Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte

• Trotzdem ..10 Literchen sind die Benchmark da.

cu DL...dann sind es halt einraumwohnungen....obwohl deren Bewohner voll aufdrehen und Dauerlüften

Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

• Bezüglich AdBlue wird die Scheiße in Osteuropa einfach rausprogrammiert. Sollte es kein AdBlue mehr geben bzw. die Plörre unbezahlbar werden, geht in der EU wahrscheinlich genau einer zu Fuß und das ist der deutsche Blödmichel.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Bezüglich AdBlue wird die Scheiße in Osteuropa einfach rausprogrammiert. Sollte es kein AdBlue mehr geben bzw. die Plörre unbezahlbar werden, geht in der EU wahrscheinlich genau einer zu Fuß und das ist der deutsche Blödmichel.

Habe gestern 15 Ltr. an einer Bft Tanke in Kanistern geholt.(Zapfsäule)
    Bis jetzt noch ohne Probleme.
    Der Ltr. hat zwar das doppelte(98 Cent) wie letztes mal gekostet aber immer noch erschwinglich.

„Man muß die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.“
    Mark Twain

• Kannst auch in den Tank reinpinkeln. Adblue ist einfacher Harnstoff, nur verdünnt.

Eine Flasche Morgenurin halb und halb mit Wasser klappt genauso. Muss man etwas probieren.

Legends may sleep, but they never die !!!

• Das lese ich soeben:

"Die Warnung kam via Telegram: Der Chef der russischen Raumfahrtbehörde Roskosmos weist auf Versorgungsprobleme der Raumstation ISS hin. Die Sanktionen einiger „verrückter Länder“ könnten angeblich gar zum Absturz der Station führen. Rogosin erklärte im Messengerdienst Telegram, die gegen Russland verhängten Sanktionen beeinträchtigten den Betrieb der russischen Raumschiffe, die die ISS versorgen.
    Dies betreffe vor allem den russischen Teil der Station, der für Kurskorrekturen zuständig ist. Als Folge könne die 500 Tonnen schwere Konstruktion auf die Erde stürzen und „ins Meer oder auf Land fallen“. "

Ukraine-News im Liveticker: Russische Raumfahrtbehörde warnt vor Absturz der ISS - WELT

Und das fällt mir zu diesem Thema spontan ein:

Neuntes, letztes Zeichen vor der großen Zerstörung: Abstürzende Raumstation

"Zeichen nahe der großen Zerstörung
    Und das ist das neunte und letzte Zeichen: Ihr werdet von einem Haus im Himmel hören, über der Erde, das mit einem großen Knall zur Erde fällt. Es wird als ein blauer Stern erscheinen. (eine Raumstation, d. Hg.) Sehr bald danach werden die Zeremonien der Hopi verschwinden.“

Prophezeiungen der Hopi-Indianer – Schauungen, Visionen & Prophezeiungen

;(

Verkauft wurde: wirksam und sicher. Geliefert wurde: plötzlich und unerwartet.

• Ich poste hier meinen Chart.
    Das ist der Öl-Preis
    Genauer: Abweichung vom Durchschnitt

An den Extrempositionen ist das Datum zu sehen...
    Nach der Erreichung der obere Lage folgte eine kräftige Rezession + Börsencrashs.
    Nach der Erreichung der unteren Lage waren Öl und Aktien sehr billig.

Ich erwarte eine massive Rezession und einen massiven Börsencrash
    (sobald Ölpreis kräftig fällt)

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• Kannst auch in den Tank reinpinkeln. Adblue ist einfacher Harnstoff, nur verdünnt.

Eine Flasche Morgenurin halb und halb mit Wasser klappt genauso. Muss man etwas probieren.

Ich habs probiert, aber ich bekomme die 10 Liter nicht hin... ?)

Sei Sand im Getriebe, nicht Öl.

• Ich habs probiert, aber ich bekomme die 10 Liter nicht hin...

Schließ Dich mal mit WBT kurz. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Robert Kiyosaki - Es wird über NACHT kommen! Dieser SCHOCK wird die Menschen UNVORBEREITET treffen!

Übersetzung von MoneyMaker - Geld, Finanzen, Wirtschaft

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• deutsche biere gute biere, dringste de 2e schiefste viere. [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• @Sapnovela

lade dir 10 freunde ein, vertilgt 5 kisten Bier und dann kollektives Tankfüllen...
    heute - morgen - übermorgen

dann klappt das auch mit die 10 l

• Das mit dem bier geht bei Braugerstenpreisen Vorvertrag schon 50 T€uronetten je dt auch

bald gewaltig ins Geld.

cu DL

Vollkommen richtig.
    Bereits jetzt sind die Preise um ca. 30% gestiegen und warten wir mal ab, ob es demnächst überhaupt die gewünschten Mengen jeglichen Getreides so noch gibt.
    Richtig hart wird es für die Nordafrikaner und Araber. Die sind auf den Weizen angewiesen und importieren zu locker 80% aus China, Russland und Ukraine.
    Dort wird es wohl kurzerhand etwas ungemütlich werden bei den Preisen.

Jedoch in Deppenland können unsere Grünen ja zumindest den Strom fressen der auf unseren Feldern wächst.

WBT

Schriftgröße:  A A A A A