Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte

• Und da hacken alle auf den Taliban rum- die schaffen es wenigstens, ihr Land innerhalb ein paar Wochen komplett und fast ohne Kampfhandlungen wiederzuvereinen, während 30 Jahre Fremdherrschaft durch Russen und Nato nur Ärger ,Verdruß und Flüchtlinge produzierten.

Hat ein Krieg schon jemals mehr gebracht?

Die aktuelle Frage ist für mich nun, wohin die Truppen geschickt werden?

"Der Soldat ist bemüht sich den Krieg, der General den Frieden zu überstehen"

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Nein sicherlich nicht, aber es muß die Zeit reif sein für einen Bewußtseinswandel. Erst als in Rohan Orks frei und mordend umherstreiften, verweigerte man der Obrigkeit die Loyalität. Die Analogie ist ähnlich zu Deutschland. Je schneller das sozialistische Experiment zusammenbricht desto besser. Allmählich sollte DDR-Mentalität um sich greifen : d.h. Nutze das System aus wo es geht und gebe sowenig wie möglich an das System ab. Jedwede freiwillige Tätigkeit in Feuerwehr , Hilfsdienste usw. ist eigentlich einzustellen. Leistungsträger sollten auswandern oder sofern in Globalisierungs-Konzernen tätig ihre Leistung auf das notwendige Minimum herunterschrauben. Wichtiger ist, sich vom System unabhängig zu machen und nur formal ihm zu dienen. -Erst muß das Volk selbst zur Vernunft kommen, das wird man an den Wahltrends ablesen können, solange sich da nichts tut bleibt man beim sanften Widerstand. Erst im nächsten Schritt , wenn die Staatsdiener selbst unter ihrer Führung zu leiden haben wird die Regierung bald fallen und kann dann offensiver werden ( Generalstreik ). Bis dahin mußt du dich gedulden und selbst zu dieser Entwicklung beitragen.

Was jetzt noch fehlt ist eine neue moderate liberale Linkspartei die das gesplitterte Gesindel von CDU, SPD, Grüne, FDP und Die Linke zusammenführt. Zur Zeit rennen die Wähler nur zwischen Pest und Cholera hin und her. Eine neue Partei am linken Ufer könnte die Altparteien dauerhaft dezimieren.

• Zitat:
    Eine neue Partei am linken Ufer könnte die Altparteien dauerhaft dezimieren.

Die Zeiten, wo es noch linke oder rechte Ufer gab, sind vorbei.
    Heute habe ich den faschistischen Antifa-Linken und den marxistischen Siemens Chef.
    Meine Parteibezeichnung wäre Sozialkonservativ
    Sarah Wagenknecht und Dr. Curio als Vorsitz

• Die Stasi hat das in meines Vaters Stasi-Akte wie folgt zusammengefasst:

" .. hat eine unklare Einstellung zu unserem Staat "

Ich habe in meiner Stasi-Akte das Prädikat "gesellschaftsgefährlich". :thumbup:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• gesellschaftsgefährlich

Gemeint ist "nicht staatstragend", ungehorsam. Das Prädikat wirst du wohl in diesem Staat ganz genau so haben.
    Dir zeigt bloß keiner die Akte.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Gemeint ist "nicht staatstragend", ungehorsam.

Ungehorsam. [smilie_happy]
    Ich hab zweieinhalb Jahre wegen landesverräerischer Agententätigkeit abgerissen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• GEZ nicht zahlen tuts doch auch schon.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• da stehste schon selber auf die ihre EinZugs€rMächtigung :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = Schein/ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Wir haben nun eine VolksDrohnenAUsBeuterRegierung, sie

quetschen uns immer mehr aus :!: Stopp den IrrSinn 20.09.2026 :thumbsup:

• Afghanistan: Wieder ein Langfristkiller für Deutschlands Wirtschaft.

Mit solchen liberalen Gutmenschen im Westen haben die Taliban und die Afghanen leichtes Spiel. Nicht nur in Deutschland das nach dem Willen der Grünen am besten bis zu 3 Millionen Afghanen aufnehmen soll, auch in der Schweiz will man von diesem Goldstück-Kuchen unbedingt was ab haben. Verständlich, gerade die Afghanen verursachen die höchsten Kosten, aufgrund ihrer Rückständigkeit, Kriminalität und Daueralimentierung. CDU/SPD überlegen schon eine Luftbrücke zur Evakuierung aufzubauen, gut dazu sind sie nie in der Lage, können ja nicht mal in Ahrweiler helfen. Klasse, das würde den Konsum und die Bauindustrie kurzfristig anheizen und langfristig die Steuer- und Schulden-Last so hochtreiben das die Industrie endlich komplett Westeuropa verläßt ! Weiter so !

https://unser-mitteleuropa.com…chsten-migrationsansturm/

Roger Nordmann, Präsident der Sozialdemokratischen Fraktion in der Schweizer Bundesversammlung, hat bereits Alarm geschlagen: Wir müssen auf die Aufnahme neuer Flüchtlinge vorbereitet sein. Zusätzlich zu den Menschen, die bereits vom afrikanischen Kontinent usw. kommen, müssen wir darauf vorbereitet sein, neue Flüchtlinge aufzunehmen. Zusätzlich zu den nicht abschiebbaren und untauglichen Personen.

