Nachfrage von Silbermünzen und -barren

• Servus zusammen ,

suche Münzen aus dem Deutschen Kaiserreich,
    Bevorzugt 5 Mark Münzen in TOP Erhaltung.

Natürlich wird dementsprechend bezahlt .

Ebenso 2,3,5 Mark in schlechtem Zustand zur Anlage , hier Spot plus 25 Prozent.

Bitte per PN melden

• Erledigt

Erfolgreiche Geschäfte abgewickelt mit:
    Wittu, FlorianGeiyer, HeinzD, Silberraffzahn, Konterbande, Inflation112012, Silberkunta, Goldmaid, Michasi (mehrmals), rosab2000, Libertad1999 (mehrmals), ballerina (mehrmals), kpb 1976, Don, moondog, Remus, Rambo, Dolores14, hollaender, Eugene, Sven_77, Silverfreak, silbermausi, löffler, supersammler, neptun, anwir, Spieler 0815, Marques, Benzbusfahrer, Peter1 (mehrmals), Silbermax, carokann, .54, marcusl, wwinzig, elferfriend, Auerbach, Vatapitta..usw

Einmal editiert, zuletzt von Aschrah ()

• :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• suche nur Krügerrand in Au + Ag + ne Sondermünze 1/8 uz Robbe für meinen letztes Jahr geborenen Neffen.

• Suche Silber Österreich 20€ Milchstrasse 2021

Erfolgreiche Geschäfte abgewickelt mit:
    Wittu, FlorianGeiyer, HeinzD, Silberraffzahn, Konterbande, Inflation112012, Silberkunta, Goldmaid, Michasi (mehrmals), rosab2000, Libertad1999 (mehrmals), ballerina (mehrmals), kpb 1976, Don, moondog, Remus, Rambo, Dolores14, hollaender, Eugene, Sven_77, Silverfreak, silbermausi, löffler, supersammler, neptun, anwir, Spieler 0815, Marques, Benzbusfahrer, Peter1 (mehrmals), Silbermax, carokann, .54, marcusl, wwinzig, elferfriend, Auerbach, Vatapitta..usw

• 20er Balboas bis 1979 (die 129,5 Gramm Sterling Dinger)

10% über POS.

Dürfen ruhig scheckig+fleckig sein sowie ohne die Pappschachtel kommen.

Idealerweise ab 10 Stück, aber ruhig auch kleinere Mengen anbieten.

• Moin,

suche immer noch Silberfranken (1/2+1+2+5) und Kaiserreich (1/2 + 1 Mark) zum Spot+35% 8o
    Ich erbitte Angebote, gerne auch größere Mengen.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Moin,

suche immer noch Silberfranken (1/2+1+2+5) und Kaiserreich (1/2 + 1 Mark) zum Spot+35% 8o
    Ich erbitte Angebote, gerne auch größere Mengen.

Grüße
    Goldhut

Ich auch, aber nur 20% Aufschlag. :saint:

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Muß auf die Schnelle Wettschulden (in Ag) begleichen und weigere mich an den eigenen Bestand zu gehen.

Brauch es in 999er Münzen/Münzbarren und es sollten min 50 Gramm sein. Zwo Oz gehen freilich auch.

Wer also 2 Milchfleckenmaples, nen 50 Gramm Müba, oder auch eine schrollige Anlageunze + ein 20 Gramm Müba loswerden will....

Zahle vollen Händler VK (günstigste Variante nach Gold de) +1,60 Großbrief.

Schnell sollte es halt gehen denn spätestens an frühen Nachmittag schreite ich zu einer Bestellung beim Händler so sich hier Nüscht findet.

Idealerweise gleich mit der IBAN melden wo die €s eintrudeln sollen.

--- erledigt---

Einmal editiert, zuletzt von Marbod ()

Schriftgröße:  A A A A A