Alles anzeigenFrüher nannte man das Crack-Up Boom
Die Nachfrage aus China... ich denke mal das die jetzt verstärkt versuchen, ihre Dollarreserven in Sachgüter einzutauschen.
Da wird dann alles gekauft, auch Sachen die nicht unbedingt sinnvoll sind. Ist bei den Chinesen nicht neu.
Auf der anderen Seite versuchen die Amerikaner etwas ähnliches, nur geht es denen darum nochmal auf Einkaufstour zu gehen, bevor der Dollar abschmiert.
Und Europa... die Bundestagswahl im Herbst ist der Stichtermin. Plus nochmal vielleicht so 3 Monate für die Koalitionsbildung.
Danach kommt dann die Keule.
Glaube nicht, das wir solange warten müssen DAS SYSTEM steht unter DRUCK großen DRUCK nahezu alle Handlungen/Entscheidungen werden im Panikmodus entschieden. Aus Agenda 2030 soll wohl 2023/24 werden und die aktuellen Lockerungen dienen nur dazu etwas DRUCK aus dem Kessel abzulassen alternativ ,die EM zu nutzen um wieder einige Veränderungen im Hintergrund zu treffen. Leider verstehen sehr viele Menschen die aktuellen Zusammenhänge nicht in einigen Gesprächen diesbezüglich habe ich meinen GLAUBEN verloren. Die größten Sorgen der meisten ist/bleibt aktuell, der Urlob dieser steht höher wie die eigene Gesundheit u. Zukunftsaussichten.