Ein Volk, das sich wehrt. So muß das aussehen ![]()
Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte
-
-
-
Haus des Ministerpräsidenten von Sri Lanka in Brand gesteckt
-
Haus des Ministerpräsidenten von Sri Lanka in Brand gesteckt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Leute, überlegt mal, warum der Wassergraben um den Bundestag schon 2019 !! beschlossen wurde?
Die hinter dem Vorhang sind nicht dumm …. -
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FXOiRZzXkAI93kg?format=png&name=small]
-
-
In Albanien ist auch hübsch was los:
https://twitter.com/The_Real_Fly/status/1545878203419484161
und auch in Mazedonien https://twitter.com/The_Real_Fly/status/1545895488272171011Der hoch gepeitschte Dollar stürzt andere Währungen in den Abgrund. Dagegen ist Euro und Gold noch stabil.
-
Leute, überlegt mal, warum der Wassergraben um den Bundestag schon 2019 !! beschlossen wurde?
Die hinter dem Vorhang sind nicht dumm ….Wenn´s blöd läuft, kann der Wassergraben auch zur Falle werden

-
Wenn´s blöd läuft, kann der Wassergraben auch zur Falle werden
Da glaub mal dran….
Unterirdisches Erschließungssystem (UES) des Deutschen Bundestages
Husch Husch laufen die Maden zu ihren Helis…
-
Es brodelt in Europa und das ist gut so. De wird gerade abgewrackt und braucht insofern auch keinen Rückhalt mehr in Europa, alles gut so. De schaut jetzt erst mal übern Zaun, was so in NL abgeht, I rüstet auch schon, der Balkan rumpelt wider fleißig, TR macht wider Schlagzeilen, die Leute werden noch ganz kirre....gut so; einige "helle" Köpfe sortieren das wieder und machen aus den holländischen Treckern und italienischen Fackeln, mittels deutsche Gründlichkeit und akkurater Planung und Bauart, Panzer gegen Berlin.
DE war ja nicht umsonst Weltmarktführer und gut Ding braucht Weile - der michel hat eine lange leidensfähgkeit aber wehe sie wird überdehnt - ich werde beiseite treten wenn´s soweit ist.
Aber erst mal ist jetzt nach dem Urlaub für viele Leiden angesagt - und das ist gut so, denn Leidesndruck sorgt für Handlungsdruck.
-
Da glaub mal dran….
Wenn aber an der falschen Stelle der Tür ein Stöckchen liegt, kann es passieren, das es reinspreet, habe ich gehört.
-
-
Hab eben gelesen
Unterirdisches Erschießungssystem (UES) des Deutschen Bundestages

Ich glau ich mach heute lieber offline weiter ...
-
Alles anzeigen
Hab eben gelesen
Unterirdisches Erschießungssystem (UES) des Deutschen Bundestages

Ich glau ich mach heute lieber offline weiter ...
Mir ging es heute im "RU der Bär erwacht" Faden ähnlich, dort las ich statt "baltische Staaten" doch glatt "ballistische Staaten".
-
Mir ging es heute im "RU der Bär erwacht" Faden ähnlich, dort las ich statt "baltische Staaten" doch glatt "ballistische Staaten".
Is doch ok und zutreffend ...genaugenommen drehen sie doch alle gerade irre rund
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
Die Börsengurus überschlagen sich mit Orakeln über den Niedergang und empfehlen...
...Zettelwichse
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Nach Protesten auf Malediven:
Sri Lanka Präsident flieht weiter nach Singapore
-
-
Globalisten feiern ihre perfekte ausgeführte Zerstörung von Sri Lanka –
welches Land wird das nächste seinDem WEF zufolge lief in Sri Lanka alles großartig, aber was sehen wir vier Jahre später: Bankrott, Inflation, Zahlungsausfall, Nahrungsmittelknappheit, Rohstoffknappheit, Treibstoffknappheit und Gewalt auf den Straßen.
Der Premierminister von Sri Lanka verhängte den Ausnahmezustand, nachdem Präsident Rajapaksa und seine Frau wenige Stunden vor seinem Rücktritt auf die Malediven geflohen waren. Das Land befindet sich in der schwersten Wirtschaftskrise seit seiner Unabhängigkeit von den Briten am 4. Februar 1948.Für die globale Wirtschaftselite war Sri Lanka die Perle Asiens, erklärt Glenn Beck. Im Jahr 2018 lobte das Weltwirtschaftsforum das Land in einem Artikel mit dem Titel: So werde ich Sri Lanka bis 2025 reich machen. Es überrascht nicht, dass auch dieser Artikel still und leise entfernt wurde. Genauso wie sie ihr Lob und ihre Verbindung zu Wladimir Putin entfernt haben:
„Das war vor vier Jahren, und jetzt sind sie bankrott“, erklärt Beck. „Was ist also passiert?
Nun, der übliche Mist, den wir von den Oberherren in Davos hören… Sri Lanka sollte sich auf eine soziale Wirtschaft konzentrieren und Millionen für die Umstellung auf eine neue Art von Kapitalismus ausgeben. Sie würden den Einsatz von grüner Energie verdoppeln, kommt Ihnen das bekannt vor?“ -
Globalisten feiern ihre perfekte ausgeführte Zerstörung von Sri Lanka –
welches Land wird das nächste sein.............Die Frage kann selbst nicht beantworten.
Nur denke ich, Germania ist ES bei der Bevölkerungsstruktur noch nicht.WBT
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Leider zu spät lieber Michel, das "Et hätt noch immer jot jejange" geift nicht mehr, die Büchse ist geöffnet dank kriechender Masse und vorauseilenden Gehorsam, Ziel ist die Mittelschicht und die wird jetzt abgeschafft.
-
die anderen 49% sind wohl Rot-Grün in der Birne -
die anderen 49% sind wohl Rot-Grün in der Birne
Du meinst sicher den totalen Old World Order Systemabfall?
- Die umtriebigen Links-Ideologen mit Daddys Geld denken, great reset Sozialismus hört sich gut an, den nehme ich mit , hört sich nach weniger Arbeit an.
- Die Komfortzonen Cowboys, die trifft es eh nie, weil meist Beamte und die sind durch göttlichen Schutz gesegnet, blöd nur das in der Agenda die Abschaffung vom Beamtentum eines der ersten Sparmaßnahmen sein wird.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
- Die Reichen und Superreichen spekulieren gerade über den Zukunftsmarkt in der OWO Denke. "Hey, da haben sie wieder einen Milliardär enteignet, zum Glück bin ich kein Russe.
- die Gewohnheitswähler und weiteres Gutmenschen-Schlafvolk bilden eigentlich nur noch das Sahnehäubchen der geistigen Umnachtung.
-