Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte

• Ein Volk, das sich wehrt. So muß das aussehen :thumbup:

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Haus des Ministerpräsidenten von Sri Lanka in Brand gesteckt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• In Albanien ist auch hübsch was los:
    https://twitter.com/The_Real_Fly/status/1545878203419484161
    und auch in Mazedonien https://twitter.com/The_Real_Fly/status/1545895488272171011

Der hoch gepeitschte Dollar stürzt andere Währungen in den Abgrund. Dagegen ist Euro und Gold noch stabil.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Leute, überlegt mal, warum der Wassergraben um den Bundestag schon 2019 !! beschlossen wurde?
    Die hinter dem Vorhang sind nicht dumm ….

Wenn´s blöd läuft, kann der Wassergraben auch zur Falle werden ^^

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Wenn´s blöd läuft, kann der Wassergraben auch zur Falle werden ^^

Da glaub mal dran….

Unterirdisches Erschließungssystem (UES) des Deutschen Bundestages

Husch Husch laufen die Maden zu ihren Helis…

• Es brodelt in Europa und das ist gut so. De wird gerade abgewrackt und braucht insofern auch keinen Rückhalt mehr in Europa, alles gut so. De schaut jetzt erst mal übern Zaun, was so in NL abgeht, I rüstet auch schon, der Balkan rumpelt wider fleißig, TR macht wider Schlagzeilen, die Leute werden noch ganz kirre....gut so; einige "helle" Köpfe sortieren das wieder und machen aus den holländischen Treckern und italienischen Fackeln, mittels deutsche Gründlichkeit und akkurater Planung und Bauart, Panzer gegen Berlin.

DE war ja nicht umsonst Weltmarktführer und gut Ding braucht Weile - der michel hat eine lange leidensfähgkeit aber wehe sie wird überdehnt - ich werde beiseite treten wenn´s soweit ist.

Aber erst mal ist jetzt nach dem Urlaub für viele Leiden angesagt - und das ist gut so, denn Leidesndruck sorgt für Handlungsdruck.

• Da glaub mal dran….

Wenn aber an der falschen Stelle der Tür ein Stöckchen liegt, kann es passieren, das es reinspreet, habe ich gehört.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Mir ging es heute im "RU der Bär erwacht" Faden ähnlich, dort las ich statt "baltische Staaten" doch glatt "ballistische Staaten".

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Die Börsengurus überschlagen sich mit Orakeln über den Niedergang und empfehlen...

...Zettelwichse [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Globalisten feiern ihre perfekte ausgeführte Zerstörung von Sri Lanka –
    welches Land wird das nächste sein

Dem WEF zufolge lief in Sri Lanka alles großartig, aber was sehen wir vier Jahre später: Bankrott, Inflation, Zahlungsausfall, Nahrungsmittelknappheit, Rohstoffknappheit, Treibstoffknappheit und Gewalt auf den Straßen.
    Der Premierminister von Sri Lanka verhängte den Ausnahmezustand, nachdem Präsident Rajapaksa und seine Frau wenige Stunden vor seinem Rücktritt auf die Malediven geflohen waren. Das Land befindet sich in der schwersten Wirtschaftskrise seit seiner Unabhängigkeit von den Briten am 4. Februar 1948.

Für die globale Wirtschaftselite war Sri Lanka die Perle Asiens, erklärt Glenn Beck. Im Jahr 2018 lobte das Weltwirtschaftsforum das Land in einem Artikel mit dem Titel: So werde ich Sri Lanka bis 2025 reich machen. Es überrascht nicht, dass auch dieser Artikel still und leise entfernt wurde. Genauso wie sie ihr Lob und ihre Verbindung zu Wladimir Putin entfernt haben:

„Das war vor vier Jahren, und jetzt sind sie bankrott“, erklärt Beck. „Was ist also passiert?
    Nun, der übliche Mist, den wir von den Oberherren in Davos hören… Sri Lanka sollte sich auf eine soziale Wirtschaft konzentrieren und Millionen für die Umstellung auf eine neue Art von Kapitalismus ausgeben. Sie würden den Einsatz von grüner Energie verdoppeln, kommt Ihnen das bekannt vor?“

Weiter im Link: Globalisten feiern ihre perfekte ausgeführte Zerstörung von Sri Lanka – welches Land wird das nächste sein (Video) – uncut-news.ch (uncutnews.ch)

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• [smilie_happy]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leider zu spät lieber Michel, das "Et hätt noch immer jot jejange" geift nicht mehr, die Büchse ist geöffnet dank kriechender Masse und vorauseilenden Gehorsam, Ziel ist die Mittelschicht und die wird jetzt abgeschafft.

• die anderen 49% sind wohl Rot-Grün in der Birne

Du meinst sicher den totalen Old World Order Systemabfall?

- Die umtriebigen Links-Ideologen mit Daddys Geld denken, great reset Sozialismus hört sich gut an, den nehme ich mit , hört sich nach weniger Arbeit an.

- Die Komfortzonen Cowboys, die trifft es eh nie, weil meist Beamte und die sind durch göttlichen Schutz gesegnet, blöd nur das in der Agenda die Abschaffung vom Beamtentum eines der ersten Sparmaßnahmen sein wird. [smilie_happy]

- Die Reichen und Superreichen spekulieren gerade über den Zukunftsmarkt in der OWO Denke. "Hey, da haben sie wieder einen Milliardär enteignet, zum Glück bin ich kein Russe. [smilie_happy]

- die Gewohnheitswähler und weiteres Gutmenschen-Schlafvolk bilden eigentlich nur noch das Sahnehäubchen der geistigen Umnachtung.

Schriftgröße:  A A A A A