Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte

• Manchmal denk ich mir, Typen wie zb. Lauterbach fördern den Entzug von Freiheiten weil es ihnen ein gutes Gefühl vermittelt, endlich dürfen die auch mal kein Spaß im Leben haben, genau wie ich immer. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.c…lies/smilie_happy_058.gif]

Genau das denke ich auch bei den anderen Coronazis, wie Merkel ("Zügel anziehen", "Begrüße Bußgelder") Spahn ("Karneval absagen!") oder Söder.
    Wer möchte denn ernsthaft mit denen tauschen wollen?
    Merkels Urlaubsbilder sprechen doch Bände. Die Frau hat keinerlei Freude am Leben. Auf Kinderfragen nach ihrer Freizeitgestaltung und welche Hobbies sie hat, kommt die ins Stammeln....da ist nichts! <X Kein Familienleben, keine Kinder oder Enkel...die erfreut sich gerade richtig daran, ihrer Bevölkerung genauso den Spaß zu verderben, wie sie sich ihr ganzes Leben verdorben hat...

https://i.redd.it/qtt5g1ajdwcz.png

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

• Wenn jetzt schon Pizzabuden den Dax abbilden, kann ja nichts mehr schiefgehen. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

https://www.mmnews.de/wirtscha…-delivery-hero-steigt-auf

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Wenn jetzt schon Pizzabuden den Dax abbilden, kann ja nichts mehr schiefgehen. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Ein Pizzalieferant im DAX. :wall:
    Es gibt keinen besseren Beweis für den wirtschaftlichen Niedergang einer Nation der Dichter und Denker, wenn ein Pizzalieferant zu den 30 wichtigsten börsennotierten Unternehmen in Deutschland gehört.

Immerhin werden da wenigstens auch Arbeitsplätze für die unzähligen zugewanderten Raketenwissenschaftler geschaffen. ;)

• Raketenwissenschaftler

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

Delivery Hero schafft es allenfalls dann in den DAX, wenn irgendwelche "Entscheider" wollen, dass der DAX "zukunftsträchtig" aussieht (das war
    bei Wirecard nach meiner Meinung auch so)

Und als weitere Parallele: die Geschäfte von Beiden finden/fanden praktischerweise zu grossen Teilen in Entwicklungsländern statt, wo sich das ganze schlecht nachvollziehen lässt: bei Wirecard in Fernost; bei Delivery Hero in Nordafrika/"Middle-East"/Südamerika.

Und es werden noch ein paar Plätze frei, wenn es unseren Politiker gelungen ist, die entsprechenden bösen Industrien platt zu machen: VW, BMW, Daimler, Conti, BASF, Bayer, RWE, E.ON.
    Als Nachfolger schlage ich Unternehmen vor, die "irgendwas mit Menschen machen", vielleicht auch im "Gender-Bereich" führend sind ... oder was mit "Bio"...

• oder was mit "Bio"...

Also Scheiße

• @fabio

also ich würde sofort all in Aktien gehen von der Fa. die Silent grien und silent jello herstellt.
    Aber vermutlich erst nach Corona.

• @fabio

also ich würde sofort all in Aktien gehen von der Fa. die Silent grien und silent jello herstellt.
    Aber vermutlich erst nach Corona.

Die Hersteller von Soylent Green und Soylent Orange sind nur die Resteverwerter.

Warum investierst du nicht in die erste Liga, also "Life Parts"-Unternehmen..?

Auch wenn diese heute noch ein weitgehend illegales Schattendasein führen, sind diese bereits breit aufgestellt und sehr erfolgreich am (Grau-)Markt. Die Zeit wird die diese Unternehmen von ganz alleine in die Legalität führen...

Interessiert heute schon keinen mehr, von wem die neue Leber kommt?

• Warum investierst du nicht in die erste Liga, also "Life Parts"-Unternehmen..?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Was wären aus eurer Sicht die 30 schlechtesten Werte im Dax?

Vulpes callidus est et stultus simularet.

Früher war alles anders. Da waren sogar die Gummistiefel noch aus Holz.

• Was wären aus eurer Sicht die 30 schlechtesten Werte im Dax?

Alle und keiner. :D

• Die sind mit ihrer Maske quasi verschmolzen, können gar nicht mehr ohne M. unter Menschen gehen.

Der Hit sind diejenigen, die alleine im Auto sitzen oder mit dem Fahrrad unterwegs sind und dabei Maske tragen :thumbsup:

Beim Einkaufen achte ich ja nicht auf Abstände, wenn ich durch die Läden laufe. Dabei lässt sich beobachten, dass sich ein neuer Modetanz etabliert hat. Der Corona-Foxtrott mit schnellen Sidesteps, teilweise auch mit rumhüpfen, um wieder die 1,5 m zwischen sich und mir herzustellen :D

Wird allerdings häufig von Leuten praktiziert,die das in ihrem Alter eigentlich nicht mehr machen sollten. Also schnelle Sidesteps oder so.

"Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

• @taheth
    Ich glaube, diese Art von Filmen gibt es nur um von den Tatsachen abzulenken und den Menschen diese Dinge als Science Diction" vorzuspiegeln.

Dass Einrichtungen sehr ähnlich dessen, was im Film "Die Insel" vorgeführt wird, schon Realität sind ist ein anderes Thema. Wenn eine Einrichtung auffliegt war es eben Missbrauch... Vielleicht liegt hier der Grund, warum Im organisierten Missbrauchsbereich nicht oder nur oberflächlich (für die Öffentlichkeit) ermittelt wird..?

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass die deutschen Behörden eine riesen Bogen um diese Delikte machen. Blocken, verschleiern und Opfer einschüchtern... alles im Auftrag von oben, oder weil die Rückendeckung fehlt ||

• @taheth
    Ich glaube, diese Art von Filmen gibt es nur um von den Tatsachen abzulenken und den Menschen diese Dinge als Science Diction" vorzuspiegeln.

Dass Einrichtungen sehr ähnlich dessen, was im Film "Die Insel" vorgeführt wird, schon Realität sind ist ein anderes Thema. Wenn eine Einrichtung auffliegt war es eben Missbrauch... Vielleicht liegt hier der Grund, warum Im organisierten Missbrauchsbereich nicht oder nur oberflächlich (für die Öffentlichkeit) ermittelt wird..?

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass die deutschen Behörden eine riesen Bogen um diese Delikte machen. Blocken, verschleiern und Opfer einschüchtern... alles im Auftrag von oben, oder weil die Rückendeckung fehlt ||

Zitat von einer gut dokumentierten Website:

EDIT: unzuverlässige Quelle, daher gelöscht

Einmal editiert, zuletzt von Salorius ()

• 2100 Kinder in Käfigen, die von US-Marines und Navy Seals aus DeepState-eigenen Untergrundbasen in Kalifornien befreit und gerettet wurden! [Blockierte Grafik: https://germanenherz.files.wordpress.com/2020/07/tzt8uz8i78uz.jpg?w=584&h=306]

Glaubt ihr das wirklich?

"Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

• Es dreht sich nicht drum was man „glaubt“, sondern geduldig ein Puzzleteil nach dem anderen zusammenfügt. Dann kann man irgendwann glauben zu glauben....

• Glaubst du wirklich, Epstein hat sich in seiner Hochsicherheitszelle selbst umgebracht? Bei dem Thema wird alles unternommen, damit es unterm Teppich bleibt.

Aber ja, als unschuldiger, tugendhafter Mensch würde ich es auch nicht glauben wollen, dass andere meiner Spezies zu so etwas fähig sind.

Schriftgröße:  A A A A A