US Präsident Donald Trump

  • ...noch mal:


  • An der Grenze zu Kanada steht auch viel Militär, Fahrzeuge werden stärker als sonst kontrolliert. Luftraum, Küste wird stärker überwacht.
    Auf dem Rechner von Pelosi sollen Daten wegen des Verkaufs von GE an die Chinesen sein. Pakistan muss da eine Rolle spielen. Wegen Technologietransfer dürfte das von extremer Bedeutung sein.
    Die Verwicklung Italiens in den Wahlbetrug ist klar. Eventuell wird es einen Deal geben, die Satelliten seien gehackt worden.
    Infos an das Volk eventuell über Great Voice - d.h. direkt auf Handy.
    Von Blackouts ist auch die Rede. Merkwürdigerweise auch für GB.
    Flynn wird wohl eine Rolle spielen. Vizepräsident?
    FBI sagt aber nichts.
    Wie Defla schrieb: Popcorn!

  • An der Grenze zu Kanada steht auch viel Militär, Fahrzeuge werden stärker als sonst kontrolliert.


    Wie Defla schrieb: Popcorn!

    Kanada und Rotchina: Seltsam beste Freunde


    hat für mich zumindest den hintergrund vom oberstricher dort aufgezeigt, der ja genauso süffisant und übermütig mit seiner fresse in die kamera grinst wie unser extrem faschist.


    wenn es nicht auch uns alle mitbetreffen würde und um nichts weiter als die freiheit ginge, würde ich mich der popcorn initiative anschliessen <X

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • wenn es nicht auch uns alle mitbetreffen würde und um nichts weiter als die freiheit ginge, würde ich mich der popcorn initiative anschliessen

    ... ist doch Galgenhumor. USA sind genauso in der Sackgasse wie wir. Wenn Pelosi Trump cora publicum als Magd Putins bezeichnet, bettelt sie förmlich um Bürgerkrieg. Das ist Wahnsinn! Alle verbalen und rhetorischen usw. Mittel, die die Demokraten Trump vorgeworfen haben, wenden sie selbst in perfiderer Form an! Wenn man im Forum zurückblättert: Ich habe von Trump jahrelang überhaupt nichts gehalten. Aber offensichtlich benötigte USA eben doch so einen Charakter, um aus der Sackgasse rauszukommen. Was haben wir denn hier im "konservativen" Spektrum? Södolf, der große Spalter? Von Außen betrachtet muss man denken, seine Aufgabe ist es, Bayern zu zerlegen. Wenn die Amerikaner nicht so paralysiert wären, sähe es dort (USA) schon anders aus. Die Mittel haben sie. Wir haben sie nicht, oder doch: Mit den Quirl auf Topfdeckel :(

  • Sehr schwerer Schlag gegen Parler - ein Super-GAU - Millionen Nutzer haben Admin-Rechte erhalten.


    Hacker konnten (mit Hilfe?) an die gesamten Daten von Parler gelangen und haben alles runtergeladen - inkl. Führerscheinkopien. Die gewonnenen Daten sollen Strafverfolgungsbehörden zur Verfügung gestellt werden.


    https://www.golem.de/news/rech…n-parler-2101-153287.html


    Biden-Regierung wird solche Leute dann regelrecht vernichten

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

  • „Als aufrechter Demokrat muss einem eine Entwicklung Sorge machen, wo Internet-Giganten ... nach Belieben Inhalte einfach sperren."

    Die notorische und absichtliche Verbreitung falscher Tatsachen ist nicht eine Form freier Meinungsäusserung, sondern eine Lügerei. Diesbezüglich wird von jetzt an das Klima rauher - auch in Deutschland...

  • Schade, ich bin schwer enttäuscht von der Hacker-Szene... alle Ethik bei den Jungspunden abhanden gekommen... weils für die "gute Sache" ist, normale Menschen statt Konzerne, NGOs und Regierungen bloßzustellen.



