geht in deutscheland nicht. geht nur per einzugsermächtigung. ![]()
Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte
-
-
-
die knapp 20% nominalen Gehaltszuwachs, die hol ich mir jährlich durch reales weniger, langsamer, arbeiten + faul sein. weil faulheit ist die triebfeder jeglicher innovation.
das werden die woken auch noch lernen, dass faulsein alleine nix reißt.
und zu wirtschaftskrise.
ich hör davon nix, ich seh davon nix, ich krieg davon entweder nix mit oder da iss nix.war in den letzten beiden wochen mehrfach auf Kerben, Märkten, etc. Viel Betrieb, teures Angebot, massenhaft Leute, die den teuren Kram kaufen, essen, trinken....
gut, ist aufm platten land, aber, da hamm viele bisher nur das wetterleuchten im TV gesehen und gehört. Bin gespannt, wann die den Knall hören?
-
Bangladesch... Proteste und schwere Zusammenstöße sind in mehreren Städten ausgebrochen, nachdem die Regierung beschlossen hat, die Benzinpreise ab Mitternacht um 51 % und die Dieselpreise um 42 % zu erhöhen. ....
Überall in Bangladesch werden riesige Schlangen an den Tankstellen gemeldet...
Video: https://twitter.com/WallStreet…tatus/1556083741830832130
Hier noch der Artikel dazu:
Record Bangladesh fuel hike triggers huge queues, protests
https://www.straitstimes.com/a…gers-huge-queues-protests -
was in den sog. unterentwickelten Ländern dank der gesunden Skepsis gegenüber unwertewestlichen Diktaten ohne Erfolg geblieben ist - geringe Nadelungsquoten, geringe Bereitschaft als Versuchskaninchen an einem großen Feldversuch (so Cum-ex-Ole) - wird jetzt mittels Teuerung nachgeholt.
Ganz nach dem Motto der sog. Eliten:
wenn ihr nicht an Corona oder den "Impfungen" verrecken wollt, dann eben an der Unbezahlbarkeit lebenswichtiger Güter - wir werden euch schon klein kriegen!
Vor 2 Wochen Sri Lanka, vor einer Woche Holland, heute Bangladesh, morgen ?
klingt wie Pfarrer Niemöller:
Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Gewerkschaftler holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschaftler.
Als sie die Juden holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Jude.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.Ich habe aber auch wahrhaft keine Idee, wie man dagegen angehen kann!
Denn meine Erfahrung mit den Spaziergängen zeigt mir, dass sie in brd-land von den Schergen des Berliner Nazi-Regimes niedergeknüppelt wurden und längstens niedergeknüppelt worden wären, wenn die Nachbarländer nicht Entwarnung gegeben hätten. Da wäre viel Blut geflossen - so glaube ich.
Scholz sagte in Davos sinngemäß: "D macht den Musterschüler."
-
Alter was faselst du für einen Unsinn? Lies den Artikel dann brauchst du hier nicht deinen verschwörerischen Blödsinn absondern. Mal sehen wer den erfundenen Dreck noch alles liked. Ganz klar alles geistig behinderte.
-
-
Toxischer Sondermüll
Psycho
[Blockierte Grafik: https://media1.tenor.com/images/710217264da49b28e4a565c1127307ae/tenor.gif?itemid=8980180]
-
Alter was faselst du für einen Unsinn? Lies den Artikel dann brauchst du hier nicht deinen verschwörerischen Blödsinn absondern. Mal sehen wer den erfundenen Dreck noch alles liked. Ganz klar alles geistig behinderte.
Liegen Deine Nerven blank? Mal eben so pauschal Foristen als geistig behindert titulieren?
-
Ich habe aber auch wahrhaft keine Idee, wie man dagegen angehen kann!
Einfach Gasvertrag kündigen. Schon sparst du viel Geld. Duschen kannst du im Fitnessstudio. Kostet 30,- im
Monat.. Würden jetzt alle kündigen, hätte wir näxte Woche das günstigste Gas der Welt. -
nicht gasvertrag, sondern gasanschluss stilllegen!
sonst landest in der Grundversorgung!
-
es scheint, als gäbe es noch mehr VTler, die meine Hypothese stützen.
https://uncutnews.ch/die-frage…ften-wieder-aufgegriffen/Für manch einen scheint es langsam zuviel zu werden für die Dystopie.
-
-
geht in deutscheland nicht. geht nur per einzugsermächtigung.
Die Leute können ganz plötzlich ihre Konten kündigen.
Geht natürlich nur wenn man die Miesen ausgleichen kann. Wird wohl bei den Wenigsten möglich sein. -
Die Leute können ganz plötzlich ihre Konten kündigen.Geht natürlich nur wenn man die Miesen ausgleichen kann. Wird wohl bei den Wenigsten möglich sein.
Wenn der Dispo aber ausgereizt ist, kann auch nichts mehr abgebucht werden.
-
-
Die Leute können ganz plötzlich ihre Konten kündigen.
Geht natürlich nur wenn man die Miesen ausgleichen kann. Wird wohl bei den Wenigsten möglich sein.Einfach die Einzugsermächtigung widerrufen, dann bekommt man automatisch eine Rechnung.
-
Einfach Gasvertrag kündigen. Schon sparst du viel Geld. Duschen kannst du im Fitnessstudio. Kostet 30,- im
Monat..
bei einer Family mit 4 Personen sind das schon 120,- fürs Duschen, wobei meine Frau da nicht duschen würde...
sind gar 1440,- pro Jahr... -
-
Okay, dann andersrum: Auf keinen Fall bezahlen. Es ist genauso ne verarsche wie Corona oder Ukraine blabla.
Spruch: Wer sich impfen läßt, bezahlt auch 3x Strom- und Gasumlagen. Blos nicht aufmucken.
-
zu NK Erhöhungen & Co.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.btw....könnten diese horrenden Energiekosten der Auslöser eines Aufstandes sein!?
Wenn nicht das, was dann? -
könnten diese horrenden Energiekosten der Auslöser eines Aufstandes sein!?
Wer friert, wird sich warmlaufen.
Da das in der kleinen Wohnung nicht funktioniert, wird er auf die Straße gehen.
Dort trifft er auf die anderen Läufer. -
-
-