Plusmitgliedschaft

  • Nur MushroomTradinghttps://www.goldseiten-forum.c…r/143086-mushroomtrading/darf immer noch nicht mitspielen. Wird doch nichts falsch gemacht haben?
    Freundlich CARLOZ

    Ja, leider. Vielleicht klappt es ja demnächst :whistling: Würde mich freuen :rolleyes: LG MT

    "Wenn wir nicht das Recht der Geldausgabe und das Geldmonopol des Staates und der Behörden abschaffen und völlige Freiheit in der Wahl des Geldes ermöglichen, werden wir nie wieder eine anständige Währung und auch nie wieder ein anständig funktionierendes Wirtschaftssystem haben." Prof. Friedrich A. von Hayek

  • Ja, leider. Vielleicht klappt es ja demnächst :whistling: Würde mich freuen :rolleyes: LG MT

    Das wird schon. Wenn Du allerdings aus Jux 1,-€ überwiesen hast, könnte ich mir das Unverständnis vorstellen…

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Das wird schon. Wenn Du allerdings aus Jux 1,-€ überwiesen hast, könnte ich mir das Unverständnis vorstellen…

    Im Beitrag #100 habe ich meine Überweisungsbestätigung von 20 € nachgewiesen, wohlgemerkt von 10/2020. Per E-Mail auch schon mehrfach versucht. Entweder wurde ich einfach vergessen :thumbup: oder doch irgendwas falsch gemacht ?(
    MT

    "Wenn wir nicht das Recht der Geldausgabe und das Geldmonopol des Staates und der Behörden abschaffen und völlige Freiheit in der Wahl des Geldes ermöglichen, werden wir nie wieder eine anständige Währung und auch nie wieder ein anständig funktionierendes Wirtschaftssystem haben." Prof. Friedrich A. von Hayek

  • oder doch irgendwas falsch gemacht

    Naja, da der Betrag ja nur deine wirkliche Existenz nachweisen soll, kann eine erheblich Überzahlung hinsichtlich der Geschäftsfähigkeit schon zu Zweifeln führen :hae: ;(


    ... oder für Bestechung gehalten werden


    ... oder anderweitig verbucht wurden sein.


    Ich bin überzeugt, deine Absicht war eine andere ...

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Es wird ja klar beschrieben, dass der Betrag (wenn er dann nicht zurückerstattet werden soll), den Betrieb des Forums unterstützt. Insofern ist es doch sehr nett, von beispielsweise @MushroomTrading, ein paar Euronen mehr zu überweisen.


    Dann wünscht man sich natürlich auch einen halbwegs akzeptablen Zeitraum für die Freischaltung. Anders jedenfalls fährt das Forum, trotz guter Sicht, langfristig vor die Wand.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Vielleicht einen Dauerauftrag mit 1,-€ einrichten, nur zur ständigen Erinnerung.... :rolleyes: :thumbup:

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Ja, leider. Vielleicht klappt es ja demnächst :whistling: Würde mich freuen :rolleyes: LG MT

    Hat es nun geklappt?

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Hat es nun geklappt?

    Leider nein...
    Was mich nur wundert, es gibt Mitglieder, die sich zum 01.08.2021 neu registrierten und bereits Plusmitglieder sind ?)
    Vielleicht liegt es doch an mir, oder man will mir nächsten Monat zum 1-Jährigen eine Freude bereiten :thumbup:

    "Wenn wir nicht das Recht der Geldausgabe und das Geldmonopol des Staates und der Behörden abschaffen und völlige Freiheit in der Wahl des Geldes ermöglichen, werden wir nie wieder eine anständige Währung und auch nie wieder ein anständig funktionierendes Wirtschaftssystem haben." Prof. Friedrich A. von Hayek

  • Leider nein...
    Was mich nur wundert, es gibt Mitglieder, die sich zum 01.08.2021 neu registrierten und bereits Plusmitglieder sind
    Vielleicht liegt es doch an mir, oder man will mir nächsten Monat zum 1-Jährigen eine Freude bereiten

    Den Verantwortlichen permanent auf den Sack gehen.
    Täglich, stündlich.
    Das kann doch nicht sein. X/

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Den Verantwortlichen permanent auf den Sack gehen.Täglich, stündlich.
    Das kann doch nicht sein. X/

    Mal halblang, ich warte jetzt fast 12 Monate auf die Freischaltung und habe vielleicht 2-3 Mails geschrieben, ob etwas nicht geklappt hat, "auf den Sack gehen", geht wohl anders :wall: Habe lediglich Salorius Frage beantwortet

    "Wenn wir nicht das Recht der Geldausgabe und das Geldmonopol des Staates und der Behörden abschaffen und völlige Freiheit in der Wahl des Geldes ermöglichen, werden wir nie wieder eine anständige Währung und auch nie wieder ein anständig funktionierendes Wirtschaftssystem haben." Prof. Friedrich A. von Hayek

  • Völlig falsch interpretiert. :wacko:
    Du sollst ihnen auf den Sack gehen. Permanent!!!

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • @MushroomTrading


    Vielleicht liegt es doch an mir, oder man will mir nächsten Monat zum 1-Jährigen eine Freude bereiten

    ich mag deinen humor :thumbup:


    Mal halblang, ich warte jetzt fast 12 Monate auf die Freischaltung und habe vielleicht 2-3 Mails geschrieben, ob etwas nicht geklappt hat, "auf den Sack gehen", geht wohl anders Habe lediglich Salorius Frage beantwortet

    ich glaube du interpretierst @taheth falsch, er meint du sollst "stündlich, täglich" nerven ;)


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A