Ungefähre Analphabetenrate:
    10. Platz: Niger: 54%
    9. Platz: Gambia: 63,5%
    8. Platz: Sierra Leone: 67%
    7. Platz: Mauretanien: 70%
    6. Platz: Äthiopien: 72%
    5. Platz: Benin: 73%
    4. Platz: Senegal: 77%
    3. Platz: Burkina Faso: 78%
    2. Platz: Guinea-Bissau: 80%

1. Platz: Afghanistan: 83%

„Erst gewahrten wir vergnüglich Wilden Wesens irren Lauf;

Unerwartet, unverzüglich trat ein neuer Kaiser auf.

Und auf den vorgeschriebnen Bahnen zieht die Menge durch die Flur;

Den entrollten Lügenfahnen folgen alle. – Schafsnatur! " :wall: [smilie_happy]

(Geh. Rath v. Goethe)

• @Palatin

DANKE!

genau so mache ich das.

Hier in dem Kaff in dem ich wohne, gibt es Fördervereine für staatliche Körperschaften = Gemeinde, Schule und sonstige staatliche Einrichtungen, wie FFW - wohlgemerkt FÖRDER-Vereine.

Da geht dann hin und wieder jemand rund und sucht Helfer für ein kl. Fest oder Spenden, u. a. für einen Gemeinde-Trecker...., Schulanstich, Schläuche für die FFW..

Ich hab den ersten der mir unterkam vor JAhren des Hofs verwiesen und mir weitere Betteleien verbeten und den Treudoofbolzen gefragt, ob er denn einen Blick in meine Steuererklärung nehmen möchte. Der fragte nur WIESO?

Seitdem bin ich dieses Geschmeiß los.

Die Leute blicken es NICHT, die sind einfach zu gutmütigDOOF.
    Spenden und ehrenamtliche Tätigkeit für den Staat, weil die Kommune von der Verbandsgemeindeverwaltung, der Kreisverwaltung, etc. mittels Umlage trocken gemolken wird.
    Spenden für die FFW, ja gehts noch? Der Staat erläßt Gesetze und kann sie dann nicht erfüllen, weil die Staatsgewaltigen die Kohle für sich abzweigen.

Dieser Staat erfüllt offensichlich nicht mal mehr die von ihem selbst gestellten Aufgaben - geschweige denn noch Sonstige.

• Keine Helden weit und breit in Sicht..

Nun es gibt "Lieferhelden", "Pflegehelden", "Haushelden", Impfhelden usw. usf. - Sklaven sind die neuen Helden ...
    "Held der Arbeit!" war ja früher auch eine Auszeichnung - Kamerad @taheth wird das noch kennen ...
    Die neuen Helden "kämpfen" zudem gegen rechts usw.

• CDU/SPD überlegen schon eine Luftbrücke zur Evakuierung aufzubauen, gut dazu sind sie nie in der Lage, können ja nicht mal in Ahrweiler helfen.

Doch, das können sie, notfalls auch ohne, dass wir das so richtig von Anfang an mitbekommen. Flugzeuge sind genug da, arbeitslose Piloten auch und Kerosin wurde doch auch schon von irgendwem bestellt. Sie hätten natürlich auch den Flutopfern helfen können, es liegt jeweils am WOLLEN.

83% Analphabeten? Dachte es wäre weniger, etwa 82% oder so. Unsere Gefängnisse sind voll davon, genau das, was wir noch brauchen.

• @Palatin

DANKE!

genau so mache ich das.

Hier in dem Kaff in dem ich wohne, gibt es Fördervereine für staatliche Körperschaften = Gemeinde, Schule und sonstige staatliche Einrichtungen, wie FFW - wohlgemerkt FÖRDER-Vereine.

Da geht dann hin und wieder jemand rund und sucht Helfer für ein kl. Fest oder Spenden, u. a. für einen Gemeinde-Trecker...., Schulanstich, Schläuche für die FFW..

Ich hab den ersten der mir unterkam vor JAhren des Hofs verwiesen und mir weitere Betteleien verbeten und den Treudoofbolzen gefragt, ob er denn einen Blick in meine Steuererklärung nehmen möchte. Der fragte nur WIESO?

Seitdem bin ich dieses Geschmeiß los.

Die Leute blicken es NICHT, die sind einfach zu gutmütigDOOF.
    Spenden und ehrenamtliche Tätigkeit für den Staat, weil die Kommune von der Verbandsgemeindeverwaltung, der Kreisverwaltung, etc. mittels Umlage trocken gemolken wird.
    Spenden für die FFW, ja gehts noch? Der Staat erläßt Gesetze und kann sie dann nicht erfüllen, weil die Staatsgewaltigen die Kohle für sich abzweigen.

Dieser Staat erfüllt offensichlich nicht mal mehr die von ihm selbst gestellten Aufgaben - geschweige denn noch Sonstige.

• Die neuen Helden "kämpfen" zudem gegen rechts usw.

Das sind die Maulhelden.

• Also ich hab früher auch immer angestochen bei diversen Schulfesten und frage nicht was ich da an Schläuchen verlegt habe.

Der Staat hat schon immer nur gefordert, erfüllt hat er nie. Wohl eher nur "Bürger"

WBT

• Also ich hab früher auch immer angestochen bei diversen Schulfesten und frage nicht was ich da an Schläuchen verlegt habe.

Also, wenn der Spruch jetzt von Patrone gekommen wäre, hätte ich gewusst, was er damit gemeint hat.
    :saint:

Schriftgröße:  A A A A A