ALNO wurde von einer großen Heuschrecke zerlegt so geht freier Markt nach angelsächsischem Muster, während die deutsche Politik die Unternehmen kaputt reguliert werden sie von angelsächsischen Rieseninsekten zerlegt, verdaut und der unbrauchbare Rest in DE hinterlassen. Im Reste trennen und -aufbereiten ist DE ja auch Weltmeister.
In dem Fall muß ich ja wirklich mal schreiben: jeder tut das, was er am besten kann, DE kann am besten Reste verwerten, die sonst niemand will.
Im Übrigen, es gibt ja nicht nur Heuschrecken. Es gibt ja auch noch BaWü-Autobauer, die den Ast auf dem sie sitzen seit Jahren mit der Motorsäge absägen. Ich kann nur hoffen, das möglichst viele von denen, ganz furchtbar tief fallen,
Es gäbe noch mehr Bsp.