US Präsident Donald Trump

  • Du zweifelst die Wahl an. Du stellst nicht meine Aussage in Frage, sondern die Wahl von vor fast vier Jahren.Für dich ist Trump ein Untier.


    Und ich ziehe auch bereits vor der Wahl die "Ergebnisse" in Frage, weil diese Wahl ohne jede Frage verfälscht werden wird!
    Und du armes Würstchen begreifst nicht einmal, wer oder was dich steuert.


    Das du nix verstehst, glaube ich sofort.

    Klar, ich bin ein armes Würstchen. Kannst du sonst noch was anderes? :wall: :wall:


    Die Wahl Trumps hab ich nie angezweifelt. Ich weiß nicht was mit dir los ist, aber hauptsache du bist dir sicher, daß du alles richtig verstehst, unddass du weißt wer dich steuert.


    Unglaublich, darüber kann man echt nur lachen...

  • Ja, ist gut. Lach du dir ruhig ins Fäustchen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ex-Frau und Kinder leben alle in den USA,
    in versch. Bundesstaaten und haben
    unterschiedliche politische Ansichten.
    Ich habe gute regelmäßige Kontakte zu Allen und
    für sie ist da absolut nichts entschieden und noch alles völlig offen.


    Lassen wir uns überraschen!

  • @Goldfinger2009: Spar Dir doch die Mühe. Der User Lupus hat die Weisheit mit riesigen Löffeln gefressen, was ihn dazu befähigt, die absolute Wahrheit in allem zu sehen. Er ist (wie sein großes Idol) unfehlbar und jeder, der auch nur ein kleines bisschen von seinen Ansichten abweicht oder diese kritisiert, ist ein gehirngewaschener Systemling.


    Es gibt von seiner Seite aus kein Interesse an einem Diskurs. Von daher noch einmal der Rat: Spar Dir die Mühe.

  • @Goldfinger2009: Spar Dir doch die Mühe. Der User Lupus hat die Weisheit mit riesigen Löffeln gefressen, was ihn dazu befähigt, die absolute Wahrheit in allem zu sehen. Er ist (wie sein großes Idol) unfehlbar und jeder, der auch nur ein kleines bisschen von seinen Ansichten abweicht oder diese kritisiert, ist ein gehirngewaschener Systemling.


    Es gibt von seiner Seite aus kein Interesse an einem Diskurs. Von daher noch einmal der Rat: Spar Dir die Mühe.

    Ich versuchs ja, hin und wieder gelingts eben nicht, du weißt wovon ich spreche, du unternimmst ja auch immer mal wieder Anläufe, wider besseren Wissens.


    Was die jüngste Konversation angeht, ich habe meine Antwort gekriegt. Es hat mich in der Tat interessiert, ob es tatsächlich faktisch belegte Manipulationen von Seiten der Demokraten gibt, weil es von ihm als Fakt dargestellt wurde. (Ich nehme Manipulation und Gehirnwäsche und die einfache Androhung die Wahl nicht zu akzeptieren, wenn das Ergebnis nicht gefällt ausschließlich von der Trump Seite wahr.)


    Lupus hat eindrucksvoll darauf geantwortet. Es sind die Gehirngespinste seines Idols, die er als Fakten darstellt, sie durchlaufen seine Filter ungeprüft. Weil er ja gewählt wurde, und deshalb darf man sich nicht anmaßen, den Wahrheitsgehalt seiner Aussagen zu hinterfragen. Klar, Trump sagt stets die Wahrheit. :)


    Während er, das läßt fast schon auf Schizophrenie schließen, bei allen anderen Politikern eine ganz andere, seiner eigenen Bewertung nach, sehr anmaßende Position vertritt. Die sind zwar auch gewählt, aber das ist ja was anderes.


    Und wer dieser seltsamen, unlogischen abstrusen Sichtweise nicht folgen will oder kann, ist ein armes Würstchen, ein gehirngewaschener Systemling, versteht nix, oder ist wie Woernie ergänzt hat, sogar ein A....l...!


    Nun, insgesamt muß ich sagen, ich habs oft bereut mich auf die Scharmützel eingelassen zu haben, diesmal war es hingegen sehr erhellend und erheiternd.

