Kauft jetzt Wirecard!

• Die Wirecard-Story hat schon langsam einen Bart.

Moin,

Du meinst, der Faden kann langsam in den Witze-Thread verschoben werden? :D Ich finde die Story recht witzig und habe so gar kein Mitleid mit den "Investoren". Gier frisst Hirn und das wird auch so bleiben. Bei zahlreichen Titeln nach wie vor zu beobachten. Delivery Hero wird ebenfalls krachen gehen und für Tesla sehe ich ebenfalls die Zukunft alles andere als rosig. Sollen sie alle noch ein bisschen Spaß beim Zettelwixxen haben, ich bin schon lange raus :thumbup:

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Wirecard - ich hab mich vom Fahndungsfoto inspirieren lassen. :rolleyes:

Delivery Hero im Dax ist ein Offenbarungseid. Da bin ich voll bei dir. :thumbup:

Tesla ist für mich die ultimative Techblase. Ich werde nächste Woche mein Brokerkonto reaktivieren. Unglaublich gefährlich das Ding zu shorten (Plain Vanilla viel zu hohe impl. Vola, direkt leer verkaufen und man kommt in eine Suizid Shortsqueeze wie einst Ratiopharm Merckle, K.O. Scheine werden reihenweise ausgeknockt). Trotzdem wird das Mistding irgendwann toppen, ich vermute wenn der erste große Hedgefond platt ist. Das Abwärtspotential für die Aktie ist riesig. Das Timing ist wie immer entscheidend.

„If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

• Tesla schreibt übrigens nur schwarze Zahlen, weil sie von der Regierung (v.a. Kalifornien) geschenkte, dubiose Luftverschmutzungszertifikate an die "OLd-School" Autohersteller verhökern kann. Subvention nennt man sowas.

„If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

• Wollte gerade bei Tychis Einblick meinen Obulus entrichten...

Zitat

.Im nächsten Schritt werden Sie an unseren Abwicklungspartner Wirecard weitergeleitet. Weitere Informationen, wie Wirecard mit Ihren Daten umgeht, erfahren Sie in der Datenschutzerklärung.

:hae:

"Willst Du eine Nation zerstören, zerstöre das Denken ihrer Jugend"

Konfuzius

• Geht alles blitzschnell....hatte vor 1 Woche bei Merum bestellt....die guten Weinkisten.....ich wußte von früher dass wirecard das macht....und bingo 5 Minuten nach Zahlung kam schon die erfolgte Zahlungsmitteilung von Merum....also wirecard...das System funzt immer noch.

cu DL

• Ach die arme Frau, hat jetzt 2 Monate keine Miete erhalten, macht 90000 Euro [smilie_happy]

War es nicht so, dass es wegen Corona zu Mietausfällen kommen darf? :D

ja, für das Geld muss der ÖöberBeZahlte Hartz4er mähere Jahre seinen BeZööge immer pöönglich bedienen :D

oond das CoooolMäte [smilie_happy]

Gruss
    alibaba :D
    PS:"got das das Läben so ScheinUndHeilig gerächt iss" :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• in Berlin Präsidium hängt auch das Foto :D mit dem €hrlichen Gesicht :D das der GeldGierige

übern Nukel zieht :D

naja für DrogenHändler würde ein SchwarzWeissFoto reichen :D oder ein leicht angehauchtes PigmentBild :D

die €inSchläge kommen immer dicht an jeden HausHalt näher, der Staat lässt es gewähren,

als würde er mit abhängig sein, als BeSchaffer von .... :hae: :hae: :hae:

Gruss
    alibaba :D
    PS: DrogenRepublikDeutschland, kein Wunder das die DrogenHunde auf den Klohs im BundesTag schon anheulen
    wie die Sirenen :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Weshalb ist da nix von wegen Kopfgeld.

So 100.000 T€uronen für "sachdienliche" Hinweise müssten doch drin sein.
    Ist wohl doch nicht erwünscht.
    Der soll sich einen ruhigen Lebensabend machen....hat er sich "verdient"

WBT

• ..... Der Schaden für die kreditgebenden Banken und Investoren könnte sich auf 3,2 Milliarden Euro summieren....
    :thumbup: 8)

• ..... Der Schaden für die kreditgebenden Banken und Investoren könnte sich auf 3,2 Milliarden Euro summieren....
    :thumbup: 8)

Peanuts, in solchen Größenordnungen wird doch garnicht mehr gerechnet.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Genau, die letze Finanzkrise haben wir noch mit Milliarden gerechnet, dieses Mal mit Billionen, die nächste dann mit Billiarden ^^

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A