    Edit: Hab mir den Beitrag gerade vollständig durchgelesen. Ich bin auch enttäuscht von den Dillettanten, die das eingerichtet haben... aber evtl. waren diese "Alternativen" von Anfang an Honigtöpfe von Geheimdiensten? Und diese Hackergeschichte ist nur fingiert? Weil das Timing ist einfach zu perfekt dafür... und wenn irgendwelche Clouddienste auch vorher schon ungesichert gewesen wären, hätte das schon längst jemand ausgenutzt, um den bösen Rechten eins reinzuwürgen.

  • Traurig wenn man miterleben muss wie die Wahrheit, Normalität, Rechtschaffenheit, und weitere Tugenden, die niemand ernsthaft als verwerlich bezeichnen würde, über Bord gekippt werden, als ob es Abfall sei den niemand noch gebrauchen kann.
    Ein Impeachment nur wenige Tage vor Ablauf einer Präsidentschaft zu inszenieren, nur gestützt auf dreckige Lügen, ist moralisch das Unterirdischte das man sich denken kann.


    Die 75 Millionen Trump-Wähler und Unterstützer sind eigentlich JETZT aufgerufen dafür zu soregen, dass die Wahrheit seinen Weg findet.


    Schade dass das Trump-Team nicht schon viel früher dafür gesorgt hat eine bombenfeste Alternative zu Twitter zu schaffen, auch wenn es nur eine nicht-hackbare eigene Interseite von Trump ist.
    Es war auch einer der größter Fehler von Trump täglich Twitter zu nutzen.


    Jeder Trump-Unterstützer der einen eigenen Laden hat mit Schaufenster sollte die neuesten "echten" Meldungen von Trump und gegen die Demokraten veröffentlichen.
    Mit etwas Glück wird der Unterstützerkreis stetig größer.


    Den Lügen-Demokraten muss das Regieren so schwer wie möglich gemacht werden. Potential gegen sich selbst liefern die Demokraten ja zu genüge. - Man muss es nur nutzen.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • um 21:15 Uhr Trump im Interview bei FoxNews bez. big tech


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit: Nun Mike Pompeo anstatt Trump ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Smithm ()

  • Es reicht doch schon ein Trump Aufkleber auf deinem Truck und die mutwillige Beschädigung ist dir sicher.


    Video von Greg Hunter mit Bill Holter von heute


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr schwerer Schlag gegen Parler - ein Super-GAU - Millionen Nutzer haben Admin-Rechte erhalten.




    Biden-Regierung wird solche Leute dann regelrecht vernichten

    war vorher ja auch schon so, aber seit letzten jahr darf man ja leider überhaupt gar nichts mehr glauben.
    man kann nur hoffen dass es sich vielleicht nur um ne pr-kampagne handelt, da parler jetzt ja massivst aufmerksamkeit bekommen hat und man die alten als auch zukünftigen user verunsichern und abhalten will.


    mit biden haste recht, gefundenes fressen. hatte ich auch schon letztes jahr geschrieben, dass sei 2019 die amis entwaffnet werden sollen, was unter biden jetzt nun massiv angegangen wird. HIER das statement von der nra nach der ankündigung bidens vor wenigen tagen.

    Schade, ich bin schwer enttäuscht von der Hacker-Szene... alle Ethik bei den Jungspunden abhanden gekommen... weils für die "gute Sache" ist, normale Menschen statt Konzerne, NGOs und Regierungen bloßzustellen.


    aber evtl. waren diese "Alternativen" von Anfang an Honigtöpfe von Geheimdiensten? Und diese Hackergeschichte ist nur fingiert?

    ja, hatte ich ja neulich auch schon erwähnt, dass die hoffnung der ursprünglich guten alten hacker schon lange aufgegeben habe. alles gutmenschenliche und/oder mammon verräter gesindel. die sind halt im gegensatz zu den jungs von früher, in dieser digitalen welt aufgewachsen und ticken halt gänzlich anders, als diejenigen die es früher quasi ins leben gerufen haben. das waren enthusiasten, genau wie ich, der lange glaube dass das netz die menscheit endlich aus ihrem eigenen gefängniss befreien wird. da war ich aber noch jung und hatte keinen schimmer, wie das system im innersten funktioniert.
    jetzt ist es nur noch eine frage der zeit, bis es feste ip's welche an die persönliche blockchain und damit and score system angebunden sind gibt. solch offene kommunikation wie derzeit und hier, wird es wenigen jahren nicht mehr geben. meine dystopische fiction sicht bewahrheitet sich jeden tag mehr und es wird wie in etlichen filmen sein, dass man als individuum ein leben VOLLKOMMEN im abseits leben führen wird müssen, wenn es einem das wert ist, was es den wenigsten am ende sein wird.
    so ist das mit denjenigen die glauben sie seien frei....