  • ...wenn man Glück hat . Wenn man Pech hat ein Arxchloch.

    Ja, nur zu - helft euch selbst, dann hilft euch Gott - oder die Götter. Zur Not halt ein Woernie.


    P.S.


    Das mit dem IQ hatten wir ja nun oft genug, ich bin es leid. Macht mal ruhig euer Ding, und erfreut euch ob eurer Weisheit. Ihr tut halt, was ihr könnt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Genau wie Du. :thumbup:
    Und witzig ist - abseits der gekränkten Eitelkeit sind wir einer Meinung.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [smilie_happy]


    Der Arme braucht eine 24 Stunden Betreuung aber nicht von Killary oder dieser Kamel-a Harris..

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [smilie_happy]


    Der Arme braucht eine 24 Stunden Betreuung aber nicht von Killary oder dieser Kamel-a Harris..

    Herrje, was für ein Desaster. Eine Wahl zwischen Pest und Cholera. Dieses Land hat sich komplett in die Ecke manövriert.

  • „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Vielleicht doch besser nicht!
    Gibt es irgendwo irgendeinen Seelenforscher, mit dem man in der Praxis irgendwas anfangen kann? Ich habe eine ganze Reihe Psychologen durch meinen Bruder (er ist auch einer) kennengelernt, und ich würde mal sagen: Nein!


    Bis vor 2 - 3 Jahren habe ich mir gern die diversen Polit-Talkshows bei Themen wie Rassismus, politische Gewalt und Konfliktlösung, Analysen von Wahlergebnissen etc. angesehen und festgestellt, daß man bei Menschen aus diesem Berufszweig wohlgeformte Sätze aber ansonsten nichts Brauchbares erwarten darf.


    Die Psychologie-Professorin Jo Jo - welch origineller Name - ist zwar nett anzuschauen. Aber als Präsidentin der USA? [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/crying.png]

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [smilie_happy]


    Der Arme braucht eine 24 Stunden Betreuung aber nicht von Killary oder dieser Kamel-a Harris..

    Hier kann man sehr schön erkennen, was zu viel Stickstoff und zu wenig Sauerstoff im Kopp, verursacht durch das längere Tragen einer Maske, bei Menschen anrichten können. :wacko:

  • Ist mir vollkommen schnuppe wie die aussehen, Hauptsache wäre gute Politik zu machen.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Na klar, habe auch Augen im Kopf, nur muss ich mir das Gesocks ja nicht anschauen. Die Auswirkungen derer Politik hingegen bekomme ich am eigenen Leib täglich zu spüren.


    Aber hast schon Recht, Zitat Krall: "Man muss sich die Gestalten nur anschauen"

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Trump ist gerade live auf FOX News. Er gibt volle Kante gegen die Zensurorgien der Medien seit gestern.


    "Die Medien in diesem Land sind der Feind der Leute. Merkt euch das." - Donald Trump


    Gestern wurde von der New York Post veröffentlicht das Joe Biden seinem Sohn geholfen hat sich zu bereichern. Das der Sohn Crack raucht und sein Geld für Nutten ausgibt. Es gibt Fotos wo er schläft und eine Crackpfeife auf dem Kopfkissen liegt. Verbindungen zu den Kommunisten in China soll es auch geben. Jeder der den Link zum Artikel postet wird auf Twitter mundtot gemacht. Die New York Post selbst auch. Facebook zensiert alles. Keine andere große Zeitung berichtet über den Korruptionsskandal. Jetzt kann jeder sehen die linken Medien decken die korrupten Demokratenschweine.


    Ins Rollen brachten das Ganze drei Laptops die Hunter Biden, der Crackhead-Sohn, zur Reparatur brachte aber nie mehr abholte. Die Laptops gingen an die Reparaturfirma über. Dann wurden die Daten ausgewertet. Von wem weiß ich nicht. Dort wurden E-Mail Verkehr gefunden der die korrupte Biden Familie auffliegen liess. Die New York Post veröffentlichte die Affäre.

Schriftgröße:  A A A A A