US Präsident Donald Trump

  • Besser Showmaster als Hochverräter(in) :whistling:

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Tja, da schau ich mir mal das Gesamtbild an, und bin froh in "Germany last" zu sein. Es gibt deutlich schlechtere Plätze zum leben, Trumps Amerika gehört dazu. "America first!" mag ein schönes Schlagwort sein, gehört aber definitiv zu den letzten Ländern, in denen ich leben möchte. Und Trump hat in meinen Augen dazu beigetragen, dass Amerika unter seiner Führung noch deutlich schlechter wurde . Er mag ein guter Showmaster sein, aber für die Führung des "mächtigsten Landes" der Erde ist ein Showmaster halt ne Witzbesetzung, die Folgen sind in meinen Augen leider gar nicht lustig.

    Deine Diktion offenbart eine gewisse Ausrichtung. Wo habe ich denn gesagt, das ich lieber in den USA leben möchte?


    Für die Führung des ehemaligen Landes der Dichter und Denker, des Landes, dessen Rohstoff „Wissen“ war, Erfindungen und Ingenieurskunst, für dieses Land ist jeder polterige Trump hundertmal besser, als die psychisch und nägelzerfressene, Fahnen schmeissende, Nationalhymnen zitternde Merkel, deren Familie NACH dem Mauerbau in den goldenen Sozialismus „rübermachte“.


    Bleibe Du ruhig im Antifa-Oma verprügeln, 50 Milliarden/Jahr für Destruktion ausgebenden, komplett zersetztem, durch RRG ruiniertem Land und fühle Dich wohl.
    Gibt ja zu Deiner Beruhigung noch schlimmere Shitholes ( da fällt mir aber außer Afrika nur noch Nordkorea ein). In diesem Sinne „Völker hört die Signale“.....

  • Deine Diktion offenbart eine gewisse Ausrichtung. Wo habe ich denn gesagt, das ich lieber in den USA leben möchte?
    Für die Führung des ehemaligen Landes der Dichter und Denker, des Landes, dessen Rohstoff „Wissen“ war, Erfindungen und Ingenieurskunst, für dieses Land ist jeder polterige Trump hundertmal besser, als die psychisch und nägelzerfressene, Fahnen schmeissende, Nationalhymnen zitternde Merkel, deren Familie NACH dem Mauerbau in den goldenen Sozialismus „rübermachte“.


    Bleibe Du ruhig im Antifa-Oma verprügeln, 50 Milliarden/Jahr für Destruktion ausgebenden, komplett zersetztem, durch RRG ruiniertem Land und fühle Dich wohl.
    Gibt ja zu Deiner Beruhigung noch schlimmere Shitholes ( da fällt mir aber außer Afrika nur noch Nordkorea ein). In diesem Sinne „Völker hört die Signale“

    "Psychisch und nägelzerfressene, Fahnen schmeissende, Nationalhymnen zitternde".... für mich ist ein Schwächeanfall oder ein Zittern, eine Krankheit kein Zeichen für Schwäche (hatte Trump nicht mal Probleme beim trinken aus dem Wasserglas, und mußte er nicht mal von der Bühne geführt werden) - aber deine Diktion offenbart deutlich eine gewisse Ausrichtung. [smilie_happy]


    Ansonsten kann ich beim beurteilen des Gesamtbildes keinesfalls erkennen, daß sich das Land der unbegrenzten Möglichkeiten unter Trump irgendwie von Deutschland in eine positive Richtung abgesetzt hat. Ganz im Gegenteil, ich bin kein Fan von Merkel, aber ich finde dass Amerika sich im Vergleich zu Deutschland noch doch deutlich mehr abgewirtschaftet hat und noch deutlich unsicherer wurde.


    Aber du hast natürlich Recht, ein polternder Trump, der Amerika ins Abseits führt, muß nicht unbedingt schlecht für den Rest der Welt, und somit auch für Deutschland sein. Vor wenigen Jahren noch war ich mir sicher, daß die USA mit dem Dollar am längeren Hebel sitzen, da ein großer Teil der Welt ihre Währungen an den Tropf des Dollars gehängt haben. Seit Trump regiert, hat sich das geändert.

  • "Psychisch und nägelzerfressene, Fahnen schmeissende, Nationalhymnen zitternde".... für mich ist ein Schwächeanfall oder ein Zittern, eine Krankheit kein Zeichen für Schwäche

    Vielleicht ja für Alkoholismus. Aber das ist ja normal, in höheren Kreisen, heisst es so.



    Der polternde Trump (poltern ist sein Verhandlungsstil) hat keinesfalls der Wirtschaft geschadet.
    Ich bin sicher, wenn man so sehr im Land des Wunschdenkens lebt wie die Medien, dann doch.
    Real aber nicht.
    Die Corona-Story könnte, so sehe ich das mittlerweile, sehr wohl auch eine rein USA-Wahlkampf-induzierte Maßnahme sein. Gruppierungen, die genug Macht, Geld und Einfluss dazu haben, gibt es jedenfalls.


    Wenn im Dezember die Pandemie plötzlich abflaut, wissen wir mehr.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Wäre ne Möglichkeit, aber dann wärs ein Dauerzustand.
    Was Corona angeht, ne, das denke ich nicht. In Südamerika ist meinen Informationen zufolge eine Mutation unterwegs, mit der im Gegensatz zu dem Virus hierzulande absolut nicht zu spaßen ist.

