Nicht nur die Presse...
Auch der Söder zündelt ein bischen.
Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte
-
-
-
da in der po litik nix zufällig passiert, ist klar wieso es grad jetzt mit dem cdu bashing beginnt. die grünen khmer sollen und werden übernehmen, alternativlos, für den grünen wiederaufbau.
Werden die Grünen Khmer ihre Vorbilder übertreffen ?. Wird es mehr Verhungerte und Erfrorene, Opfer durch Abtreibung, Erschöpfung, Morde, Selbstmorde geben ? Man wird jede Art der CO2-Verursachung bestrafen. Auch in strengen Wintern bei -20° ist Heizen verboten ! Transporte werden zukünftig auf Lastenfahrrädern und Güterzügen durchgeführt, Lastwagen und Kfz verboten.
[Blockierte Grafik: https://www.deutschlandfunkkultur.de/media/thumbs/a/a146173c9925e87e74287889f5762364v1_abs_635x538_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=356d10]
-
Und bei den Khmer Rouge sind fast alle oberen Mitwirkenden davongekommen.
-
wird bei den grünen Khmern auch nicht anders.
-
Mit dem Unterschied, dass sich 'Intellektuelle' und 'Bildungsbürgertum' um die Grünen scharen. Es geht vielen noch viel zu gut.

-
-
Ich bin "intelektuell" und gehöre wohl auch zum "Bildungsbürgertum".
Aber durch meine Erziehung im Osten habe ich die richtigen Werte und kann meinen Verstand noch gebrauchen. -
Mit dem Unterschied, dass sich 'Intellektuelle' und 'Bildungsbürgertum' um die Grünen scharen. Es geht vielen noch viel zu gut.
Bei der französischen Revolution, da waren die großen Revolutionäre "Bürger" zunächst sicher. Aber schon nach kurzer Zeit kam es intern zu Rivalitäten und Robespierre ließ bald mehr Köpfe der Revolutionären durch die Guillotine als die der Adligen. CDU/SPD/Linke werden durch entsprechende Exekutionskommandos ( mögen sie nun Antifa oder "grüne Jugend" ) heißen auch sehr bald mundtot gemacht. Werden wir schon nach der Wahl 2021 sehen. Gerade die CDU begreift es nicht das sie sich mit einer Giftschlange ("grüne Mamba") eingelassen hat. Sie werden das erste Opfer werden, danach die SPD und letztendlich werden Linke und Grüne um die Pfründe streiten.
Derweil geht es wirtschaftlich weiter abwärts:
Der Aufwärtstrend in der deutschen Stahlproduktion hat sich im Februar nicht fortgesetzt. Die Rohstahlerzeugung hierzulande fiel nach Daten der Wirtschaftsvereinigung Stahl zuletzt um 10,4 Prozent auf 3,1 Millionen Tonnen zurück. Die Erholung der Stahlkonjunktur in Deutschland bleibe störanfällig, heißt es in der Mitteilung des Branchenverbandes. -
Gerade die CDU begreift es nicht das sie sich mit einer Giftschlange ("grüne Mamba") eingelassen hat. Sie werden das erste Opfer werden, danach die SPD und letztendlich werden Linke und Grüne um die Pfründe streiten.
Ich würde es begrüßen, wenn sie sich gegenseitig umlegen.
-
-
Die Kelten übrigens auch.
Es war ein Privileg der Anführer des Stammes zu sein,
aber mit dem Wissen bei Versagen geopfert zu werden.
Und da waren die nicht zimperlich......
-
-
Deutschland im Jahre des Herrn 2021 :
Es ist ein Privileg der Anführer des Stammes zu sein,mit dem Wissen bei Versagen eine Pension zu erhalten

Ich finde die Regeln unserer Vorfahren irgendwie besser

-
Deutschland im Jahre des Herrn 2021 :
Es ist ein Privileg der Anführer des Stammes zu sein,mit dem Wissen bei Versagen eine Pension zu erhalten
Ich finde die Regeln unserer Vorfahren irgendwie besser
Demokratie ist immer kollektive Verantwortungslosigkeit und führt letztlich in die Tyrannei. Wenn hier wirklich das Lügengebäude für die Masse einstürzt, dann wird es keiner gewesen sein wollen. Die Politiker wurden von ihren Parteien gewählt und haben nur auf die Wirrologen gehört. Die berufen sich wieder auf die NGO´s, welche wieder auf die Politiker verweisen werden. Die Masse, bestehend aus überwiegend Idioten, wird selten weise Entscheidungen (Wahlen) treffen.
Das seit jeher gängige Führerprinzip hat den Vorteil, daß nur wenige in die Verantwortung drängen, weil die persönliche Haftung abschreckend wirkt. Die Wahrscheinlichkeit ist höher, das mutige, schlaue und charakterlich einwandfreie Menschen Häuptling sein wollen, da ansonsten das Volk Rechenschaft verlangen wird. In der Politik wird das im schlimmsten Fall auf rumänische Art gelöst.
-
Die grösste Gefahr, der wir durch Cotona ausgesetzt sind, heisst Totalitarismus.
... und die Grünen freuen sich schon darauf.
-
Meine Meinung zu dem festgefahrenen Tanker im Suezkanal:
Dmax - Goldrausch in Alaska
Holt Team Parker mit einem Dozer,der hängt am Bug ein Seil dran und zieht den Tanker vom Land aus wieder in die Spur.
Die Schlepper haben zwar Kraft aber wälzen nur Wasser um.Wahrscheinlich findet Parker nebenbei noch etwas Gold.

-
Genau so ist es....im Wasser hat die Achraube soviel Schlupf...das ist eigentlich nur show.
Entweder ein paar Panzer und einige Ketten.....oder ein paar richtige Forstseilwinden....und gut ist es.
cu DL....und das Geschrei.....gefahr für den Welthandel.....selten so gelacht

-
-
Die Schlepper haben zwar Kraft aber wälzen nur Wasser um.
Die beiden Schlepper gehören zu den stärksten ihrer Art. Das Problem ist, dass sie vor Bug und Heck des Havaristen Sandbänke errichten. Aber wird schon werden...
-
Das muss jetzt sein....mein morgendlicher Spaziergang durch Twitter...
und bingo....beim @Hadmut......eine seiner Betrachtungen.....in Australien hatten sie den Frachter getrackt.....und vor der Einfahrt in den Suezkanal hat er einen riesigen Zipfel mit Eiern dran ins rote Meer gezeichnet
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
cu DL
-
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass @Deflationator und @LehmannBrothers mit ihrem kurzfristigen Deflationsszenario nicht so verkehrt liegen.
Mit darauf folgender Stagflation?
-
Ein paar Infos aus der österreichischen Baubranche:
XPS Platten +26% Preissteigerung + Lieferschwierigkeiten
Stahl ca. +13% Preissteigerung
bzw. durch die Bank Baumaterialien im zweistelligen Teuerungsbereich
Hohldielenfertigdecken Lieferzeit aktuell 16 Wochen
Ich kann jetzt nur von Erdbau/Baumeisterfirmen/Zimmerer berichten. Die werden derzeit mit Anfragen überrannt und sind teilweise bis Ende 2021 manche bis 2022 ausgebucht. -
Bei uns in der Firma ist ab 1. April Kurzarbeit beendet, geht wieder vollgas mit Hygiene Schei*dreck natürlich
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-