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Trump hat nach meiner Erinnerung auf twitter 88 Mio follower. Die Mehrzahl davon werden seine Anhänger sein. Da müsste es doch genügend viele geben, die ihm ihren account zur Verfügung stellen. Natürlich haben die nicht gleich viel follower. Aber wenn jeder, der einen Trump-tweet erkennt, ihn nach Kräften weiterverbreitet, müssten sich recht schnell Kaskaden bilden lassen, über die die Trump-tweets öffentlich werden. Twitter wird nicht 88 Mio Konten sperren, auch nicht 10 Mio, da würden sie ihr eigenes Geschäftsmodell beschädigen.


    Ich bin weder twitter-Nutzer noch Trump-Anhänger, und vielleicht ist mein Gedanke absurd. Aber ich würde es sehr begrüßen, wenn den twitter-Herren so die Grenzen ihrer Macht gezeigt werden würden.


    Gruß! Fritz

    Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

  • Ich bin weder twitter-Nutzer noch Trump-Anhänger, und vielleicht ist mein Gedanke absurd. Aber ich würde es sehr begrüßen, wenn den twitter-Herren so die Grenzen ihrer Macht gezeigt werden würden.

    na ja, zumindest ging es kurs technisch schonmal von $55 auf $48 abwärts...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Die notorische und absichtliche Verbreitung falscher Tatsachen ist nicht eine Form freier Meinungsäusserung, sondern eine Lügerei. Diesbezüglich wird von jetzt an das Klima rauher - auch in Deutschland...

    In diesem Satz, wertester Katzenpirat , entlarvt sich das ganze Dilemma !
    Was nicht Deiner/der gängigen/vorgegebenen Meinung entspricht ist ''notorische Lüge'' , fällt nicht unter verfassungsmäßig garantierte Grundrechte wie 'freie Meinungsäußerung' und muss folglich als ''absichtliche Verbreitung falscher Tatsachen'' selbstredend ''unterbunden'' werden. Das 'Klima wird rauher' heißt: offene Zensur, weitere Grundrechtsbeschränkungen...Umerziehungslager ? Gaskammern ?

  • interessant und "ungewöhnlich" in der heutigen zeit, aber in idaho hat ein provider facebook und twitter wg ihrer zensur geblockt! :thumbup:


    ausserdem wurde der mail server des doj (justitzministerium) gehackt...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Twitter sperrt 70.000 weitere Konten der QAnon-Bewegung



    https://www.zeit.de/digital/in…woerungstheorien#comments

    Faschist. Welches Gericht hat festgestellt, dass die Konten zu Anhängern der QAnon Bwewgung gehören ? Ist das eine ‘Säuberungswelle‘ ? Der ‘rauhere‘ Wind ? Und reicht das ? Sperren ? What‘s next ?

    • Offizieller Beitrag

    What‘s next ?

    Apple plant, die telegram-app aus dem Apple-store zu entfernen sowie bereits installierte per "update" zu löschen!


    Ifon - user tun gut daran, in Einstellungen >Bildschirmzeit >Beschränkungen >Knopf auf "aktivieren" >Käufe im Itunes und App-Store >+App löschen" auf "nicht erlauben "setzen (Hinweis im t-Kanal von Thorsten Schulte)


    Rauherer Wind - auf jeden Fall!


    Der Staat - der Obereigentümer von allem, was du hast


    Die Weichwaren-Heini's - Obereigentümer von allen EDV-Programmen, die du hast


    NWO is on the go! (Ja, ich weiss, das ist reine VT, sowas wie NWO gibt's gar nicht [smilie_happy] )


    8o :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Schriftgröße:  A A A A A