    Sorry, in diesem Forum werden ernsthafte Informationen (für die Anderen) verlinkt.
    Meinen Informationen zufolge lebt Adolf noch auf der Rückseite des Mondes und Trump wird über G5 Implantate gesteuert, Biden war das Vorgängermodell...

  • Der stets/meist sehr gut informierte und richtig liegende Börsenkenner Henry Littig schrieb vor ein paar Tagen folgendes:

    Während die FAKE-News-Medien weiterhin einen sicheren Sieg Bidens durch ihre gefakten „Umfragen“ vorhersagen, liegt Trump nach meiner aktuellen Berechnung aktuell deutlicher vorne als 2016.
    Wichtig:
    Fast 90% der Medien, Google, Facebook, Twitter etc. – ALLE versuchen mit ihren Lügen und Manipulationen Trump zu verhindern! Das kann gelingen – nach meinen Daten jedoch NICHT!


    Den informierten Bürgern in den USA wird langsam klar, dass nur noch Trump zwischen ihnen und einer totalen Mediendiktatur steht – und begreifen die Wichtigkeit dieser Wahl.


    Nach meinen Recherchen sind es aktuell nur noch die uninformierten Wähler und die Chaoten, die Joe Biden wählen. Es ist immer schwer vorherzusagen, wie groß diese Menge, die jede Lüge annimmt, in Wirklichkeit ist – aber gerade in den letzten Wochen ist die US-Bevölkerung aufgewacht.


    In jedem Fall kann man sagen:
    Gewinnt Trump in ein paar Wochen – ist die „Pandemie“ möglicherweise bald vorbei, da Trump dann ohne den Druck der Medien auch andere Stimmen zur Diskussion zulassen wird…
    Daher – werden alle, die von der Pandemie profitieren, also Merkel, die deutschen Staatsmedien, die Fake-Newsmedien der ganzen Welt, Google, Facebook, Twitter etc. bis zuletzt alles versuchen, um Trump zu stoppen…logisch!


    Aber jeder sollte wissen, dass Trump die vermutlich einzige Chance auf Frieden, Recht und Freiheit ist…

    __________


    Kann man nur hoffen dass Littig diesmal wieder richtig liegt.
    Die Welt kann jemanden von Kaliber einses Trump gut nochmals 4 Jahre gebrauchen.
    Das wird den Niedergang der freien Welt noch eine Weile hinauszögern. Aber realistisch betrachtet ist die Zersetzung der Wahrheit durch die Linken Medien schon übermächtig und man sieht ja, wie extrem mediengläubig viele sind.
    Es gibt ein anderes Forum, da stößt man auf wahre Betonköpfe. Die würden nicht mal aufwachen wenn man deren Köpfe in Beton gießen würde.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

    • Offizieller Beitrag

    Salorius, ich rieche einen Troll....die soll man nicht füttern...paar Brosamen sind genug. LF

  • Ich zitiere auch mal was von dem [smilie_happy]


    Er hat alle möglichen Kriege (Libyen, Syrien, Ukraine, Afghanistan, etc.) quasi beendet – UND: er hat dafür gesorgt, dass die beiden Koreanischen Staaten seit Dekaden wieder miteinander sprechen. Er hat Friedensgespräche zwischen Israel und diversen Staaten gefördert und zum Abschluss gebracht – und selbst die Taliban reden aktuell nach seiner Vermittlung mit der Regierung in Kabul….und noch vieles mehr!



    Habe ich irgendwelche Nachrichten verpasst?

    Ich meine, dass der Krieg in Syrien beendet ist, das ist natürlich sehr gut und ich wusste das bis gerade auch noch nicht.
    Ja, die Taliban würden Trump auch wählen, das habe ich die Tage schon vernommen.


    Man muss Trump nicht mögen – aber er gibt auf jede Frage eine Antwort, er ist ehrlich, authentisch und erfolgsorientiert. Er schläft nur 3-4 Stunden am Tag und arbeitet TÄGLICH ca. 20 STUNDEN für die USA!


    Mich wundert ja nur, dass der Autor nicht in Fettbuchstaben und Großschrift postet. Ein richtiger Fanboy der Herr.



    P.S.


    Ich schlafe am Tag fast nie, dafür nutze ich die Nacht.

  • Tja, da schau ich mir mal das Gesamtbild an, und bin froh in "Germany last" zu sein. Es gibt deutlich schlechtere Plätze zum leben, Trumps Amerika gehört dazu. "America first!" mag ein schönes Schlagwort sein, gehört aber definitiv zu den letzten Ländern, in denen ich leben möchte. Und Trump hat in meinen Augen dazu beigetragen, dass Amerika unter seiner Führung noch deutlich schlechter wurde . Er mag ein guter Showmaster sein, aber für die Führung des "mächtigsten Landes" der Erde ist ein Showmaster halt ne Witzbesetzung, die Folgen sind in meinen Augen leider gar nicht lustig.


    Die Party fängt doch gerade erst an...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

  • Aber jeder sollte wissen, dass Trump die vermutlich einzige Chance auf Frieden, Recht und Freiheit ist…


    Meine Voraussage steht nach wie vor: er endet wie Kennedy
    Vor der Wahl macht das keinen Sinn - aber danach.

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

    Einmal editiert, zuletzt von Deflationator ()

  • Presidential debate.

    Sie leben. Fällt mir da ein.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Habe ich irgendwelche Nachrichten verpasst?

    Hast du, aber total. Du solltest nicht soviel Tagesschau konsumieren.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A