen Elitenkrieg in den USA stehen die Industrie- und die Militäreliten, vertreten von Donald Trump, auf der einen Seite, und die globalistischen Finanzeliten mit bezahltem Anhang auf der anderen Seite.

    :thumbup:


    Ich finde besser kann man es nicht beschreiben.

  • Ich habe ein Geheimnis....pssst...bitte nicht weitersagen.... ich bin dafür, daß Trump die Wahl gewinnt. :thumbup:
    Der ist so ein Idiot, daß er wie kein zweiter dafür sorgen wird, daß die USA endlich so verkacken wie sie es schon lange verdienen. Ich weiß, ich soll jetzt nicht in oberflächlichen Anti-Amerikanismus verfallen... aber meiner ist gar nicht oberflächlich.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die verkacken auch ohne ein Trump, vielleicht sogar noch viel schneller, das ist ein Teil des großen Ganzen.
    Der "roundtable" sitzt nun in China, auf dem "Grand-chessboard" wurden die Machtverhältnisse verschoben, auch wenn das die wenigsten noch auf dem Radar haben - aber so soll das ja auch sein. :D

  • Hab gestern mit ner Ami geredet. Die ist überzeugt, dass Trump wieder gewählt wird. Ist selber Lehrerin hier bei uns und keine Proletin oder so, ich denke, sie könnte gut recht haben.
    Alleine, dass Trump quasi ein Grundeinkommen für die nächsten 6 Monate per Dekret erlassen hat etc., wird den Leuten seine Regierung schmackhaft machen........man gewöhnt sich wahrscheinlich schnell an ein volles Portmonaite.

    Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Boardnachricht)
    Metallsammler + Alchemist


    Meine Bewertung: Knallsilber

  • Trump wird 100% wiedergewählt! Der ist für USA das, was die AfD für Deutschland ist!

    Und was ist die AFD für Deutschland ? Eine Splitterpartei auf der Oppositionsbank die mehr mit sich selbst als mit konstruktiver Opposition beschäftigt ist. Trump ist da schon ‘ne andere Hausnummer. Ob letztlich mess- und fassbar was dabei rüberkommt, wird man sehen müssen. Bin bis jetzt , nicht maßlos enttäuscht, aber auch nur mäßig amused ob seiner Präsidentschaft.

  • Wie es genau hinter den Kulissen aussieht, schwer zu sagen, aber ich bin mit ihm sehr zufrieden. Der deep state ist verdammt stark und die ausbreitung derer strukturen ist enorm. Trump hat verdammt viele gute Schachzüge gemacht, die man so nicht bemerkt auf den ersten Blick. Wären die anderen an der Macht, wäre der Satan schon auf Erden. Wenn ich hier in Berlin sehe was rumläuft, von Grün,rot,links und so genannten Alternativen,Homos, extreme Islamisten...dann Gnade uns Gott. Das sind genau diese, die diese Globalisten und Finanzelite unterstützen, nur wissen sie gar nicht was sie tun. Sie hassen alles und sind nur Spielball der Finanzelite.
    Trump hat nicht umsonst den neuen General in Berlin eingeführt. Überlegt mal wieso. Ich hoffe Trump gewinnt und dessen Politik wird fortgeführt.

Schriftgröße:  A A A A A